Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    eben. :tnx:
    übrigens: dich kenne ich doch.
     
  2. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :beer: ja dich kenne ich auch noch
     
  3. Aber wenn nimmst du aus dem MF dann raus?
     
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Eggestein? Ich persönlich finde den Konkurrenzkampf gut, Da kann sich keiner ausruhen und denken er spielt sowieso Stamm.
     
  5. Ich hatte schon vermutet, dass er sympathisch ist, das Video hat mich darin bestätigt.
    Und ja, im Zweifel würde ich auch Egge draussen lassen und Bargi und Nuri nebeinander spielen lassen.
     
  6. Weserbear

    Weserbear Guest

    Jetzt Sportclub Nuri Sahin
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Super Typ! Keine Ahnung für wen er spielen soll.
     
    Weserbear gefällt das.
  8. Weserbear

    Weserbear Guest

    Denke sollte überhaupt erstmal spielen und Ihm Zeit geben in das Werder Construct rein zu findet.
    Viel Glück Nuri :top:
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    das wäre einfach eine entscheidung von spiel zu spiel. mal spielt maxi, mal bargfrede, mal ist sowieso jemand verletzt / gesperrt. taktisch gibt es dann wiederum auch gegner zu denen eine rautenformation gut passt, womit du dann 4 zentral agierende mittelfeldspieler unterbringen kannst.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon richtig, in der Zentrale sind wir schon sehr gut aufgestellt und können flexibel re/agieren.
     
  11. Wenn er fit ist sollte er auch bald spielen.
    Seine spielerische Qualität kann Werder - gerade in Spielen, in denen wir nicht durchgängig konstruktiv genug den Ball nach vorne laufen lassen (wie gegen Frankfurt ;)) - einen Schub geben.

    Und - wie oben schon von @peggy76 erwähnt - es sollte für alle Spieler klar sein, daß sie sich nicht auf einer "Stammplatzgarantie" ausruhen können und dürfen.

    Es ist ja auch nicht dramatisch, wenn jemand mal pausiert oder nur eingewechselt wird. In den nächsten Spielen wird er ja wieder auf dem Feld oder im Kader gebraucht. Die Spieler mit der besten Tagesform sollten im Sinne des Mannschaftserfolgs auflaufen.
     
  12. Dies ist doch bei 99,9 % aller Profifußballer so!
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Was erwartest du denn?
    Der hat da ewig gespielt, während er erst seit ein paar Tagen bei uns ist.

    Ich schätze aber Sahin professionell genug ein uM zu wissen, dass er für uns immer sein bestes geben wird.

    Klar hängt sein Herz beim BVB, er kommt ja auch aus der Gegend. Aber das ist nur ein Club in der Bundesliga. Und auch wenn er gegen den bvb auflaufen sollte, dann wird er in dem Spiel alles für Werder geben.

    Nichts ist doch schöner als seinem alten Arbeitgeber zu zeigen, dass die Entscheidungsträger falsch lagen. Denn die Entscheidung kommt ja von Favre und mit dem hat Sahin überhaupt nichts ams Hut.

    Eher im Gegenteil.
    Der Mann ist verantwortlich dafür, dass Sahin nicht mehr beim bvb spielt.

    Der Kerl ist Profi!
     
    Weserbear und Klatti5 gefällt das.
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sahin klingt sehr ehrlich und ich finde man kann sich als Werderaner schon geehrt fühlen, dass er sich für Werder entschieden hat.
    Nach den Zugängen bei Dortmund wusste jeder um seine Situation und ein Spieler wie er wird genug Angebote erhalten haben.
    Selbst viele Dortmunder-Fans können mit dem Transfer nach Bremen leben. Wobei da vermutlich die Angst bestand, dass er 30 Kilometer westlich wechselt, da dort nach dem Wegfall von Goretzka auch nach einem Ersatz gesucht wurde..
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bezweifle doch stark, dass er nach GE gewechselt wäre....
     
    R.Schröder und tantekaethe72 gefällt das.
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja klar, aber ein Angebot von denen lag vor. Da bin ich mir so was von sicher...
     
  17. DAS mein Bester, kann ich mir beim allerbesten Willen auch nicht vorstellen! :D
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    mag sein, kommt aber ab und an auch mal vor! ( Andreas Möller :facepalm: )
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich halte Nuri aber für intelligenter als Heintje.
     
  20. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Andi Möller
    Jens Lehmann
    Christoph Metzelder
    Felipe Santana
    Steffen Freund
    Ingo Anderbrügge
    u.v.m.

    Mit oder ohne Zwischenaufenthalt.