Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, hier machte er bisher einen selbstbewussten aber nicht arroganten Eindruck auf mich.
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Er kann sich gut verkaufen ;)
    Einfach nicht der richtige Kapitän für uns und auch nicht als alleiniger 6er eine Säule.
    Wir brauchen keinen Kapitän wie Sahin. Er verhält sich immer passend, aber ist das unsere Voraussetzung für einen Kapitän ?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vorrausetzung ist für mich ein gewisses Standing in der Mannschaft und Führungsqualitäten.
    Beides bringt er mit, dazu spielerische Klasse.
    Dennoch sehe ich ihn auch nicht als Kapitän, dafür sollte er meiner Meinung nach gesetzt sein, wie z.B ein Klaassen oder Moisander.
     
  4. Dafür muss er aber erstmal auf dem Platz stehen...Seine Spielerische Klasse habe ich letzte Saison oft vermisst.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Denke das er intern eine größere Rolle spielt als wir vermuten können, außerdem hat er abgesehen von seinem Tempodefizit eine gewisse Klasse und Erfahrung auch auf dem Platz , die ich aber nach wie vor auf der 8 am effizientesten sehe .
    Hab lieber jemand der ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein zeigt als einen alten Spieler der nach außen sein Karriereende einläutet.
    Finde auch das ein wenig Arroganz einfach dazu gehört ...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du meinen gesamten Text gelesen? :denk:
    Ich finde ihn spielerisch schon in Ordnung, allerdings bitte nicht auf der 6 und schon gar nicht alleine.
     
  7. Dort kommt er aber nicht an ME oder Klaassen vorbei. Sollte im Fall X ME auf der 6 spielen muss er erstmal an Möh vorbei ;)
     
  8. Klar lese ich Texte komplett, auch deine...
    Wäre Bargfrede nicht ausgefallen, wie viele Spiele hätte Sahin gemacht ?
    Sehe Sahin, sorry, als teuren (Gehalt) BU Spieler...
     
  9. CK82

    CK82 Guest

  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Zu recht, der ist immer noch bekennender Dortmunder, warum sollte man da ausgerechnet ihn zum Werder-Captain machen?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Mein Gott, Junu war auch Kapitän und wurde dann im Laufe der Saison aussortiert.
    Und wenn er zuhause in BVB Bettwäsche schläft und ne BVB Unnerbuchs anhat, er ist hier und wenn Kohfeld meint, dass es paßt, warum nicht?
    Vom Standing in der Mannschaft würde es sicherlich funktionieren.
    Auch wenn ich Niclas besser fänd.
     
  12. Ich fänds für Niklas Moisander irgendwie schade, wenn Sahin jetzt Kapitän werden würde. Jetzt is Max weg und eigentlich sollte er nachrücken. Mir.würde es an seiner Stelle nicht gefallen, wenn mir der Trainer jetzt jemanden vor die Nase setzen würde.
     
    LotteS und JSFiVE gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich gehe stark davon aus das Moisander Kapitän wird , gerade auch weil sich beide Seiten eine Verlängerung vorstellen können.
    Wenn man Kohfeldt's Interviews beobachtet, kann man merken das er viel Wert darauf legt seine Führungskräfte des öfteren in den Vordergrund zu stellen.
    Auch die , die wenig Spielzeit oder die große Aufmerksamkeit bekommen so wie zB Langkamp, Selassie und jetzt halt Sahin.
    So kennzeichnet der Coach halt seine Hirarchie auch für die Öffentlichkeit.
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  14. Ich war auch mal Kapitän. Allerdings wurde ich dazu gezwungen denn Bock hatte ich darauf nicht. Vielleicht hofft Mois ja insgeheim auch auf Sahin ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. In den Vorbereitungsspielen kam immer nach Moisander erst Klaasen und dann Sahin.
    Bin mal gespannt.
     
  16. Meinste? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen; also bei Mois. :D
    Dann hätte er ja letzte Saison schon ablehnen können. Ich glaub gezwungen wird da keiner :)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf welchem Kutter war dat denn?
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. :lol: :beer:
     
  19. Cafe Sand Fähre, stets auf hoher See :D
     
  20. Keine Ahnung, ich rede einfach wirr vor mich hin :ugly: