noten

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von Backoblate, 17. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. wiese 2,0
    prödl 3,0
    merte 2,0
    naldo 1,5
    pasanen 3,0
    frings 2,0
    borowski 2,5
    jensen 2,5
    özil 2,5
    pizarro 2,0
    rosenberg 2,0

    almeida 3,0
    niemeyer 2,0
    marin /
     
  2. Wiese 1 - Absolut tadellos, jeden Ball gehalten so gut es ging und in keiner Minute eine Unsicherheit gezeigt! Genau der starke Rückhalt den man in so einer Partie braucht um sicherzustellen, dass dann auch am Ende hinten die 0 steht! Gewohnt sehr stark!

    Prödl 2,5 - Obwohl ich mir sicher bin, dass er in der IV besser aufgehoben ist und da auch bessere Spiele macht, war das heute finde ich auf Rechtsaußen eine sehr engagierte und gute Leistung von ihm (aus der Natio kennt er das ja teilweise)! Zweikampfstark ohne Ende! Offensiv hat er sich etwas zurückgehalten, aber das habe ich auch nicht erwartet, dass er da Sturmläufe à la Fritz macht, dafür sind sie zu unterschiedliche Spielertypen! Den Muniain hat er ganz schön bearbeitet und mal gezeigt wie es international zu geht! Der hatte ja am Ende garkeinen Bock mehr! *g* Weiter so Basti, freut mich, dass du deine Chance gekriegt hast!

    Mertesacker 2,5 - Zweikampfstärke wie gewohnt sehr gut, auch wenn er heute da nicht sooo gefordert war fand ich. Wieder richtig gutes Spiel von ihm, eigentlich so wie immer. Offensiv geht natürlich mehr, aber schon gut, dass er hinten so dicht hält. Gut gespielt!

    Naldo 1,5 - Einer der besten WERDERaner heute! Endlich wieder einmal getroffen, hinten alles bedingungslos abgeräumt und seine spielerische Klasse heute aber sowas von raushängen lassen: Tunnel ohne Ende, Marseille-Roulette, Hacke, Spitze, 1 2 3...EINFACH ALLES WAR DABEI!!! So geil, so ein Genuss!!! FUßBALL PUR!!! Mich hat's teilweise bei seinen Tricks kaum auf dem Sofa gehalten. NALDO WIR LIEBEN DICH!!!:knutsch:

    Pasanen 2,5 - Hat sich auch wie gewohnt richtig gut in seine Position hinten links eingefunden und super stark seine Zweikämpfe geführt, wenn auch einige Fouls dabei waren, die teilweise unnötig erschienen. Aber er hat sich auch nach vorne sehr oft und gut eingeschalten und teilweise sehr starke Bälle gespielt! Auf jeden Fall ein guter Ersatz für Boenisch und hat unser Angriffsspiel positiv belebt heute! In Hamburg bitte wieder so!=)

    Frings 1,5 - Er war heute auch sehr stark aufgelegt, hat so gut wie alle Zweikämpfe defensiv gewonnen (was gegen Schalke garnicht so war!) und hat immer wieder blitzschnell umgeschalten, die Bälle super verteilt und auch wieder seinen langen, punktgenauen Pässe kamen klasse an! Ganz stark heute unser Lutscher, so MUSS er einfach zur WM, so ein Spieler ist nicht zu ersetzen! Weiter so Lutscher, gegen den HSV wieder voranmarschieren!!!=)

    Borowski 3 - Tauchte heute leider wiedermal unter...war zwar schon an den Kombinationen und Ballstafetten beteiligt, aber richtig Geniales und Überragendes gelang ihm leider nicht. Ich hoffe er steigert sich nach der Winterpause nochmal richtig und ist dann ein wahrer Konkurrent um die Stammplätze, das Potential hat er auf jeden Fall!!! Weitermachen!

    Jensen 2 - Auch er gefiel mir richtig gut mit seinen Defensivzweikämpfen, seinen genialen Drehungen und seiner brillianten Technik, die er heute immer wieder aufblitzen ließ! Einfach klasse der Mann, er macht einfach nur wahnsinnig viel Spaß! Ich hätte mir die erste Halbzeit heute noch stundenlang so ansehen können, wirklich richtig gut! Und auch viel besser als noch gegen Schalke, als er defensiv nicht so wirklich in die Zweikämpfe kam, das war heute schon stark verbessert! Weiter so!=)

    Özil 2,5 - Eigentlich bin ich heute nicht mit ihm zufrieden, aber er hat halt schon wieder 2 Tore eingeleitet! *g* Er ist (zumindest nach vorne) schon viel gelaufen und hat auch Gas gegeben, aber nach hinten war es mir vor allem in der 2ten Halbzeit viel zu wenig und langsam kotzt es mich wirklich an, er kann sich da nicht einfach rausnehmen, Defensivarbeit muss JEDER machen! Ich hoffe gegen Hamburg leitet er auch wieder mindestens 2 Tore ein, dann kann er auch sonst nen Rotz spielen, ist mir dann erstmal schnuppe!:lol: Aber viel besser spielen kann er und das will ich endlich wieder sehen! Also GO MESSI!!!=)

    Pizarro 1,5 - Eigentlich war heute erst sein richtiges Comeback! Das war einfach klasse: Seine Drehungen, seine Technik, sein Ballabschirmen und seine Pässe. Einfach genial der Mann und dann macht er auch gleich noch so ein geiles Kopfballtor! Er hat unser Offensivspiel heute maßgeblich zum Positiven beinflusst und alle klasse Kombinationen liefen über oder mit ihm! Ganz stark heute, genau das hat uns vll die letzten 3-4 Spiele gefehlt! Pizza, bleib jetzt bitte fit die nächsten 3 Jahre!!! Super Leistung!!!=)

    Rosenberg 2,5 - Es war gut heute, nicht mehr und nicht weniger. Ich freu mich für sein Tor und auch gelaufen ist er wirklich viel. Aber er kann einfach noch mal eine ganze Klasse besser spielen und das erwarte ich jetzt auch mal von ihm! Das er die Tore macht ist schonmal gut (das heute fand ich nicht so einfach zu machen, viele schießen den Torhüter da noch an!), aber dann gibt es wieder Situationen, wo er nicht richtig draufgeht oder liegen bleibt oder reklamiert oder sonst was und das ist einfach nicht gut! Wenn man ein Stürmer sein will, gibt man 90 Minuten Gas und versucht um alles in der Welt Tore zu machen, zu kämpfen und zu zeigen, dass man da vorne DER Richtige ist, an dem kein Weg vorbei führen darf! Und das hat er mir heute leider noch nicht gezeigt...NOCH!!!=)



    Peter Niemeyer 3 - War eher unauffällig, hat Lutscher's Aufgaben gut erfüllt, sich auch mal nach vorne eingeschalten und gute Zweikämpfe geführt! War okay!

    Hugo Almeida 3 - Konnte sich ebenfalls nicht auszeichnen, mir fiel aber auf, dass er extrem viel gerannt ist und sich jeden Ball erlaufen wollte! Und das meine ich mit diesem unbedingten, absoluten Willen sich den Stammplatz zu holen (das was Rosi im Moment nicht zeigt, trotz Toren!)! Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum er heute zuerst auf der Bank war. Hoffentlich zeigt er gegen den HSV wieder eine Topleistung und krönt diese mit einem tollen Tor (wie schon so oft gegen Hamburg;))!!!=)

    Marko Marin nzb. - Hatte glaube ich 1-2 Aktionen, einmal blieb er hängen, einmal pfiff der Schiri wegen angeblichem Toraus (ganz klar NICHT!) ab. Ich hoffe er hat sich gut erholt für Sonntag und gibt dann wieder richtig Gas!=)



    Gesamtfazit: Ich bin sehr zufrieden heute mit dem Spiel und mir fällt gerade ein: Ich hab sogar 3:0 für WERDER getippt! *g* Egal, heute waren nur die 3 Punkte wichtig und die haben wir finde ich sehr souverän eingefahren, das Spiel komplett beherrscht, das Tempo extrem hochgehalten, sehr gut kombiniert, vor dem Tor eiskalt gewesen und einfach den nötigen Kampfgeist gezeigt, der noch gegen Schalke gefehlt hatte! Auch trotz einiger Ausfälle haben wir das super gemeistert und können nun stolz sein die Gruppenphase mit 16 von 18 möglichen Punkten abgeschlossen zu haben! Jetzt geht es ab nach Hamburg, wo es wieder um 3 ganz ganz wichtige Punkte in der Liga geht! Wenn wir die noch einfahren bin ich absolut wunschlos glücklich was unsere Hinrunde angeht! Im Moment ist einfach alles so toll bei WERDER!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  3. alle super, bis auf Borowski. Der kriegt ne glatte 6. Keine Fallrückzieher, keine Übersteiger, Hackentricks Fehlanzeige. Was soll das? Für mich der absolute Schwachpunkt, ohne ihn wären wir schon uneinholbar Meister.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hast du dass jetzt ernst gemeint?:zweifeln:
     
  5. japp, es hat heute nur ein einziger noch schlechter gespielt und das war Vranjes.
     
  6. Wiese 2,5
    Prödl 3,5
    Mertesacker 3
    Naldo 1,5
    Pasanen 3,0
    Frings 2,5
    Jensen 3
    Borowski 3
    Özil 2,5
    Rosenberg 1,5
    Pizarro 2

    Almeida 3
    Niemeyer 3,5
    Marin n.z.b.
     
  7. Wiese 2
    Pasanen 3
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Prödl 3
    Frings 2
    Borowski 3,5
    Jensen 3
    Özil 2,5
    Rosenberg 2
    Pizarro 2

    Almeida nzb
    Niemeyer nzb
    Marin nzb
     
  8. wiese 2,0
    prödl 3,0
    merte 2,0
    naldo 1,5
    pasanen 2,5
    frings 2,0
    borowski 3,0
    jensen 2,5
    özil 2,0
    pizarro 2,0
    rosenberg 2,0

    almeida 3,0
    niemeyer 3,0 (immerhin diesmal länger als 3 minuten aufm platz gewesen)
    marin /
     
  9. höhö. :D
     
  10. @batigoal:

    im vergleich zu deinen anderen noten ist diese note und die begründung nicht wirklich nachzuvollziehen... sorry, aber rosenberg kann nix dafür, dass moreno nicht spielt
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Wiese 2,5
    Prödl 4
    Mertesacker 3
    Naldo 2,5
    Pasanen 3
    Frings 3
    Jensen 2,5
    Borowski 4
    Özil 2,5
    Rosenberg 2
    Pizarro 2,5

    Almeida 4
    Niemeyer 3,5
    Marin n.z.b.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 2
    Prödl 3,5
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2
    Pasanen 3
    Frings 2,5
    Jensen 3
    Borowski 3,5
    Özil 2
    Pizarro 2
    Rosenberg 2

    Niemeyer 3
    Almeida 3,5
    Marin nzb
     
  13. kicker Noten:

    Wiese (2,5)
    Prödl (3,5) Mertesacker (3) Naldo (1,5) Pasanen (3)
    Frings (3)
    D. Jensen (2,5) Borowski (4)
    Özil (2)
    Pizarro (1,5) Rosenberg (2) ​

    Einwechslungen:
    62. Hugo Almeida für Pizarro
    69. Niemeyer für Frings
    76. Marin für Özil


