OFM - Werder-Forum-FunCup (6. Auflage)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Gratulation an Utopia und Möhnesee zum Einzug ins Viertelfinale, glaube nicht das bei der Tordifferenz, selbst bei einer Niederlage Möhnesees, noch was möglich sein wird ;)

So viele Pferde können vor der Apotheke in Utopia gar nicht kotzen :lol: :D

2. Oha, nun geht es gegen Suaelispor.

3. patkaz

patkaz Guest

Puh, der völlig berechtigte Elfer in der 88. hat mich ins Viertelfinale gerettet. Utopia is nun aber ein doofer Gegner...

4. Dafür hast Du den Gerd Müller des Funcups. Ich weiß schon wie das ausgeht. :beer:

5. patkaz

patkaz Guest

Der wird heute Abend auch aufs Feld geschickt. :cool:

6. Gute Ausgangsposition :)

7. Läuft wie geplant. Im Rückspiel bekomme ich dann 4:0 aufn Kopp.

8. patkaz

patkaz Guest

Abdul-Jabbar aus dem Nichts zu holen, hat somit nichts gebracht. Der ist über seinen Zenit hinaus ("Abdul-Jabbar al-Sakhtiyani schießt weit rechts vorbei."). Meine neuen, äh, Pyräenen-Bomber spielen im Rückspiel. :cool:

9. patkaz

patkaz Guest

Gratulation zum Sieg, bgsh. Jetzt hol auch endlich mal den verdammten Cup! ;)

10. Bah, Nagoya! Monströser Fight. Ich wollte heute Nachmittag schon unken, gut dass ichs gelassen habe. Da hat jemand zwei dicke, fette blaue Augen.

11. patkaz

patkaz Guest

Und schon wieder kein Pokal, Möh-ne-see! :applaus: :D

12. :wild:

Das blöde ist, auch in den nächsten Spielzeiten werde ich nicht große Chancen haben, mir mal den Pott zu holen.

13. Weserlurch

Weserlurch Guest

Das mit dem spieler schonen um keine kartesperre zu bekommen sollte ich wohl demnächst sein lassen..o weia

14. Utopia ist wie Hamburg. Anspruch wie sonstwas, aber sportlich einfach ohne Killerinstinkt! :lol:

15. Oha, da steht uns ja ein spannendes Finale bevor.

16. Weserlurch

Weserlurch Guest

leider auswärts...:p

17. Weserlurch

Weserlurch Guest

und es geht nicht nur um den finalsieg sondern auch um platz 2 in der ewigen werder froum funcup tabelle.
    ich denke beide teams hätten den sieg verdient.
    real - olympique hat immer was :lol:

18. Weserlurch

Weserlurch Guest

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

19. patkaz

patkaz Guest

Gratulation!!!

bgsh, du Flasche! :D