Noten gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ohne was gegen Avdic zu haben (auf mich wirkt er sogar recht sympathisch): Ich bewerte seine Leistung heute. Und die war nicht besser als 5 in meinen Augen. Kein Torschuss, kein gescheiter Pass, kein wichtiger Zweikampf zu seinen Gunsten,einmal fällt ihm der Ball im Strafraum fast direkt vor die Füße und er merkt`s nicht... Soll ich ihm eine 3 geben, nur weil er neu ist? Dafür muss er etwas mehr zeigen, Avdicgirl92!

2. th9ms9n

th9ms9n

:tnx:

3. SRKKGURU

SRKKGURU

Poldi war wesentlich besser als Pizzaro. Er ging in den Mann, hatte Zweikampfstärke und den Zug zum Tor.
    Der einzige der heute zum großen Teil Zug zum Tor hatte, war Arnautovic.
    Pizzzaro weiß manchmal nicht, was er mit dem Ball machen soll oder wohin er ihn aggeben soll.

4. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx: Endlich jemand!!! Natürlich haben wir in Moment nicht das beste Mittelfeld! und wenn wir kein vernünftiges Mittelfeld haben, kann Avdic auch keine bessere Leistung bringen! so meinte ich dss auch! DANKE!

5. Ja.

Nein.

Vielleicht wird er noch die Verstärkung, die wir uns erhofft haben, im Moment ist er es nicht. Und das ist weniger ein Armutszeugnis für ihn als für Allofs, weil Avdic in dieser ungünstigen Situation nun viel mehr Druck hat, als wenn Almeida noch hier wäre, und ohne dessen Abgang wohl auch nicht verpflichtet worden wäre.
    Bei der Benotung interessiert es aber nicht, wie lange welcher Spieler schon hier spielt, für solche Diskussionen und Berücksichtigungen gibt es doch die einzelnen Threads.

6. Hmh... vielleicht habe ich auch übertrieben, aber mich regt das einfach bisschen auf!

Egal jetzt, 1 Punkt, gute Leistung, weiter so!

7. Wenn mann nur 1ne Halbzeit sieht, sollte sehr vorsichtig Kritik geübt werden.
    :wall:

8. muss ich das mit hunt 6 verstehen?
    bin selbst kein fan aber heute hat seine einstellung gestimmt und er hat auch teilweise was gutes gezeigt
    dann bargi ne 4?
    der junge hat mit frings so gut wie alles abgeräumt
    demnahc frings' note auch nich richtig für mich
    und wieso marin 4? der hat viel gemacht. und diesmal sind die solos fast alle gut gewesen
    und mielitz 2-??
    alles was in seine nähe kam abgeräumt bis aufs tor wo er chancenlos war

9. Na dann mal los:

Miele: 1 Wenn er das so weiter zeigt absolut eine Alternative zu Wiese (der nunmal teuer ist!)

Silver: 4 viel zu ängstlich, bei Gegentor lässt er sich zu leicht wegdrängen
    Prödl: 2 gefällt gut
    Merte: 2 Tor gemacht, sonst solide
    Fritz: 2 fand ich sehr stark heute

Frings: 3 solide
    Bargi: 3-4 in einiges Szene sehr stark aber leider auch oft schwach
    Marin: 4- hat mir überhaupt nicht gefallen, er muss mehr auf seine Nebeleute schauen!
    Hunt: 3 viel, viel besser!!!

Arni: 3 es müssen Tore von ihm kommen, dann passts
    Pizza: 3- was ist nur mit seinem Muskel los!?

Avdic: 4 schon etwas besser, aber ganz da ist er noch nicht. in eineigen Situationen sah es schon nach mehr aus, als am Ende rausgekommen ist
    Trinks: nzb.
    Kroos: nzb.

10.  
  11. Er hat HEUTE ein Gegentor durch nicht vorhandenes Zweikampfverhalten verschuldet und hat zwei weitere Male in völlig desorientierter Weise die linke Seite geöffnet. Beim zweiten Mal hat Mielitz die Mannschaft gerettet, beim dritten ein IV. Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen den Spieler, aber Silvestre gehört einfach nicht in die Bundesliga und ist mit seinen immer wiederkehrenden Aussetzern ein Risiko im Abstiegskampf. Mir ist es dann lieber, wenn Pasanen ab und zu den Tolpatsch macht; insgesamt ist er defensiv deutlich solider als Silvestre. Im übrigen ist es mir völlig wumpe, welches Käseblatt irgendeinen hirnlosen Scheiß über einen Werder-Spieler schreibt, ich lese nämlich kein Klopapier - benutztes schon gar nicht. Insofern wäre mir der Einsatz eines Schmidt, der mehr Geld will, tausendmal lieber als der eines überalterten, ehemaligen Topspielers, der in Sachen Leistungsfähigkeit jenseits von gut und böse ist. Ich finde nicht, dass KATS sich in der desaströsen Situation den Luxus erlauben können, einen solchen Spieler wie Schmidt nicht einzusetzen.

