OFM - Werder-Forum-FunCup (2. Auflage)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 28. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Modus soll ausgetragen werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Oktober 2009
  1. Gruppenmodus mit...

    26,7%
  2. ...4 Gruppen a 4 Teams (CL-Modus)

    66,7%
  3. ...2 Gruppen a 8 Teams

    20,0%
  4. Ligamodus mit...

    6,7%
  5. ...lediglich einer Hindrunde

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ...sowohl mit Hin- als auch Rückrunde

    6,7%
  7. Für Stärkebegrenzung bei Gruppenmodus

    33,3%
  8. Gegen Stärkebegrenzung bei Gruppenmodus

    20,0%
  9. Für Stärkebegrenzung bei Ligamodus

    6,7%
  10. Gegen Stärkebegrenzung bei Ligamodus

    20,0%
  1. Nein, Anmeldung war nur bis Ende Spieltag 0.

    Es ist mir aufgefallen weil ich gerade eine Teilsumme meines Kredit zurückgezahlt hatte und nun die € 999 Startgebühr nicht mehr berappen konnte. Musste doch tatsächlich noch 234 € wiederaufnehmen um teilnehmen zu können :D
     
  2. Da koordiniert Andi einen Monat lang die Mitglieder von Worum und WOL, damit der Laden sogar noch am 0. Spieltag wieder in den Sand gesetzt wird. :lol:

    ;)
     
  3. Mhm, dann liegt der Fehler nun bei OFM... . Naja... . Tut mir leid, werderaner95. Hatte dir eigentlich auch schon eine Einladung am Donnerstag morgen geschickt. Aber da hatte der Nachrichtendienst zwischenzeitlich auch rumgezickt... .
     
  4. Kein Ding, dann rüste ich bis zum nächsten bei mir auf und hau euch weg. :D
     
  5. :beer:

    Gruppe A scheint die Todesgruppe zu sein...
     
  6. Ja, tut mir leid. Nach so langer Planung gleich in der Gruppenphase abzufliegen ist bitter. :p
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Scheiß Auslosung hier. Da flieg ich ja gleich in der Vorrunde raus...ätzend.
     
  8. Schau dir mal die Gruppe A an. Da wird schon ein Mitfavorit die Segel steichen...
     
  9. so ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mal wieder..ich hätte noch jemanden gehabt,stattdessen sind wir 14 mit 2 billig dreier gruppen.
    und ich mal wieder in der abfucker gruppe des jahrtausends
     
  10. Wir wären auch so genug Mann gewesen. Aber uns ist halt nun ein kleiner Fehler unterlaufen. Und ich denke, da gibt es nun wirklich Schlimmeres. :)
     
  11. patkaz

    patkaz Guest

    Hmm, also sorry von meiner Seite. Scheinbar hat sich die Einstellung der deadline irgendwie wieder verändert - vermutlich beim Versuch zu scrollen. Bin mir nämlich 100%ig sicher, dass ich den 2. ST als letzten Anmeldezeitpunkt gewählt habe.

    Man kann den Cup immer noch absagen und neu starten, wobei sich dann alles etwas nach hinten verschiebt. Dafür bräuchte ich dann bis morgen Abend eine Meinung hierzu.
     
  12. da müsst ihr dann mal die teilnehmer fragen die jetzt nicht dabei sind obwohl vorher gemeldet.und ich mache dir auch gatr keinen vorwurf,wenn das so rüber gekommen ist dann sorry.
    im übrigen eine einladung habe ich auch nicht bekommen,habe es aber im forum gelesen-über link angemeldet.
     
  13. @Fabianno: Ok, dann scheint das Nachrichtentool mal desöfteren zu spinnen. Beim nächsten Mal verwende ich das Einladungstool vom FunCup selbst ;)

    @patkaz: Ich würde sagen, dass wir den Cup jetzt durchziehen. Viele wollen in der Rückrunde einen anderen FunCup spielen, was dann nicht möglich wäre. In der nächsten Saison machen wir es einfach wieder besser ;)
     
  14. @bgsh: Bereit für die vernichtende Niederlage heut Abend? ;)
     
  15. Klar, meine Spieler sind alle noch besoffen von der Pokalfeier. :beer:
     
  16. :o

    Nach 6 Minuten rot... . Ich glaub es nicht... . :wall:
     
  17. Schalalalalalallaaaaaaa UU TOOO PIII AAAAAA!!!!!!!
     
  18. Chancenverwertung mangelhaft. Jungstar Agád Abduvaliyev in der Krise - nur mein neuer RMD trifft. 1:1 - da war mehr drin - wenn die Jungs die Gruppe überstehen wollen.

    Edit: Ab welchem Frische-Wert gibt's Verletzungen? 20 oder 30?!
     
  19. Direkt nach dem Ligaspiel 20. Direkt vorher reicht, glaube ich, sogar genau 0.
     
  20. 3:3 nach 0:3 zur Hz :applaus: