Nur mal so: Wo sitzt ihr ??

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von themonsta12, 1. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. jawoll:tnx::tnx::svw_applaus::beer::svw_applaus:

2. mal ne frage

wenn ich ne Karte für den 61er Block (Stehplatz) habe, wie spät sollte man dann spätestens im stadion sein ? bzw wann beginnt sich der Block zu füllen

hab da auswärts überhaupt keine vorstellung

3. Um noch locker einen guten Platz zu finden, würde ich so spätestens um 14:00-14:30 Uhr im Stadion sein.

4. Moin, hab ne frage.
    War schonmal jemand mit dem Auto da und kann was zur Parkplatz Situation sagen.
    Ist nämlich das erste mal für uns in Dortmund.

5. schau mal in dem ''parkplätze'' thread nach :)

6. oh sorrry :wall:
    Mein fehler

7. Block 60 Steher....

kommt man von 60 ohne probleme in 61?

8. Bin in Block 62. :)

9. habe hier letzens irgendwo gelesen dass die beiden blocks durch zäune getrennt sind ^^

man könnte aber theoretisch durch die zäune die Karten tauschen sodass du dann rausgehen könntest und in den 61er kommen könntest

das würde doch eigtl gehen oder? wenn ja, müssteste halt noch jemanden finden

10. hab mal gegoogelt , also ja es gibt einen zaun dazwischdn , was einem halbwegs guten kletterer aber nicht den tag vermiest:lol:

11. Sebs

Sebs

Block 60

12. Ihr solltet euch beim Tauschen der Karten aber nicht von nem Ordner erwischen lassen ... Das kann nämlich ein böses Ende nehmen .. Deshalb würd ich euch auch nicht raten, über den Zaun zu klettern ... :p
    Einfach vorm Block unauffällig tauschen, dann gibts keine Probleme ...

13. Rom

Rom

weiß selbst noch nicht wo :lol:

weiß nur das der kollege karten besorgt hat und es keine steher mehr gab

karten kosten ~40 € in welöchem block müsste das denn sein?

14. bin auch im 61er, wollen wir nebeneinander stehen :lol:

15. andys77

andys77

Kartenverkäufe:
    +4
    block 68 ;2 leute

16. also wenn dein kollege sie über werder bekommen hat bist du wahrscheinlich in einem von diesen blöcken 55-59 oder 70,75 :) denn 60,61 und 62 sind ja steher und die kosten ja nich 40 euro

17. Ich sitze in meinem zu Hause, auf meinem Sofa und schaue auf meinem 1080p Flachbild, über meinem SKY Abo mit meinem Freund (ein Dortmund Fan) und meiner Kiste Bier zusammen das Spiel an. :D

18. du glücklicher :(

und ich muss im signal iduna park stehen und mir den lärm von 80.000 menschen anhören :lol:

19. ich muss dich korrigieren : das gebrüll von 8000 fans :lol:
    die dortmunder haben wa eh schnell vertrieben aus ihrem süßen "tempel";)

20. ja stimmt. mal sehen wie schnell die südtribühne leer ist:D