Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sahin wird mehrere Möglichkeiten gehabt haben. Und viele wären finanziell lukrativer gewesen, da bin ich mir ziemlich sicher. Deshalb ist es schön, dass er hier ist
     
    opalo und gersche gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Steffen Freund denke ich immer an:
    "Es war ein tolles Gefühl als der Bundestrainer sagte: Steffen, zieh die Hose aus, es geht los!"
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. um Himmels Willen! :schock::schock::ugly::frech2::lol:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er meinte vermutlich die Warmmachhose.:D
     
  5. Davon kann man ausgehen, zumal Jogi zu dem Zeitpunkt ja noch nicht einmal Bundestrainer war.
     
  6. stepotronic

    stepotronic Guest


    Sehr viele recht sympathische Aussagen. Außerdem scheint es nicht nur eine Werder-Macke zu sein den Satz immer mit "Ja" zu unterbrechen. Oder er musste vorher durch 'nen Sprachkurs :D
     
    opalo gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG] :XD:
     
    Werderpaddy, CK82 und Klatti5 gefällt das.
  8. :schock::schock::schock: Du machst mich fertig, werter Ostfriese :ugly::ugly::ugly: :lol::party:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist aber böse.:D
     
  10. Du meinst unser Bundes-Playmobilmännchen? :D

     
    Werderpaddy gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Das soltle man von Gegner zu Gegner sehen. Wenn Werder das Spiel machen muss, sollte man Bargi draußen lassen und Sahin bringen. Wenn man mehr zwischen hauen muss, sollte dann eher Bargi spielen. Maxi braucht dann auch mal pausen usw. Auch ein Daavy muss sich erstmal dran gewöhnen regelmäßig durchzuspielen. Wir haben ein überangebot. Ja. Nur eben nach der Startelf hat man dann 1-2 Spieler nur noch in der Hinterhand. Und das ist eine vollkommen normale Situation. Ich finde die Sturmreihe deutlich schwieriger.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Durch die Neuzugänge, insbesondere Sahin und Osako ist es jetzt noch einfacher zwischen mehreren Systemen zu wechseln. Da hat man dieses Jahr nicht einfach Namen verpflichtet die auf dem Markt waren. Es scheint für sich so, dass man sich im diesem Sommer wirklich Gedanken gemacht hat und glücklicherweise die Spieler zu bekommen waren. Ich habe echt bock!!!
     
    R.Schröder, gersche und tantekaethe72 gefällt das.
  14. İyi ki doğdun Nuri :beer: :dance:
     
    MiroKlose gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles Gute zum 30. :schal::wdance::beer:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt. Wir sind aber dadurch nicht nur variantenreicher, sondern können auch ggf. längerfristige Ausfälle kompensieren - ganz abgesehen davon, daß gesunde Konkurrenz leistungsfördernd ist.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  17. Ein Spieler mit dieser Vita für 1 Mio abgeben, macht mich Nachdenklich! Das Spiel von Sahin gestern macht mich noch Nachdenklicher. Möhwald hat mir Gut gefallen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Sahin ist erst n paar Tage in Bremen (d.h. hat erst n paar Tage mit den neuen Mitspielern trainiert) und wird schon für ein Testkick kritisiert....
    :top:
    Weitermachen......
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich weiß nicht wo du immer Kritik liest ? Nur weil er schreibt das ihn das Spiel von ihm nachdenklich macht? Hat er geschrieben das Sahin Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) war ? Ich les da nix von Kritik !
    Immer dieses direkt angep.... sein geht mir auf den Käse ...
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.

  20. Der kann halt nicht anders.

    Fand Sahin gestern schon recht vielversprechend.
    Der lange Ball in die Spitze war super, sicher am Ball... Spielt der sich 100% ein und bleibt fit - genialer Transfer :tnx:
     
    SkankinPenguin gefällt das.