Noten gegen die Eintracht aus Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von staubsaugernase, 13. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Alles richtig !! Vor allem der letzte Halbsatz. Gegen Neuer!:p
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese 3,5 (insgesamt ordentliche Leistung mit dem einen Patzer, der glücklicherweise nicht bestraft wurde)
    Pasanen 3,0 (früher oft verspottet, aber er ist als Außenverteidiger immernoch solider als viele andere. Petris Rückkehr ist wichtig!)
    Mertesacker 4,0 (nicht so solide, wirkte irgendwie nicht so sicher wie gewohnt)
    Prödl 3,5 (in der Luft sehr gut, ansonsten völlig in Ordnung)
    Silvestre 2,5 (Yeah, Baby! Bestes Spiel im Werder-Trikot. Gute Pässe, gute Flanken, Laufbereitschaft. Da war viel gutes dabei trotz 2-3 herben Schnitzern. Bitte keine Eintagsfliege und weiterhin konstant solche Leistungen bringen!)
    Anmerkung zu Silvestre: Ich kanns immernoch nicht glauben, was er gespielt hat. Ich fürchte, er muss heute zur Doping-Probe!
    Frings 3,5 (rackerte viel, einige Male schon gewonnene Zweikämpfe nochmal hergeschenkt, weil er nicht früher gespielt hat)
    Jensen 4,0 (insgesamt unauffällig, aber sicherlich einer der Faktoren, der für eine stabile Defensive gesorgt hat)
    Wesley 3,0 (Die Lunge! Ich wunder mich jedes Mal wieder was für einen Goldjungen wir da geholt haben. Irre Laufarbeit, leider heute ein paar wichtige Zweikämpfe verloren...)
    Hunt 5,5 (Frechheit! Lustlos, lauffaul, lächerlich. Hunt gehört aktuell auf die Bank, egal ob Schaaf die Alternativen fehlen. Dann Kroos oder Ayik da mal hinstellen, aber Hunts Leistung war einfach mies)
    Marin 3,5 (der Einzige, der vorne für Wirbel gesorgt hat, leider heute wieder nicht die richtige Mischung aus Torschuss, Passspiel und Dribbling gefunden. Trotzdem: Er ist wenigstens aktiv und macht die Wege und sucht die Zweikämpfe)
    Wagner 5,5 (als er damals in Hannover seine Chance in der Startelf hatte und er mies spielte, da war ich schon enttäuscht. Aber heute? Ich glaube, dass Wagner nicht besser kann. Klar ist es schwer als einzige Spitze, aber er hatte Null Präsenz im Sturmzentrum, null Torgefahr und null Zweikampfstärke. Ein Totalausfall. Wagner hat aktuell einfach nicht die Qualität. Chance mehrfach vertan, bitte wieder hinten anstellen.)

    Schaaf:
    Leider mit Wagner heute wieder ins Klo gegriffen. Alternativen hin oder her, aber Hunt muss für solch ein Verhalten bestraft werden und runter. Bargfrede rein und dann Jensen oder Wesley offensiver aufstellen. Ich hoffe, dass bald wieder einige Stammkräfte zurückkehren, denn heute war der Wille absolut da, nur heute hat eben die Qualität gefehlt.
     
  3. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Timmi 3, war da wenn man ihn brauchte. kleiner patzer.

    petri 4, hinten recht solide. allerdings ein, zwei schnitzer. ab und zu indisponiert.

    sebastian 3, bis auf seinen rutscher relativ solide. ihm fehlt mal ein tor

    per 3, sichere figur in der abwehr. auftrag erledigt

    mikael 3, sein bisher bestes spiel. offensiv einige aktionen. mehr davon

    lutscher 3, knapp vor vier. er ist deutlich zu langsam. seine zeit geht langsam zu ende. schade das sein schuss nicht saß

    daniel 3, ein paar gute pässe, einige balleroberungen. half mikael gut mit. ansonsten eher unauffällig

    wesley 3, aktiv, rackerte, passte. leider oft die falsche entscheidung getroffen. hat noch keine perfekte bindung zum spiel.

    marko, oft ein haken zuviel. schöner strammer schuss. hat noch einiges zu lernen

    aaron 4, schenkt dem mann einen rechten fuß. hat sich oft versteckt. viele bälle verloren und manch schlechten pass gespielt

    sandro 4, hat gearbeitet, viele bälle erobert und gerackert. braucht dringend ein erfolgserlebnis. ob er es in liga eins packt ?


    marko nzb, will oft was anderes spielen als die anderen. muss lernen sich einzufügen.

    keine kehrtwende, aber ein guter ansatz. weiter so, dann gehts auch wieder nach oben
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also an alle die Wagner hier so schlecht bewerten, ich finde man konnte deutlich sehen, dass er gut Fußball spielen kann, nur ist er als einzige Spitze nicht geeignet.