    Spielnote: 3,5
    eine Partie ohne Spannungselemente, die allein von Werders Offensivleistung lebte, während die Hausherren nichts beitrugen.
    Chancenverhältnis:
    3:7
    Eckenverhältnis:
    4:0
    Schiedsrichter:
    Serge Gumienny (Belgien) Note 2
    ohne Probleme in einem leicht zu leitenden Spiel. Die Assistenten waren bei den kniffligen Abseitsentscheidungen stets auf Ballhöhe.
    Spieler des Spiels:
    Claudio Pizarro
    Technisch versiert, dynamisch, gefährlich, ein eiskalter Vollstrecker. Stellte mit seinem Führungstor früh die Weichen auf Gruppensieg.
     
  14. Was passt denn genau nicht an der Note und Begründung? Note ist gut, weil er doch engagiert war, ein Tor gemacht und eins vorbereitet hat. Natürlich kann Rosi nichts dafür, dass Moreno nicht spielt, hab ich doch garnicht behauptet.
     
  15. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich denke die Relation passt einfach nicht so ganz, wenn ich jetzt zum Beispiel mal Prödl und Rosi gestern vergleiche, auch wenn man das, da sie auf unterschiedlichen Positionen spielen relativ schwer kann.

    Du hast beiden ne 2,5 gegeben...
     
  16. Ja, ich hab das auch verglichen und finde das gerechtfertigt! Beide haben ordentlich gespielt, haben aber schon weitaus mehr gezeigt, bzw. schon viel viel besser gespielt! Deswegen war es gestern aber trotzdem nicht schlecht leistungstechnisch. Es geht halt besser, aber gestern war absolut ok von beiden!:svw_applaus:
     
  17. eiken

    eiken

    Ort:
    NULL
    ich finde auch,dass die relation nicht passt ;)

    pizza war keine note besser als rosi ;) , bei kicker ist pizza spieler des spiels bei sportal hat rosi die bestnote,

    ich fande rosi gestern, seit langer zeit mal wieder torgefährlich, er hat zwar den ein oder anderen 100 % vergeben, aber wenn er den ball hatte ,wurds immer gefährlich.

    die vorlage auf pizza war astrein, genauer kann de kugel nicht ankommen,

    ich fand rosi persönlich sogar etwas agiler als pizza und aufgrund der guten leistung war er der spieler des spiels.

    natürlich werden das andere anders sehen,dass mir bewusst.:roll:
     
  18. An rosi gabs gestern nix zu mäklen, einsatz stimmte absolut, tor gemacht, tor vorbereitet.

    Das einzige manko war, dass er noch eine weitere bude eigentlich hätte machen müssen.

    Aber ihm vorzuwerfen, dass er nicht die kompletten 90 Minuten rennt und jedem ball hinterherhechelt? :stirn:

    Macht er das und er fehlt dann vorn als anspielstation oder ihm fehlt die kraft, um noch zum torabschluss zu kommen, ists auch wieder falsch, richtig?

    Warum kann man nicht einfach mal anerkennen, dass er gestern mal wieder ne astreine leistung abgeliefert hat, sondern muss wieder nach irgendwelchen völlig übertriebenen kleinigkeiten suchen?
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das liegt bestimmt nur daran, dass der Markus hübsch is, ihn alle Mädels mögen und die Jungs deshalb- aus Prinzip- auf Konfrontationskurs gehen!
    Denn ein Spieler, der hübsch ist, kämpft nicht, weil er nicht schmutzig werden will...
    (ich sach nur Ball auf Nase ;) )

    Ansonsten : :tnx: für deinen Beitrag!
     

  20. wiese war auch schon mal besser und du hast ihm ne 1,5 gegeben :roll:



    meine noten:

    wiese 2
    prödl 3,5
    merte 3
    naldo 1,5
    pasanen 2,5
    frings 3
    borowski 3,5
    jensen 2
    özil 2
    pizarro 2
    rosenberg 1,5

    almeida 4
    niemeyer 3
    marin -