12. FO99

FO99

Du, lieber "Werderfalke", eine Frage:

Hat Dir der Arnautovic mal die Alte ausgespannt, weil Du jede Woche die selbe Scheisse schreibst, egal wie er spielt od. sich reinhaut? Ansonsten bleibt nur mehr die Möglichkeit, daß Du von Fußball halt genau Null Ahnung hast. :ugly:

Langsam wird's peinlich. :stirn:

13. Kannst du mir das erklären?

Mielitz 2
    Fritz 4
    Mertesacker 3
    Prödl 3
    Silvestre 6
    Frings 2,5
    Bargfrede 3
    Marin 3,5
    Hunt 4
    Arnautovic 3,5
    Pizarro 4

14. in dieser Situation, in der wir uns befinden, sind 2,5 mio für Almeida sowas von unwichtig in gegensatz dazu, die Klasse zu halten...

15. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Miele 1
    Silvestre 5
    Mertesacker 2
    Prödl 2-
    Fritz 3-
    Frings 2-
    Bargfrede 3
    Arnautovic 4+
    Marin 3-
    Hunt 5
    Pizarro 4-

Avdic 5
    Kroos 4
    Trinks nzb

16. Miele 1
    Silvestre 4
    Mertesacker 2
    Prödl 2-
    Fritz 2-
    Frings 2-
    Bargfrede 2
    Arnautovic 3+
    Marin 3-
    Hunt 2-3
    Pizarro 3

Avdic nzb
    Kroos nzb
    Trinks nzb

17. Mielitz 1 Hat echt das Zeug, Wiesenachfolger zu werden!

Fritz 2 Gut gekämpft!

Mertesacker 2 Ein Tor pro Spiel (auf der richtigen Seite) reicht!

Silvestre 4 Sah beim Gegentor richtig dumm aus. Aber hatte
    offensiv auch einige gute Szenen.

Bargfrede 2 Gut gespielt, viel gelaufen.

Frings 2 Unser van Bommel. So muss es sein!

Marin 4 Nicht effektiv. Irgendwie noch kein Gewinn für
    Werder.

Hunt 4 Wenn Laufen alles wäre, dann wäre es ne 2. Aber
    mit seiner Rolle im Mittelfeld ist er einfach nur
    überfordert. Der Einsatz stimmte aber!

Arnautovic 4 Wenig effektiv. Nur das Laufen alleine hilft uns
    nicht weiter.

Piza 2 Ohne ihn geht nicht viel. Hoffentlich ist er nicht
    wieder lange verletzt.

Avdic 5 Konnte seine Bundesligatauglichkeit nicht nach-
    weisen. Echt kluger Schachzug, einen Spieler zu
    verpflichten, der nicht fit ist und wieder ein halbes
    Jahr Eingewöhnungszeit braucht.

Kroos nzb

Trinks nzb

Allofs 6 Wenn Piza wieder ausfällt, dann sind die nächsten 6
    Punkte auch weg. Die Transferpolitik ist einfach nur
    jämmerlich.

18. DepoV

DepoV

Wer Hunt eine 2 gibt ist genauso geblendet wie derjenige, der ne 6 gibt. Die Wahrheit liegt m.E. eher in der Mitte. Er hat nicht so schlecht gespielt wie sonst, sehr viel Einsatz und unerwartete Balleroberungen. Nach vorne hat er keine guten Akzente gesetzt.

19. Deswegen bekam er von mir eine 2-3 ;)

20. Wenn er erste Hz. weder gepennt, noch nicht versäumt hat in den freien Raum zu laufen oder im Abseits gestanden hat (worauf übrigens auch TS außen wild wurde) bleiben immer noch diese Sachen der 2. Hz. So wie ich gehört habe, hat er auch in der 1. Hz. kein Tor geschossen, insgesamt über 1000 Min. im Stück, meinte der Kommentator. Heimspiel nur 1:1, wer sollte da irgend einen Spieler hochloben, gerade einen Stürmer mit der Bilanz und bei der Ablösesumme (aus der ich auf ein überdurchschnittliches Gehalt schließe).

:confused: