Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du musst intensiver nachdenken. Dir fehlt die Galligkeit, den Sinn einer Aussage zu begreifen, oder so ähnlich ...;)
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Unser cleverle Baumann hat da wieder mal außerordentliches geleistet :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Durchaus möglich ;)
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Der neue Trainer ist mir viel sympathischer als der bisherige.
    Dennoch:
    Mit der Heiligsprechung sollten wir noch eine Weile warten.
    Der wesentliche - wenn auch nicht der einzige - Unterschied zu seinem Vorgänger besteht in folgendem: Er hat Toprak und Bittencourt zur Verfügung.
     
  5. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    ... und Ole Werner ist nachweislich doppelt geimpft
     
    MarcS1979 und mezzo19742 gefällt das.
  6. Keine Angst. Las ihn zwei Spiele nicht gewinnen und die Stimmung schlägt von allein um.
     
  7. Toprak stand auch Anfang des Öfteren zur Verfügung und -auch wenn er bockstark ist- Friedl/Veljkovic sollten das auch ohne ihn rocken können. Und Leo- mal Genie, mal Wahnsinn. Für mich ist der ganz wesentliche Unterschied, dass Werner a) die Besten positionsgetreu aufstellt und nicht mit zB Mai herumexperimentiert und dafür Friedl draußen lässt, dafür noch auf Jung verzichtet und Weiser ins Mittelfeld katapultiert oder Zetterer ins Tor stellt und b) er nicht auf Gedeih und Verderb ein System durchdrücken möchte (4-3-3), für welches er nicht ansatzweise die Spieler hat.
     
    syker1983 und LotteS gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Nochn Problem? Besser isses! So komm weider. Hab kein Bock hier mit den Impfpassfälschern rumzureden. Ah das is auch n guter Freund von mir: OLE WERNEEER!"
     
    gersche, Cyril Sneer und MarcS1979 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist dieser Nachweis authentifiziert? :ugly:
     
    psychowulf gefällt das.
  10. Doppelt geimpft war gestern. Heute brauchste schon den Booster:roll:
     
  11. Wenn die zweite Impfung länger als ca. 170-180 Tage her ist, ist das wohl zu empfehlen. :)
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte nicht hier auch noch.
     
  13. Klassiker
     
    Cyril Sneer und PrinzHF gefällt das.
  14. Der außerdem, nicht zu vergessen, Agu auf dem offensiven Flügel herumturnen lässt, dafür auf Füllkrug verzichtet, und die selbst verstärkte Schwäche des Mittelfeldes mit taktischem Irrsinn durch die Außenverteidiger zu korrigieren versucht und gefühlt lange alles gemacht hat, um die vorhandenen Spieler möglichst ineffizient einzusetzen. Als er dann ein Einsehen hatte, kam ihm eine bedauerliche Kleinigkeit in die Quere....da ist Ole Werner bisher ein Segen.
     
    gersche und mezzo19742 gefällt das.
  15. Er lässt es einfach nicht diesen völligen Blödsinn von sich zu geben. Was die Person Agu anbelangt solltet ihr nicht jeden Unsinn den
    der User FT verfasst glauben. Agu hat drei Spiele (1xLA, 2xRA) bestritten und zwar am 1. ST vs H96 74 Min., am 9. ST vs Hdh 24 Min.
    und am 10 ST vs D98 hat er Weiser abgelöst.
    Wer hier von einrückenden AV und Flügelfreigabe redet disqualifiziert sich für jede taktische Analyse.
    Dazu gehört das Spielsystem 4-1-4-1 zu verstehen und dabei zu bedenken, dass selbst in einem System die Positionsbeschreibungen
    unterschiedlich sein können, s. h. die Spieler mit einem speziellen Matchplan auflaufen.
    Hilfreich, ich weiß ich wiederhole mich, insbesondere bei diesem User, wäre einfach mal die Spiele zu schauen.
     
  16. Bei aller Liebe, aber ihm beim Thema Füllkrug einen Vorwurf zu machen geht mindestens einen Schritt zu weit. Der hat immer gespielt. Und die paar Male die er von der Bank aus kam, hatte er durch seine damalige Leistung auch verdient gehabt. Im Gegensatz zu manch anderen habe ich Füllkrug nie abgeschrieben. Aber mit Leistungen wie die zum Saisonbeginn, kann man ihn nicht durchgehend in die Startelf stellen.
     
  17. Für mich macht Ole Werner hier erstmal einen guten Eindruck. Ganz so locker wie du sehe ich das aber nicht. Anfang hatte das Team unter schwierigen Umständen übernommen und gemessen an diesen Umständen in einer akzeptablen Zeit zum performen gebracht. Was wir derzeit sehen ist ein gut trainiertes Team mit funktionierenden Automatismen, etwas das wir seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben.
    Wir können also durchaus festhalten das Anfang hier was brauchbares hinterlassen hat und damit auch seine Qualität wieder unter Beweis gestellt hat.
    Das er für den Schwachsinn gefeuert wurde stellt ja kein klar Denkender in Frage, schade ist es aber durchaus. Was Ole Werner im Stande ist aufzubauen oder zu verbocken werden wir wohl erst in der Rückrunde zu sehen bekommen.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Das wollte ich auch nicht sagen. Füllkrug hat das als Einwechsler als mMn. insofern gut gemacht, als er viele gelungene Aktionen drin hat. Sowohl für sich als auch für die Mitspieler. Es fehlte eben das Tor, was recht deutlich eine Kopfsache war. Es war aber auffallen, dass das mit Ducksch zusammen gut funktioniert. Sehr gut sogar. Und deswegen hatte ich schon Wochen vor seiner Rückkehr in die Startelf genau diese gefordert. Im Grunde auch mehr wegen des Systems und weniger wegen Füllkrug, aber wie gesagt, seine Leistungen wurden nicht erst mit seinem ersten Tor besser.
     
  19. Viele gute Aktionen hatte er als EWS in seinem Spiel? Vielleicht hatte er ein paar gute Aktionen, die er aber kläglich vergab.
    Seine Leistungen der ersten vier Spiele begründeten den Wechsel auf die Bank. Die Leistungen waren unterirdisch und begründeten
    in keiner Weise einen Anspruch auf einen Stammplatz. Insbesondere nicht als MD kam und funktioniert.
    Seine Zeit als EWS (5 - 11 ST i. d. Reihenfolge mit folgenden Spielanteilen 7., 11.,17.,28., n.i..Kader,26. und 33. Min.) bewertest du als gut mit vielen
    gelungenen Aktionen.:ugly: Wohl eher der untaugliche Versuch deine Meinung zu untermauern.
    Pech nur, jeder der die Spiele gesehen hat, hat mit Sicherheit eine andere Wahrnehmung.

    Kurz aufgeschlüsselt:
    5. ST vs Hansa gew.
    6. ST vs Ingolstadt gew.
    7. ST vs HSV verl
    8. ST vs DD verl.
    9. ST vs Hdh gew.
    10. ST vs D98 verl
    11. ST vs Sandh unentsch 1. Tor

    Nochmals die Empfehlung, bewerte das was du auch gesehen hast und da habe ich die Erinnerung, dass du die meisten Spiele
    nicht gesehen hast.
    Das du schon vor Wochen gefordert hast Füllkrug an die Seite von Ducksch zu stellen beweist was und sagt uns was bitte über die
    erbrachten Leistungen von Niklas aus?? Um die ging es hier ja und nicht was du mit deinem enormen Fachwissen und deiner
    Weitsicht hier forderst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2021
    Ailton10 gefällt das.
  20. off topic: Meyer-Vorfelder? ;)