Noten!

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sh1zzzzzle, 21. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast, sagte mal ein schlauer :)lol:) Forumuser mit komischer Uhrzeit als Name... :ugly:
     
  2. Nava

    Nava

    Ort:
    NULL
    Also....hab heute auch mal Lust meine Senf los zu werden.....

    Aber nur zu einem Spieler....Iggy

    Ich versteh einfach nicht warum hier einige an Ihm so eine Narren gefressen haben...klar er kämpft ackert usw. alles super toll...Aber zu einem "guten" Fußballspieler gehört für mich doch ein bisschen mehr..
    Er ist für mich Fußballerisch einfach viel zu schwach...er spielt nie mit einem Ballkontakt..NIE so verlangsamt er ständig das Tempo...Ständige Fehlpässe..völlig dämliche/unnötige Fouls...oder Ballverluste....Gemeinsam mit Bargfrede brauchen wir eigentlich nicht von einem Technisch bzw. Offensiv ausgelegtem Mittelfeld sprechen...Ich freu mich auf Hunt und das ist ernst gemeint....
    ABER er kämpft...das ist für mich aller Höchstens eine 4,5 und das leider in jedem Spiel (ausgenommen unser Spiel gegen Hamburg)
     
  3. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle: Fanblock

    Eins vorweg ... Kämpferisch und vom Einsatz her kann man niemandem einen Vorwurf machen. Zum zweiten war der Platz eine absolute Katastrophe, was einem technisch besseren Team nicht entgegenkommt. Und drittens fand ich es okay wie die Mannschaft vom Trainer eingestellt war. Auch dass er nicht mehr gewechselt hat, war in Ordnung. Zu riskieren, dass noch jemand weiter ausfällt oder angeschlagene Spieler wie Astronaut einen Rückschlag erleiden, muss nicht sein.

    So, jetzt die Noten:

    Wiese 2: prinzipiell gute Leistung
    Fritz 3: dank einiger Rettungsaktionen in Hälfte eins, ansonsten ausreichend, nichts nach vorne
    Sokratis 2-: ist einfach innen stärker
    Prödl: nzb, gute Besserung
    Silvestre 4+: paar Patzer, aber nach langer Pause in Ordnung
    Schmitz 4-: nach vorne zu wenig, defensiv oft zu lässig und inkonsequent
    Bargi 3: fand ihn sehr solide, nur offensiv muss er auch mal selbst den Abschluss suchen
    Iggy 4: kämpferisch top, aber zu ungestüm mit vielen kleinen Fehlern, ihm fehlt die Ruhe
    Trybull 4+: fürs erste Spiel absolut in Ordnung, kann sicher drauf aufbauen
    Memo 4: viel Licht und Schatten, mehr Mumm und Auge bitte!
    Rosi 3-: engagiert aber die letzte Konsequenz fehlt
    Piza 4+: ließ sich oft zurück fallen, aber vor dem Tor und beim Abschluss ungewohnt schwach, auch sonst einige unnötige Ballverluste, was man von ihm nicht kennt

    Schiri: ohne Worte

    Fazit: war auf keinen Fall ne berauschende Leistung, aber kämpferisch in Ordnung und zu null. Kann man drauf aufbauen. Bedenkt, wo wir letzte Saison waren!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also war der Platz ein Vorteil für uns.

    :ugly:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Unterschreibe ich so zu 100 %...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. M. S.

    M. S. Guest

    Würd ich auch so unterschreiben, aber Silvestre würde ich ein wenig besser benoten. Eine gute 3 wäre angebracht finde ich.
     
  7. Wiese 2
    Fritz 4
    Papa 3
    Prödl -GUTE BESSERUNG-
    Silvestre 3
    Schmitz 2
    Bargfrede 4
    Trybull 3
    Ekici 4
    Iggy 3
    Pizza 3
    Rosi 4
     
  8. Wiese 1
    Fritz 3
    Papa 3
    Prödl außer Wertung
    Silvestre 3 -
    Schmitz 2 -
    Bargfrede 3 -
    Trybull 3 -
    Ekici 4
    Iggy 3 -
    Pizza 3 -
    Rosi 4

    Fand Rosenberg doch ziemlich enttäuschend...

    Aber hätte er ne bessere Schusstechnik, dann wäre da wohl nen Tor drin gewesen und Prödl jetzt nicht schwer verletzt - so hat er leider die Bogenlampe fabriziert und was danach war wissen wir ja alle - Auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin, natürlich auch von mir Gute Besserung Sebastian Prödl!
     
  9. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach seinem Katastrophenfehler in der 2. Minute (das war kein Foul) ist Wiese mit einer 3 gut bedient.
     
  10. Schreibe es noch grösser, dann hast du rechter!
    :stirn:
     
  11. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber die Farbe und die Schriftart sind geil