Noten gg. Freiburg

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von whv1, 5. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe zwar so manche Note für Wiese aber eure Begründungen wie "Eigentor" und "kurze Ecke" finde ich recht abenteuerlich...
     
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
    Das 2:2 war einfach nur unglücklich, weil der Schuss wohl tatsächlich vorbei gegangen wäre. Aber das für mich kein Fehler von Wiese, sondern einfach nur Pech! Wie soll ein Torwart das so schnell erkennen können, dass der Ball wohl ein paar Zentimeter am Tor vorbeigeht und am besten noch schnell die Hände wegziehen aus 2 Metern?! :stirn:
     
  3. Quatsch. Auch Stürmer dürfern mal in die Zweikämpfe gehen und sich mal nen Ball selbst holten anstatt nur rumzumeckern und stumpf stehen zu bleiben.
    Für mich war er der schlechteste Mann auf dem Platz (Startelf), gefolgt von Iggy.

    Note 5,5 für beide

    Marin----das gibs gar nicht. Brauchte exakt 2 Minuten um mich zu Weißglut zu bringen. Kriegt den Ball, läuft in die Mitte und dribbelt sich fest. Also alles wie immer

    Note 6

    Hartherz fand ich trotz des Fehlers nicht soooo schlecht (Note 4)

    Gut fand ich nur Sokratis, Pizarro (Note 2,5 )und mit Abstrichen Ekici (der hat wenigstens gekämpft und ist als Kreativspieler kompromißlos in die Zweikämpfe gegangen --Note 3

    Der Rest war unterdurchschnittlicher Bundesliga durchschnitt
     
  4. Hauptsache irgend etwas dagegen schreiben. Klasse ist nicht Weltklasse.

    Und mit Wiese machst Du es Dir auch zu einfach. Du überlegst nicht, hinterfragst nicht wirklich was du schreibst/denkst.
     
  5. Mit Iggi, Hartherz, Marin geb ich Dir überwiegend recht. Aber ich kann die komplett übertriebene Kritik an Rosenberg weiterhin nicht nachvollziehen. Hätte, ja ich weiss, "hätte", er hat aber wieder mal nicht, und dennoch, hätte er mal das Glück auf seiner Seite gehabt und das Ding zum 3:1 "wäre" rein gegangen, würde doch nach diesem Spiel nicht solch heftige Kritik aufkommen.

    Das ist Pech. Ich sage zwar auch gerne, entweder der Ball ist drinn oder eben nicht aber diese Pfostenschüsse gehören für mich in die Kategorie Pech!!!

    Keine Angst, werde mich über Rosenberg und dieses Spiel jetzt nicht mehr äußern.
     
  6. tonyxd96

    tonyxd96

    Ort:
    NULL
    selbst wenn wir das spiel noch mit 2:3 gewonnen hätten wäre es genauso schlimm ,wir haben gegen den letzten platz 2:2 gespielt .da fragt man sich was soll das ?

    vor 3 jahren immer international dabei und siege von 6:0 und jetzt nur noch scheiße.wir sind jetzt 5 platz aber guckt mal mit welchen ergebnissen alles knappe siege und dem siegtor in der 93 min. das ist echt ein witz

    trybull...und die ganzen anderen 18 jährigen sind nicht soweit um ordentlich zu spielen. das aufbau spiel ist viel zu langsam ,ungenaue pässe ...

    was denkt ihr?
     
  7. Entweder überweist Du Bremen 20-100 Millionen im Sommer oder man gibt den Jungen weiterhin eine Chance!?!:ugly:

    Mein Gott...letztes Jahr um die Zeit waren wir viieeel weiter unten. Platz 5 schmeichelt uns, aber das ununterbrochene Rumgeunke finde ich auch ein wenig überzogen. Ich denke die Mannschaft wird noch kommen.....

    Nur mein Senf....Cheers, Donaukauboi
     
  8. Nava

    Nava

    Ort:
    NULL
    Wiese: 3,5 -> Fand Ihn eigentlich ganz okay gestern beim 2:2 unglücklich aber kein Fehler in dem Sinne

    Fritz: 4+ -> Defensiv war das absolut in Ordnung....Und das ist die Hauptaufgabe für einen RV

    Affolter 4,0 -> Hab ich nicht so schlecht gesehen...

    Sokratis 3,0 -> Gutes Zweikampfverhalten ohne nennenswerten Fehler

    Hartherz 4,2 -> Bemüht...aber mit einigen wacklern beim Stellungsspiel

    Iggy 6,0 -> Katastrophe...ganz schwaches Passpiel, ganz schwaches Stellungspiel, ganz schwaches Timing in den Zweikämpfen....mit nem cleveren ZDM fällt das 2:2 nicht

    Trybull 4,0 -> 1.Halbzeit hat er mir gut gefallen...2.Halbzeit abgetaucht

    Junuzovic 3,5 -> 1 Spiel 1 Vorlage kann sich sehen lassen

    Ekici 4,0 -> Hab ich auch nicht so schlecht gesehen wie hier manche schreiben hin und wieder kluge Bälle gespielt...Hätte nicht ausgewechselt werden dürfen.....

    Pizzaro 1,5 -> Pizza halt :)

    Rosenberg 5,5 -> Schlimm....kein Durchsetzungsvermögen...konnt keinen Ball halten...ständige Ballverluste...

