Noten gegen H96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von [SVW]Andi, 1. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    baumann war aber schon deutlich handlungsschneller, umsichtiger und in seinen strategischen fähigkeiten fritz weit voraus. fritz frühere stärken, die dynamik und bissigkeit, sind immer mehr am verblassen. leider.
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Mielitz 3,5 - gab nicht so viel zu halten, was der Mannschaft gut tat

    Iggy 2,0 - Pitbull! Aggressivität hat einen Namen. In dieser Form nicht mehr wegzudenken - hoffentlich bleibt er so gut drauf
    Sokratis 2,0 endlich wieder so wie wir ihn sehen wollen. Hinten bockstark und vorne gefährlich!
    Luki 2,5 - hinten nicht ganz so souverän wie Socke, aber vorne auch immer gefährlich gewesen
    Schmitz 3,0 ordentlicher Auftritt

    Junu 2,5 - spielerisch nicht ganz so sauber, allerdings bleibe ich dabei: Für unser Umschaltspiel ist er die wichtigste Säule. Absoluter Kilometerfresser! Läuferisch, kämpferisch und spielerisch einen Spieler auf dem selben Level zu finden ist schwer! Weiter so
    de Bruyne 3,5 - bislang bester Bremer der Saison, allerdings in diesem Spiel mal unauffällig!
    Hunt 2,5 - tolle Rückkehr
    Ekici 3,0 - willig und weiter in verbesserter Form. Ab und zu leider das Spiel verschleppt, aber die Tendenz stimmt mich positiv
    Elia 2,5 - hoffentlich gibt ihm das Auftrieb! Fast das ganze Spiel wieder viele Ballverluste im Dribbling/Zweikampf... endlich mal mit Happyend.

    Petersen 1,5 - warum? Weil er 10 Leute hat, die ihm zuarbeiten und dann soll er gefälligst im 16er da sein. Petersen soll möglichst wenig Defensivaufgaben übernehmen, um vorne dann mal den Schritt schneller zu sein. Letztlich war er im entscheidenden Moment da und der Junge muss unbedingt verpflichtet werden - der wird noch besser!

    Yildirim nzb
    Prödl nzb
     
  3. corox

    corox Guest

    :tnx:
     
  4. Baumann ist der ganz klar bessere.
     
  5. Mielitz: 3
    Ignjovski: 1
    Lukimya: 2+
    Sokratis: 1
    Schmitz: 2-
    Junuzovic: 3
    de Bruyne: 4
    Hunt: 3-
    Ekici: 3
    Elia: 3
    Petersen: 2-
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Sokratis hatte einen ruhigen Abend und bekommt eine drei??

    :lol:

    Lächerlich, aber naja, Weser Kurier halt....
     
  7. Jetzt kommen wir mal zur Benotung eines sehr erfreulichen Freitagabends! Mann nuss zugeben Freitags zu gewinnen ist schon geil, hab selten so entspannt am Samstag und Sonntag Fussball gucken können !

    Mielitz 3,5: Keine großen Patzer (der eine war ja abseits) ansonsten wenig zu tun und das gut gemeistert. Aber wegen dem einen "Ausrutscher" strahlte er auch keine große Sicherheit aus
    Ignjovski 2,5: Wirkte zwischendurch ein wenig unsicher, ein paar Fehlpässe und Ballverluste hat er zwar immer dabei, aber das war seine stärkste Saisonleistung, da müssen sich Theo und Fritz erstmal hinten anstellen (hoffentlich)
    Lukimya 2: Das einzige was mir nicht gefallen hat, war ab und an sein unkontrolliertes Wegschlagen, was zu Ballverlusten führte, ansonsten defensiv Top, hatte Diouf sehr gut im Griff, er hat gezeigt das er mit Spielpraxis ne Klasse besser ist als seine Konkurrenten auf der Position.
    Sokratis 1: Besser kann man als IV nicht spielen! Er hat gezeigt, warum er einer der besten IV der BL sein kann!
    Schmitz 3: eine ordentliche Leistung, war aber der schwächste in unserer Defensive, was mit ner 3 aber nicht so schlimm ist und bei UNSERER defensive auch eher ungewöhnlich!
    Junuzovic 3: Sehr engagiert, hat aber auch den ein oder anderen unglücklichen Ballverlust dabei gehabt, zudem in einigen Zweikämpfen zu spät. Ansonsten trieb er das Spiel gut an.
    Hunt 2: Er hat gerackert ohne Ende, Kilometer abgespult als gäbe es kein Morgen mehr, einziges Manko war wohl neben der Tatsache das der letzte Pass oft genug nicht kam, sein schwacher Abschluss. Einige Angriffe schloss er einfach zu früh ab, wo es besser gewesen wäre denn Ball auf außen zu passen.
    Ekici 2,5: Entgegen vielen anderen hab ich ihn richtig stark gesehen, natürlich nicht so stark wie seine Kollegen Hunt oder Elia, aber zur letzten Saison ne deutliche Leistungssteigerung, ich sehe ihn auf den richtigen Weg!
    de Bruyne 5: Für mich heute schwächster Bremer. Linksaußen ist nicht seine Position, zu wenig ging über seine Seite, dazu häufig sehr einfache Ballverluste. Wenn man weiß, was er kann, dann darf man schon enttäuscht sein!
    Elia 2: Er steuerte eher Richtung 4, aber wenn man das Spiel mit 2 Einzelaktionen quasi entscheidet, dann werte das seine Leistung gewaltig auf. Endlich konnte er sich auch mal durchsetzen und das sogar gewinnbringend.
    Petersen 2: Vorher hätte ich ihn ne schwache 2 gegeben, aber 2 Tore gemacht, Held des Tages, von daher hat ich dafür keine Argumente mehr!
    Yildirim 2,5: Zwar gibts wenig zu bewerten, aber das was man gesehen hat war echt Klasse!
    Prödl & Akpala nzb!
     
  8. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab Ignjovski stärker gesehen als Lukimya, aber sonst würde ich das so unterschreiben. Ignjovski hatte klar ein paar Ballverlust, hat aber danach immer nachgesetzt und unzählige Bäller (zurück)erobert - wenn man auch zugegeben den ein oder anderen Zweikampf davon abpfeifen könnte.

    Bei Ekici stimme ich auch überein. Ich habe ihn ziemlich stark gesehen, endlich mal mit Engagement und auch mit mehr Übersicht. Hat mmN mit Hunt ziemlich gut rochiert.

    KdB sehe ich nicht sooo schlecht, war aber eindeutig der schwächste gestern.

    Positivste Überraschung war Elia, der mit seinen Dribblings rechts viel besser aufgehoben zu sein scheint und sich vor allem auch mal rechtzeitig vom Ball getrennt und defensiv mitgearbeitet hat.

    Jetzt frage ich mich nur noch, ob wir unsere IV im laufenden Spiel jetzt immer im Sturmzentrum finden werden :D ... und wer dann eigentlich noch verteidigt. Wahrscheinlich lauert da ein revolutionäres System, bei dem Sokratis und Petersen über den ganzen Platz rotieren :eek:
     
  9. Lustig wär, wenn alle 11 rotieren.