Noten gegen Pauli

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 23. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. kann ncih wirklich was sagen
    habe nur die zsmfassung iner sportschau gesehen
    fand da aber dass...
    ...pasanen relativ unglücklich gehabndelt hat
    die andern verteidiger sich nichts zu schulden haben kommen lassen
    frings gut im spielaufbau war
    wesley hat man nur den fernschuss gesehen
    bargi sehr aktiv und gut im aufbau
    marin nich viel zu sehen nur der pass auf pizza
    pizza genial
    wagner siehe pizza

    kann man das in etwa so sagen?
    die noten variieren hier aber gewaltig:D
    die ienen nur von 3-4 4
    dann 2-3
    oder 1-3
    und ka was für komische kombinationen^^

    pizza würd ich aber ne 1 geben auch ohne das spiel gesehen zu haben
    man wasn kopfball :)
     
  2. Wiese 2 - Wirkte bei der einen Ecke etwas unkonzentriert, wurde aber auch vom eigenen Verteidiger behindert, zum Glück ist nichts passiert. Im Gegenzug hat er dafür am Ende gegen Asamoah prächtig pariert und somit den Fehler in Halbzeit 1 wieder ausgeräumt! Ansonsten gute und konzentrierte Leistung, wie immer!

    Fritz 3 - Machte in meinen Augen relativ wenig über seine Seite, Offensivaktionen waren eine Seltenheit und zum flanken kam er glaube ich garnicht. Dennoch war er über außen stets eine gute und sicherer Anspielstation und hat seine Mitspieler (Bargfrede, Marin & Wesley) immer wieder gut eingesetzt. War schon okay, geht aber deutlich besser!

    Mertesacker 4 - Ganz schwach und etwas neben der Kappe heute! Das Gegentor geht zu einem Großteil auf seine Kappe, da muss er sich einfach besser in der Viererkette positionieren, so ein Aussetzer darf einfach nicht passieren! Außerdem hatte er einige unnötige Fehlpässe in die Zentrale, das gefiel mir garnicht und bleibt hoffentlich eine einmalig schlechte Leistung!

    Pasanen 3 - Hat viele Bälle großartig geklärt, sein Ausrutscher bei der Grätsche gegen Asamoah war jedoch fatal. Zum Glück war Wiese auf dem Posten. Das schmälert seine ordentliche Leistung jedoch nicht, stand hinten souverän seinen Mann und ließ sehr wenig anbrennen!

    Silvestre 2 - Starkes Spiel wieder einmal von Mikael, freut mich, dass er mittlerweile so gut klar kommt. Man merkt auch ganz deutlich auf dem Platz wie sicher er jetzt ist und nicht mehr bei jedem Ball überlegt wie er den jetzt am besten annimmt und weiterspielt. Die Automatismen greifen, wie man so schön sagt! Seine Passkombinationen mit den Mittelfeldspielern sind sehr gefällig und funktionieren einwandfrei. Seine Freistöße, Ecken & Flanken waren heute jedoch leider wieder stets zu kurz. Das ist schade, weil er eigentlich gute Chancen hat sich zu präsentieren, diese aber nicht voll ausnutzt. Dennoch bin ich froh, dass er jetzt da hinten sicher drinsteht und sich nicht mehr so übertölpeln lässt wie zu Beginn der Saison, ganz extreme Steigerung seit Saisonbeginn, weiter so!!!

    Frings 3 - Er hatte wenige Szenen, seine Freistöße&Ecken sind aber leider immer noch ein absoluter Graus (bis auf der eine auf Pizza, der war gut!.p). Hoffentlich kommt Trinks bald wieder ins Team (spätestens zur neuen Saison) und schlägt dann die Standards. Gut, heute kamen auch 2 Standards von Frinks klasse hoch auf's lange Eck, aber ob das so gewollt war, wage ich doch stark zu bezweifeln. Ansonsten kämpferisch recht gut, tolle Pässe (wie der auf Wagner in Hälfte 2) waren jedoch die Ausnahme. Ordentliches Spiel!

    Bargfrede 2 - Machte heute seit langem mal wieder ein richtig gutes Spiel: War sehr agil, stets anspielbar, zweikampfstark und kombinationssicher! Den Ausgleichstreffer hat er toll eingeleitet und auch danach war er immer heiß auf ein weiteres Tor! Wirbelte zusammen mit Marin vor allem in der 2ten Halbzeit sehr temporeich die Pauli-Abwehr auf, das war richtig klasse anzusehen! Ich hoffe er macht jetzt so weiter und trifft im nächsten Spiel dann auch mal selbst, zu wünschen wäre es ihm! Starkes Spiel!!!

    Wesley 3 - In Halbzeit 1 bis auf einen tollen Schuss ziemlich blass geblieben. Sehr viele leichtfertige Ballverluste und teilweise dumme Fouls. In der 2ten Hälfte wurde das aber deutlich besser und er zeigte seine tolle Technik, Kampf-&Laufbereitschaft! Hatte gegen Ende dann einen großen Anteil daran, dass nichts mehr hinten anbrannte und die Konter schnell gefahren werden konnten. Aufgrund der äußerst schwachen 1. Halbzeit vergebe ich jedoch nur die Note 3, steigerungsfähig!

    Marin 2 - Klasse wie er sich heute gegen Pfiffe (wiedermal völlig deppert und sinnfrei) und Gegenspieler durchgesetzt hat! Stand bei fast allen Offensivaktionen im Mittelpunkt: Schaltete sich gut ein, lief viel, bot sich an und spielte gute Pässe nach vorne! Es klappte nicht alles, aber er zeigte eine sehr engagierte Leistung und wurde mit dem Spielverlauf immer stärker und leitete auch das 3:1 Siegtor durch Pizarro blitzschnell und gekonnt ein. So kenne ich ihn aus der letzten Saison, langsam kommt er wieder in Form, weiter so!!!=)

    Wagner 1,5 - Absolut klasse, für mich der Spieler des Spiels! Er war der Einzige, der über die volle Distanz (bis zu seiner Auswechslung) hellwach, konzentriert und fokussiert war! Er kämpfte, rannte wie verrückt, gab keinen Ball verloren, setzte sich oft klasse durch, hielt Bälle, spielte schnelle Bälle und holte Freistöße für Grün-Weiss raus. Es geht kaum besser, nur das Tor hat leider gefehlt, 2 tolle Chancen vergab er leider, sonst Topleistung! Er ist DAS Symbol unserer Erfolge in der Rückrunde, weil er sich einfach bis auf die Knochen aufopfert für diesen Verein, dafür meinen großen Respekt, das ist einfach nur klasse und GEIL!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Pizarro 2 - Leitete mit seinem Fehlpass das 1:0 für St.Pauli ein, schlug danach jedoch klasse 2mal zu und hat uns in 0,nix zum Sieg gebracht und nur dafür haben wir ihn ja verpflichtet! Toll in den Dienst der Mannschaft gestellt und alles versucht um die 3 Punkte einzufahren, tolle Leistung, auch wenn er nicht immer glänzen konnte heute!



    Hunt 2 - Auch ihn möchte ich heute loben, weil manche hier schon "nzb" hingeschrieben haben, das möchte ich nicht so stehen lassen! Hat für mich keinen einzigen Fehler gemacht während seiner Spielzeit, im Gegenteil: Er war sehr wach, spielte sichere Bälle, behauptete sie und spielte gute Bälle nach vorne! War erst skeptisch als er reinkam, aber er hat seine Sache wie ich finde richtig gut gemacht, vll gibt ihm das jetzt nochmal einen Schub und dann spielt er zu Beginn der neuen Saison hoffentlich eine andere, deutlich bessere Rolle bei den Profis als in dieser Saison!

    Schmidt nzb - War kaum am Ball, hab jetzt keine Aktion von ihm im Kopf, dranbleiben!

    Stevanovic nzb - Schade Predator!!!:p



    Fazit: Sich in der 1ten Halbzeit von einem so schwachen Gegner so den Schneid abkaufen zu lassen ist schon äußerst erschreckend. Bis auf den tollen Schuss von Wesley und die Kombi über Wagner&Pizza kam fast garnichts von WERDER und wir haben uns das Spiel von St.Pauli einfach so aufzwingen lassen ohne uns richtig zu wehren (bis auf Wagner!) und daher ging die 1:0-Pausenführung auch völlig in Ordnung. Dann beginnen die 2ten 45 Minuten und auf einmal ist alles anders, wir machen Druck, gehen in die Zweikämpfe & gewinnen sie und schießen Tore. Ich verstehe nicht, dass man da immer eine Halbzeitpause braucht um aufzuwachen! Die ersten 45 Minuten lassen wir meistens einfach so verstreichen...so nach 30 Minuten denke ich mir in fast jedem Spiel "ja toll, 30 Minuten rum und noch nichts passiert" und das ist ein Manko, was man vor allem der fernen Zukunft (neue Saison) unbedingt umstelllen sollte! Oft erkennen wir erst in Hälfte 2 oder 10 Minuten vor Schluss um was es eigentlich geht und wie wir kämpfen müssen um die 3 Punkte einzufahren! Das ärgert mich, heute ging es gut zum Glück, aber zuletzt reichte es bei solchen Spielen dann oft nur noch zu einem Unentschieden und dann wundert man sich, warum man die Spiele nicht gewinnt. Naja...1tes Spiel diese Saison nach Rückstand noch gedreht...endlich brechen wir die Serien!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diesmal kann man das mit den Noten kurz und knapp machen:

    1. Halbzeit alle, bis auf Wiese mit ner 4
    2. Halbzeit alle mit einer 2,

    macht in der Summe eine glatte 3.:tnx:
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 3

    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Pasanen 3,5
    Silvestre 3,5

    Frings 3
    Wesley 4
    Bargfrede 3,5
    Marin 3,5

    Pizarro 2
    Wagner 2