Ohne Tickets nach Berlin..."Public viewing"??

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von slemke, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin gerade am überlegen, ob es sinnvoll ist, nach Berlin zu fahren, ohne Ticket fürs Finale! Was meint Ihr? Lohnt es sich der Stimmung wegen schon? Bekommt man vor Ort noch Karten, gibt es irgendwo Public Viewing wo vielleicht noch andere Fans ohne Karte sind, oder ist dann die Stimmung in bremen beim Public Viewing besser?:tnx:
     
  2. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich würde mal vermuten dass vorm spiel die stimmung an den plätzen , besonders an der Gedächtniskirche hammer ist aber alles was da ist wird wohl auch ne karte haben ;) und alles ohne Karte trifft sich in Bremen ;)

    wäre so meine vermutung aber wissen tu ichs nicht ;)
     
  3. Wir waren im letzten Jahr zu Viert mit zwei Karten in Berlin.

    Wir 2 "Draußenbleiber" hatten eher weniger Spaß. Wetter war sch... und das angekündigte Public Viewing fiel ins Wasser.
    Da ich mit meinem Sohn schlecht in eine Kneipe gehen konnte, saßen wir mit Chips und Cola im Hotel - auch nett.

    Dieses Jahr machen wir es genauso :D:stirn::D
    Wir haben 2 Karten und die Draußenbleiber hoffen auf Public Viewing (soll ja evtl im Zuge der WM Vorbereitung kommen).
     
  4. Am Tag eines Finales in der Stadt zu sein it immer ein erlebniss. Ich überlege selbst nach Hamburg zu fahren wen das EL Finale ist - ganz egal wer da Spielt. (sollte es Fulham gegen Madrid sein würde man sicher obendrein günstig ins Stadion kommen, in Istanbul hat man im letzten Jahr auch echt günstige Karten bekommen weil die parung einfach zu weit weck und unattraktive war)

    Hinzu kommt das man in Berlin eigentlich immer zu "fairen" Preisen an Karten kommt wenn man mit Geduld durch die Stadt geht und die Augen offen hat. Es gibt immer genug Fans die verhindert sind und die Karten von Freunden zu fairen Preisen weitergeben lassen.