OFM - Werder-Forum-FunCup (3. Auflage)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wollt ihr mit einer Stärkebegrenzung spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. November 2009
  1. Ja, ich bin für eine Stärkebegrenzung

85,7%
  2. Nein, ich bin gegen eine Stärkebegrenzung

14,3%
  1. Wie wenig Geld hast du denn, wenn du nicht 99€ aufbringen kannst?!?:eek: Musste einen kleinen Kredit aufnehmen ;)

2. Hat er wohl ausgeschöpft, sonst wäre er auf die Idee bestimmt auch alleine gekommen. :p

3. natürlich.
    auf einen spieler geboten und nebenbei schnell das stadion ausgebaut...alles im minus was im minus sein kann..aber morgen habe ich die kohle.also kickt mich nicht raus bin ab morgen angemeldet.

4. Sind vollzählig :)

5. patkaz

patkaz Guest

Spielplan wurde soeben erstellt! :cool:

Juhu, wieder mal mit Angstgegner Andi in einer Gruppe...

6. :D

Enttäuschend. Wieder nicht gegen meinen Bruder :(

7. Na ganz toll, die Todesgruppe. Das wars wohl jetzt schon wieder für mich. :roll:

8. Habe auch schon reagiert und werde mit meinen Jungspunden (Stärke des Teams 67) spielen. Die Bestbesetzung bringt es auch "nur" auf 92, von daher ist es ziemlich egal wen ich spielen lasse :lol:

Das Spiel mit dir ist ein Duell auf Augenhöhe, da werde ich vielleicht die "Stars" spielen lassen :D

9. 92 reicht doch durchaus, um auch gegen die vermeintlich stärkeren Teams eine Überraschung zu erreichen. ;)

10. Na gut, dann "quäle" ich euch halt ein wenig mehr :p

Aber ob gegen die "Piraten" mehr als eine Lehrstunde rauskommt :roll: - mal abwarten :D

11. Ein gelungener Start:applaus:

12. scheint wohl schon angefanfen sein ...

gibts aufgrund der begrenzten Mitgliederzahl nen zweiten FunCup dieser art ?

13. Nein. Wir hatten bei dieser Auflage schon Schwierigkeiten, den Cup vollzubekommen und mussten ihn mit 1-2 Leuten von außerhalb füllen. Aber vielleicht biste ja nächste Saison dabei? :)

14. ja auf jeden fall, habe den thread leider eben erst gesehen als er ganz oben stand, bin sonst nie im GamesForum unterwegs

15. patkaz

patkaz Guest

3:2, immerhin ;)

16. Jau, habe mich gut verkauft :eek: :applaus:

Im Rückspiel kannste die "Schmach" ja wieder gut machen :roll: :D

17. patkaz

patkaz Guest

Wenns sein muss... :D

18. Raynor

Raynor Guest

Ich brauche heute auch den ersten Sieg. Zum Glück habe ich doch eine recht einfache Gruppe erwischt ;)

19. mein ziel ist jedes jahr das viertelfinale.
    alles andere ist bonus und als positiv zu werten.

20. Ich hab Schiss vor Legia. :18:

Nicht zu unrecht..