OFM - Werder-Forum-FunCup (4. Auflage)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 5. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Seid ihr für oder gegen eine Stärkebegrenzung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Dezember 2009
  1. Bin für eine Stärkebegrenzung

    100,0%
  2. Bin gegen eine Stärkebegrenzung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. mir ist das eigentlich auch latz.
    ich freue mich das es diesen cup gibt,egal wie wo und wann er statt findet
     
  2. Soll endlich losgehen. Muss doch mal wieder etwas in die Vitrine stellen ;)
     
  3. *hochschieb*

    In 5 Tagen geht es los mit der Anmeldephase :) Haben notfalls auch noch einen Ersatzspieler aus dem worum.
     
  4. patkaz

    patkaz Guest

    Blöderweise ist der 0. Spieltag am Heiligabend. Tag zuvor fahre ich zu meinen Eltern, so dass ich ggf. den Cup erst später erstellen kann. Ich weiss nicht, wie und ob ich Zeit bei denen finde, mal kurz ins Internet zu schauen.
     
  5. Dann fängt er halt ein, zwei Tage später an und wir lassen die Pausen zwischen den Spieltagwen weg. Dann sollten wir den FunCup auch in der Hinrunde durch bekommen :)
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    Mir ist's egal, ob der Cup in einem Rutsch stattfindet oder nicht. Ich versuchs einfach am 1. Weihnachtstag. Stehe ich halt paar Minuten früher auf, damit ich den Cup erstellen kann...
     
  7. ansonsten im notfall erstelle ich den.habe ja auch nen plus account.
    aber nur wenn es bei dir überhaupt nicht möglich ist.
     
  8. patkaz

    patkaz Guest

  9. Wunderbar!

    Frohes Fest. :beer:
     
  10. Dabei :)

    Einladung verschicke ich jetzt, soweit es geht :)
     
  11. Ich hoffe, ich hab nun alle erwischt. War ein wenig umständlich, da ich ja noch nicht zum Co ernannt wurde ;)

    Frohe Weihnachten!!!
     
  12. patkaz

    patkaz Guest

    Spielplan wurde soeben erstellt.

    Juhu, mal wieder gegen den Andi. Gruppe C ist generell doof. :18:
     
  13. zur auslosung sage ich mal nix mehr.definitiv einfach immer in der horror gruppe dabei.
     
  14. Dieses Mal werd ich die Vorrunde wohl nicht überstehen :(
     
  15. :D Ich würde mal sagen, dass Gruppe C definitiv die Todesgruppe ist. Und in der lande ich irgendwie immer... .

    Merke aber gerade, dass ich bei der Aufstellung nicht über eine Stärke von 108 hinaus komme... . Ärgerlich. Das nächste Mal spielen wir am besten mit einer Stärkebegrenzung von 120 ;)
     
  16. patkaz

    patkaz Guest

    Sieht bei mir ähnlich aus. Bei 112 ist Ende.
    Mal schauen, was das morgen Abend gegen dich mal wieder gibt... Unsere Teams kennen sich mitlerweile ja auswendig. Vielleicht baust gleich ein Traningscamp samt Spielerhotel hier in Australien? Kommst ja eh öfter vorbei. ;)
     
  17. Solange ich weiterhin so gut bei dir abschneide, mach ich das gerne ;)
     
  18. Heute gehts endlich wieder los. Mal schauen, was das gibt...