OFM - Werder-Forum-FunCup (3. Auflage)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wollt ihr mit einer Stärkebegrenzung spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. November 2009
  1. Ja, ich bin für eine Stärkebegrenzung

85,7%
  2. Nein, ich bin gegen eine Stärkebegrenzung

14,3%
  1. Naja, bei mir gibt es noch nicht viel Tradition, daher fällt der Gesichtspunkt bei mir nicht ins Gewicht ;)

Allerdings sind die Klassen beim Wechsel in ein neues Land doch wesentlich schwächer, das macht die Entscheidung für mich einfach :D

2. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Doofe Frage. Um was geht es bei dem Spiel und wie geht es?

3. Ist ein ganz normaler Online Fussball Manager. Du baust dein eigenes Team auf, baust dein eigenes Stadion usw. . Einfach mal die Screenshots auf OFM anschauen :)

4. patkaz

patkaz Guest

Ist offen:

Teamstärke 0-115
    Antrittsgeld 99 €
    Anmeldeschluss: 3. Spieltag (Gruppenphase wieder in einem Rutsch, K.O.-Phase jeden zweiten Spieltag)

Gruppenphase & K.O.-System
    4 Gruppen à 4 Teams
    2 Spiele pro Gegner
    6 Spieltage

K.O.-Phase Hin- und Rückrunde
    5 Spieltage

Teilnehmer
    12-16 Teams

Systemanpfiff: 20 Uhr

Passwort: wolworum3

5. Nachrichten sind versandt :)

6. Habe mich dann mal angemeldet :beer: :tnx:

7. angemeldet :applaus:

8. aufgrund meiner finanziellen lage werde ich mich wohl erst nach dem 2.pieltag anmelden können.

9. Dabei. Wenn auch mit deutlich schwächerem Kader als letztes Jahr.

10. 12 von 16 schon angemeldet. Dieses mal sollten aber auch alle bis zum dritten Spieltag Zeit haben ;)

Habe übrigens wieder meinen Bruder dazu geladen, weil wir ja nur anscheinend bisher 14 Mannschaften waren. :)

11. patkaz

patkaz Guest

Gehe ich dann recht in der Annahme, dass wir dann einen Platz noch frei haben? Falls ja, dann frage ich meinen Kumpel (Sydney Celtics) noch. Ansonsten hat sich bei mir jemand im Spiel per PM gemeldet, der sich als Werder-Fan outet.

12. Sieht so aus. Aber wenn sich wer bei dir gemeldet hat, bekommen wir das Ding voll :)

13. Kleine Info am Rande.

Die Spreewaldbomber heissen jetzt The Amazing Celtics

14. patkaz

patkaz Guest

Mein Kumpel wird mit seinem zweiten Team (Lechia Gdansk) mitspielen, hab ihm eine Einladung geschickt. Mit den Sydney Celtics ist er selbst verplant. Da wir aber aktuell somit 14+1 sind, fehlt also noch jemand aus der Liste. :confused:

15. Zweites Team? :confused:

16. patkaz

patkaz Guest

Naja, das Team seiner Freundin. Aber er betreut es.

17. Wer hat sich denn noch nicht hier angemeldet? Da müssen doch noch welche fehlen... .
    Fabiano ist noch nicht dabei.

18. leider komme ich erst am 3.spieltag zu geld.
    die finanzkrise hat bei mir zugeschlagen...ich medle mich morgen definitiv an,könnt ihr euch drauf verlassen.