    -----

    Marin 5 -> Hab Ihn nur einmal gesehen...beim einwechseln

    Schmitz 4,5 -> Konnte dem Mittelfeld leider keine Stabilität geben....

    Trainer: Altes Problem...mit dem einwechseln zu lange gewartet....hätte Arnautovic für Rosi bringen müssen...der kann den Ball halten und abschwirmen hätte dem Spiel sicherlich gut getan....Iggy hätte einfach auch mal zur Halbzeit rausgemusst...war nicht zum anschauen....
     
  9. Lächerlich was hier für Noten gegeben werden:D
     
  10. Nava

    Nava

    Ort:
    NULL
    und die Kommentare stehen den Noten in nix nach :D:D
     
  11. Warum geben hier einigen Wiese ne 6????

    Erklärt mir mal was er bei den Toren machen soll?
    Beim 1:1 ----> schlechtes Stellungsspiel der Abwehr! Was solle er denn da auf der Linie aus der Entfernung machen???

    Beim 2:2 hat er einfach Pech. Wenn er nicht ran geht geht der Ball ans Aussennetz...na und? Wenn er nichts macht kann das Ding auch so durchrutschen....so what???.......Ich glaube hier fehlt vielen ein Bisschen Torwart-Verständnis^^


    Achso: Lernt die Namen!!!
    Pizarro schreibt sich mit EINEM "Z" und ZWEI "R"!!!
    ....was ist daran so schwer?
     
  12. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich denke, dass wir in dem berühmt-berüchtigten Umbruch sind und uns deshalb daran gewöhnen müssen, höchstwahrscheinlich dieses, vielleicht auch noch das nächste Jahr/die nächsten Jahre keine CL zu spielen, keine 6:0-Siege einzufahren und auch mal weniger schöne Spiele wie das hier gegen Freiburg sehen werden. Ich denke, dass 5. Platz nicht gleich "alles scheiße" bedeutet, auch wenn manche Siege glücklich und nicht glanzvoll erspielt wurden. Ich denke, dass ein 5. Platz nach der letzten Saison und mit den vielen neuen (jungen) Spielern ganz ordentlich ist, und wenn wir schaffen, den zu halten, sogar ziemlich erfreulich. An Dortmund, Bayern und Schalke reichen wir im Moment nicht heran. An Leverkusen z.B. sehr wohl. Und mit denen können wir um die Euro-League-Plätze kämpfen. Gibt Schlimmeres. Ich hatte vor der Saison viel weniger erwartet.
     
  13. Sicher kann man damit mehr als zufrieden sein aber wenn es so weitergeht bleiben wir nicht 5.!!!
    Dann werden wir gnadenlos durchgereicht......also muss man sich für Platz 5 noch steigern!!!
     
  14. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Das ist klar. Dauerhaft Unentschieden spielen ist nicht so effektiv. Ich sehe es auch absolut so, dass man natürlich mehr bringen muss als dieses Wochenende, um international zu spielen. Nur diese "alles scheiße"-Stimmung ist wirklich ziemlich übertrieben.
     
  15. da hast du recht! alle scheisse is wenn wir am 34. Spieltag Platz 10 und abwärts erreichen! Denn das ist nicht unser Anspruch. Genauso wenig wie CL. Da gehören wir nicht hin. Wir gehören in die EL!
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Sehe ich ganz genauso. Erstmal wieder EL spielen, bis die Mannschaft wieder soweit gefestigt ist, dass sie (hoffentlich!) irgendwann wieder die CL erreicht.
     
  17. :
    :tnx:....endlich mal einer der versteht was ich meine!:applaus:
     
  18. Hier meine Noten:

    Wiese: 5 Manchmal zu doof.
    Sokratis:3 Geht besser.
    Fritz: 4- Es ist alles gesagt.
    Hartherz: 4+ Guter Junge für später.
    Affolter: 5+ Muss sich noch eingewöhnen.
    Iggy: 5- Nächstes mal draußen bleiben.
    Trybull: 4+ Kann was,brauch mehr Spielpraxis.
    Ekici: 4- Gute Flanke,der Rest war schlecht.
    Pizza:1- Wenn wir ihn nicht hätten wären wir nicht Fünfter...
    Rosi: 5 Kein Kommentar.
    Junozovic: 3- Guter Einstand,kann noch wichtig werden.
    Marin: 6-- Auf der Bank besser als auf dem Spielfeld.
    Schmitz: 4- Kopf hoch.

    Fazit: Wir wollen in die Euro-League,da müsste man gegen
    die schlechteste Abwehr der Liga wenigstens gewinnen.
     
  19. Beruhig dich mal und komm von deinem hohen Ross runter. Du unterstellst hier Wiese unprofessionelles Verhalten.

    Bist eher Du der-/diejenige, der/die sich nicht hinterfragt.
     
  20. Wiese 6

    Fritz 5
    Sokratis 3
    Affolter 6
    Hartherz 7 Wenn der am Sa spielt können wir einpacken

    Trybull 5+
    Ekici 6
    Junu 4-
    Iggy 6-

    Pizza 5 2 Tore - NA UND?
    Rosenberg 8


    Marin 9
    Schmitz nzb