OFM - Werder-Forum-FunCup (2. Auflage)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 28. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Modus soll ausgetragen werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Oktober 2009
  1. Gruppenmodus mit...

26,7%
  2. ...4 Gruppen a 4 Teams (CL-Modus)

66,7%
  3. ...2 Gruppen a 8 Teams

20,0%
  4. Ligamodus mit...

6,7%
  5. ...lediglich einer Hindrunde

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ...sowohl mit Hin- als auch Rückrunde

6,7%
  7. Für Stärkebegrenzung bei Gruppenmodus

33,3%
  8. Gegen Stärkebegrenzung bei Gruppenmodus

20,0%
  9. Für Stärkebegrenzung bei Ligamodus

6,7%
  10. Gegen Stärkebegrenzung bei Ligamodus

20,0%
  1. 105 :knutsch:

2. So, ich hoffe mal, dass patkaz morgen schon den FunCup organsieren wird. In wie weit aber nun die Stärkebegrenzung realisiert wird, muss man abwarten. ;)

Ob die Sidney Celtics teilnehmen werden, konnte patkaz auch noch nicht sagen. Notfalls hätten wir aber mit Itzwego-TSG Treffsicherheit einen direkten Ersatz :)

3. patkaz

patkaz Guest

Hallo...

Ja, den Cup werd ich organisieren können. EIne Liste mit allen wichtigen Fakten wäre aber hilfreich. Ich zähle mal das auf, was ich auch die schnelle gelesen habe:

- klassischer CL Modus 4x4 Teams (alles mit Hin- und Rückspiel, außer Finale)
    - Stärkebegrenzung?

Wann und wie soll ich den Cup terminieren?! Jeden zweiten Spieltag beginnend mit 3. ST?

Die Sydney Celtics haben sich bei mir nicht gemeldet. Sollte ich bis heute Abend nichts hören, sind sie raus.

4. Also: Zum Modus ist alles richtig :)
    Hier die Teilnehmerliste:

[SVW]Andi - SpVg Möhnesee
    patkaz - Port Macquarie Pirates
    HHF - AC Paris
    inq - SV09 HainHan
    Steffen - Nacional Brake
    Fabiano_is back9 - Olympique Mayonnaise
    bgsh - Real Utopia
    [svwbadener] - Accrington Stanley
    32_Kugelblitz - Pommes Rot Weiss
    werderaner95 - Werder Düsseldorf
    WerderJunky - SV Werde Bremer
    JRaynor - ladrones de puntos
    Alejandro - Spreewaldbomber
    ... - Sidney Celtics (Ersatz: Itzwego-TSG Treffsicherheit)
    Hallund - Ajax Jade
    soviet_1917 - Roter Stern Nagoya

Bei der Stärkebegrenzung wurden bisher 105 und 115 vorgeschlagen. So würde der Sieger nicht von vorneherein feststehen und es gibt einen spannenden Titelkampf. Wenn du wieder vor hast, einen Systemanpfiff durchführen zu lassen, schlage ich mal 20.45 Uhr vor ;)
    Da viele noch einen zweiten FunCup in der Saison spielen wollen, sollten wir den FunCup innerhalb der Hinrunde spielen. Und wenn mal ein Tag Pause sein soll, dann zwischen Gruppen- und KO-Phase, würde ich mal vorschlagen.

5. !

6. patkaz

patkaz Guest

Mein Kumpel (Scavi -> Sydney Celtics) hat sich nicht gemeldet. Das Team ist also raus und TSG Treffsicherheit kommt rein.

Dann nehmen wir die Mitte: 110.

20 Uhr fänd ich besser. Überschneidet sich dann nicht mit echten Spielen ;)

Dann findet der Cup ab dem 3. ST in einem Zug statt.

Wer mit irgendwas Probleme hat, der schreie jetzt oder möge für immer schweigen.:cool:

----

Werde dann Morgen Früh den Cup erstellen und ein Passwort setzen, dass ich dann hier nennen werde.

7. patkaz

patkaz Guest

http://onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=20332
    PW: wolworum2

Bei den Spieltagen habe ich einen Kompromiss aus in-einem-Zug und jeden-zweiten-Spieltag gemacht. Damit sollte jeder zumindest etwas angesprochen sein. Bei 16 Teilnehmern kann man es bei allen möglichen Optionen niemandem zu 100% Recht machen. Wäre schade, wenn der Cup wieder wegen Larifari-Geschichtchen ausfallen müsste...

8. Habe allen Teilnehmern eine PN geschickt :)

9. Mir nicht. :lol:

Bin aber dabei.

10. Bin dann auch mal dabei ;)

11. Bei dir hat das Dingen auch irgendwie gemeckert :D Werd aber wohl das nächste Mal das Einladungstool des FunCups nutzen.

Seid ihr alle Co-Organisatoren oder bin ich das nur? :D

@HHF: :)

12. falls noch jemand abspringen sollte,ich habe auch noch jemanden der gerne mitmachen würde.

13. Ich werd mich anmelden, sobald ich zuhause bin.
    Auf Arbeit komm ich leider nicht in OFM rein :o

14. bin dabei.

merci für die einladung

15. Sehe gerade, dass die Anmeldezeit nun schon abgelaufen ist und wir mit 14 Teams spielen :confused: Spielplan ist bereits erstellt.

16. patkaz

patkaz Guest

Bin unschuldig. Anmeldezeitraum war bis zum 2. ST :confused:

17. Ich kriege gestern um 19 Uhr ne Einladung, sehe die aber erst heute und ihr macht direkt Anmeldeschluss. :roll: :D