    Das er aufhören sollte Fußball zu spielen oder Bundesligauntauglich ist finde ich jetzt zu heftig.
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Können so viele "Experten" irren ?....
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also das er kein Stürmer ist, der die Bälle halten kann, bis der Rest der Mannschaft aufrückt, dass hat man gesehen, aber viel machen konnte man mit den meisten zuspielen da vorne allein halt nicht. Ich sehe ihn keinesfalls so negativ wie die meisten hier. Man kann ja durchaus verschiedene Ansichten haben. Aber Wagner jetzt zum nächsten Sündenbock zu machen, wo Silvestre gerade mal nicht zur Stelle ist, dass finde ich nicht richtig.
     
  7. Wiese - 3.0 [Nicht viel zu halten gehabt, zwei wackler dabei, bei so wenig aktionen kommen die aber auch sehr negativ rüber, solide]

    Pasanen - 3.0 [Unauffällig, solide]
    Mertesacker - 3.0 [Sicher]
    Prödl - 3.0 [Solide, offensiv fehlt mal das matchwinner tor in der derzeitigen lage]
    Silvestre - 3.5 [Leistungssteigerung, bestes pflichtspiel bei Werder, trotzdem noch ausbaufähig aber als grundlage durchaus verwendbar]

    Frings - 2.5 [Abräumer, mit zweitem 6er sehr sicher, wie immer zuverlässig]
    Jensen - 3.0 [Insgesamt solide leistung, gute defensive arbeit gleicht entfernung von der alten form aus]
    Hunt - 4.0 [Findet unerklärlicherweise einfach nicht zu seiner form]
    Wesley - 2.0 [Bester bremer, gute leistung]
    Marin - 2.5 [Offensivakzente gesetzt aber das tor hat gefehlt]

    Wagner - 4.0 [Viel versucht aber noch deutlich vom erfolg entfernt seine bemühungen, alleine im sturm einfach zu verloren]

    Arnautovic - 4.0 [Zeit hat gefehlt um ausrufezeichen und antworten zu setzen]

    Mannschaft - 3.5 [Ging mit den chronischen verletzungsproblemen auf jeden fall in die richtige richtung, als sculnote war es befriedigend(gegen einen gegner mit solchem aufschwung die null zu halten) bis ausreichend(einfach nicht gewinnen zu wollen oder können), da fehlt das glück aber mental war das schonmal der richtige weg, darauf aufbauen und immer weitermachen!]

    Schaaf - 3.0 [Arnautovic brauchte mal den denkzettel aufgrund von unerfahrenheit und folglicher uncleverness und insgesamt zu wenig optionen gehabt, hätte nach den letzten leistungen auch keinen Silvestre aufstellen dürfen, hab am ende auch Kroos vermisst]
     
  8. Hunt ne gefühlte 9
    Frings ne gefühlte 2 und 6
    Prödl - ich sag nur Schulterballer
    Silvester wie Neujahr
    Pasanen naja aber gut
    Mertesacker immer noch ohne Naldo
    Wesley war auch schon besser
    Marin nicht Fisch nicht Tofu aber emsig
    Jensen lügen nicht und besser als Boro
    Wagneeneener
    Wiese ist die Nummer 1 vor Mielitz,oder?
    Anautowitz
     
  9. Mit der Aufstellung...... doch, recht solide Leistung.
    Aber mal ein Wort zu Wagner, habe ihn im Stadion
    beobachtet.... Frechheit !!! Null Laufbereitschaft :wall:
    So nicht, geht gar nicht. Sollte keine Chance mehr bekommen.
     
  10. :tnx:
    Für beides. Den "Troll" und die Bewertung von Wieses Leistungen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und noch ein Blinder mit ner Rosa-Roten-Wiese-Brille :lol:
     

  12. gegen stuttgart hätten wir ohne ihn auch noch den einen oder anderen kassiert.
    schreib das nicht, wegen meinem nickname, sondern ich denke teilweise beim rauslaufen unsicher aber die "unhaltbaren hält er noch...

    ___________________________________________________________________
    Es kann nur mehr besser werden :svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Wiese 2
    Pasanen 3
    Merte 3
    Prödl 3
    Sylvestre 2
    Frings 3
    Jensen 2
    Wesley 2
    Hunt 4
    Marin 2
    Wagner 4
    Arnautovic 6
     
  14. Wiese 4 - Er schien mir nicht auf dem Platz!

    Pasanen 4 - solide....

    Merte 3 - hat nicht viel falsch gemacht, hatte aber auch wenig zu tun.

    Prödl 4 - In der 1.Hz Gekas völlig blank gelassen, darf nicht passieren.

    Silvestre 2- sein bestes Spiel im Werder-Trikot. Flanken sind alles andere als schlecht, weiter so!!!


    Frings 3 - hat geackert....

    Wesley 2 - bester Mann, war überall zu finden und anspielbereit.

    Jensen 3- war in Ordnung, aber seine Schüsse sind grausam.

    Hunt 4 - durchwachsen....


    Marin 3- 1.Hz gut, 2. Hz komplett abgetaucht.

    Wagner 5 - Die 1.HZ war nicht mal 3.Liganiveau, in Hälfte 2 gesteigert.


    Arnautovic 5 - hat wirklich NICHTS gebracht, Wagner war sogar noch besser und das geht kaum. Er hätte mal lieber seine Pudelmütze auflassen sollen, vllt. war es ohne zu kalt.
     
  15. Finde ich nicht. Erstens müssen solche Anranzer à la "Troll" wirklich nicht sein und zweitens sehe ich in dieser Saison auch Wiese nicht gerade als den überragenden Bremer an, v.a. im Vergleich dazu, was Mielitz an Leistungen angeboten hat. Ich habe hier im Mielitz-Thread vor seinen Einsätzen an dessen Leistungsfähigkeit gezweifelt, aber bei seinen Einsätzen hat er nicht nur kaum Fehler gemacht sondern wirklich (v.a.in Gladbach) 3-4 Unhaltbare rausgefischt. Da fallen die gelegentliche Aussetzer von Wiese beim Rauslaufen schon ins Auge.
     
  16. Mir hat es gut getan, das Silvestre endlich mal gezeigt hat was er kann. Ein zwei Abspiele gingen zwar noch daneben, aber wenn man über 120 Ballkontakte hat und damit die meisten bei Werder in diesem Spiel, dann seien auch diese Fehler verziehen. So darf es mit ihm weitergehen, dann ist er in der Rückrunde eine Bank... :svw_applaus:

    Wiese 3
    Pasanen 3-
    Merte 3+
    Prödl 3
    Sylvestre 2-
    Frings 3
    Jensen 4
    Wesley 2-
    Hunt 4-
    Marin 3
    Wagner 5
    Arnautovic 5
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was hat denn Wieses Leistung aus der letzten Saison bzw. den letzten Spielen mit diesem Spiel zu tun???

    Gestern war es halt nur maximal eine ausreichende Leistung. Unsicherheiten waren klar zu erkennen. Faustabwehren, unkontrolliertes rauskommen bei der Ecke und teilweise keine präzisen Abstöße. Da kein Gegentor dadurch entstanden ist gibt es eben eine 4 und keine 3 oder 2!
     
  18. :tnx:

    Diese sanften Bälle auf halber Höhe mit Effet kann man vielleicht bei einem Freistoß vor dem gegnerischen Strafraum treten. Kaum verwunderlich, dass wirklich jedes Mal ein Frankfurter den Ball noch in unserer Hälfte abfangen konnte.
     
  19. Also entschuldige mal aber hier noch mal Campinos Aussage:
    Es mag ja sein dass gestern nicht sein stärkstes Spiel war, aber wenn dann einer behauptet, dass Wiese die ganze Saison noch nicht in Form ist, ist dieser Jemand in meinen Augen ein Troll. Im Bezug auf Mielitz hast du schon recht, nur mindert dies Wieses Leistungen nicht. Egal ob die Mannschaft demoralisiert, lustlos, glücklos oder einfach nur schlecht gespielt hat, Wiese hat sich trotzdem immer voll reingehängt und ich will mir nicht vorstellen wie viele Buden wir ohne ihn noch bekommen hätten. Mielitz hat Leistungen gebracht, die an die Wieses auf jeden Fall herangekommen sind, wenn sie nicht sogar einen Tick besser waren. Allerdings waren es nur 3 Spiele, Wiese bringt diese Leistung konstant.
     
  20. Deinen Kommentar und Deine noten kann ich mit zwei Ausnahmen unterstützen.
    Die Ausnahmen sind Hunt, das war wirklich nicht mehr gerade noch ausreichend. Ich fand, dass er von der Einstellung die er ausstrahlt gestern ganz klar aus der Mannschaft herausgestochen ist und das negativ. DAs Spiel war nicht überragend, aber insgesamt war es das, was man nach einem 0:6 erwartet und erhofft.
    Achja, zweite Ausnahme: Ich finde die Leistung von Marin nicht befriedigend. Seine Einstellung ist gut, aber die Situationen in der er dribbelt, die Art der Abspiele, die Zeitpunkte der Abspiele, wenn er denn mal abspielt usw. sind oft sehr schlimm. Deswegen war es für mich eher ausreichend, weil man ihm von der Einstellung nichts nachsagen kann, aber Effektivität war gestern deutlich zu wenig.