Noten gegen Berlin

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 14. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

1. SRKKGURU

SRKKGURU

Bin ich voll mit einverstanden !

2. Hallo Zusammen,

Ich verstehe wirklich nicht woran sich der Dude und Eichin die Spiele chic reden können.
    Dann fährt die Mannschaft im Bus durch die Freitag Nacht und muss bei Ankunft noch auf den Hometrainer.
    Ich verstehe diese Art und Weise nicht.
    Die Abwehr ist echt ne planlose Schießbude sonders gleichen.
    Die zweite Halbzeit gegen den VFB Stuttgart war eine gute Abwehrleistung mit etwas Glück. Das was da in den letzten Partien an Abwehrleistung geboden wurde ist wirklich nicht vorzeigbar und die Gegentrefferstatistik spricht hier eine deutliche Sprache....letzter Platz.

Die Misere geht aber schon im Mittelfeld los. Da wird nicht mit hinten ausgeholfen und ergibt sich lieber seiner Selbst in Selbstherrlichkeit.
    Es wird höchste Zeit das der Dude aus seinem DFB Traumland herauskommt und Mr. Eishockey die Brücke zum Fußball findet.
    Die Zeit der Schönfärberei und gegenseitigen Eierschaukelei ist schon lange vorbei. Das System zu analysieren und auszuhebeln hat nicht lange gedauert da einfach die Alternativen fehlen und damit eine Rotation nicht stattfinden kann.
    Bei einigen Spielern habe ich den Eindruck das der Puls nicht über 140 kommen darf.
    Ich muss es an dieser Stelle mal deutlich sagen: den Kameraden sollte man mal richtig in den Sack treten damit oben mal was ankommt. Schließlich bekommen die auch nicht schlecht Geld für Kasperletheater.

Die Winterpause sollte dringend zum nachbessern des Karders genutzt werden auch wenn die Kasse schlecht gefüllt ist, denn jetzt heißt es lieber ein paar Schulden mehr machen und gescheites Material holen anstatt MONTAGS Fußball spielen zu müssen.

Trotz allem der Support wird niemals enden und auch meine WB 1899 Nummernschilder bleiben montiert.
    Grün Weiß ein Lebenlang auch in Baden Württemberg

3. Wieder mal ein Spiel zum vergessen, vorne erzielen wir Tore, spielen eine Halbzeit lang durchaus ordentlich, aber hinten ist jeder Angriff, der nicht vorm eigenen Strafraum abgefangen wird ein Gegentor.

Wolf 5: So langsam erweist sich die Maßnahme mit Wolf statt Mielitz zum absoluten Bummerang. Er sah beim dritten Tor sehr unglücklich aus und vor allem scheint er zur Verunsicherung der Abwehr beizutragen.

Gebre Selassie 5,5: Ich bin ja der Meinung, dass Theo nen ordentlicher RV ist, aber seine Leistung zeigt, dass Clemens Fritz trotz grottiger Leistung alternativlos ist und das ist sehr sehr bedenklich.

Lukimya 5,5: Unsere Achillesferse, über die rechte Abwehrseite Lukimya und Gebre Selassie vielen alle 3 Gegentore, wir brauchen im Winter einfach einen neuen RV und einen neuen IV. Es kann nicht sein, dass wir ständig Gegentore durch individuelle Fehler bekommen. Es ist keine Frage von System oder Einstellung sondern einzig und alleine von Qualität auf 3 Positionen (RV, IV, DM) und die scheint bei uns, vor allem nach der Verletzung von Kroos, schlichtweg nicht vorhanden.

Caldirola 4,5: Er kann einem etwas Leid tun, ständig muss er Brandherde löschen und steht dann nicht da, wo er stehen müsste. Caldirola und Garcia sind eigentlich ganz ordentliche Verteidiger, aber sie gehen mit dem sinkenden Abwehrschiff unter.

Garcia 4,5: Er konzentriert sich jetzt mehr auf die Defensive, einerseits richtig und wichtig, andererseits machen seine Nebenmänner auf der rechten Seite der Kette so viele Fehler, dass es letztendlich auch egal ist. Nur so beraubt man ihm seiner Stärke, die Dynamik nach vorne.

Bargfrede 5: Er ist noch nicht soweit anscheinend, dass er uns sportlicher weiterhelfen kann. Mangels Alternativen zu früh uns kalte Wasser geworfen und im letzten Spiel eindeutig ertrunken.

Makiadi 5,5: Der erfahrene Aufbauspieler spielt vermutlich die schlechteste Saison seit Jahren. Mit einer kompakten Defensive wäre er vielleicht ein guter und wichtiger Spieler für uns, aber zur Stabilisation der Mannschaft trägt er kein Stück bei. Bisher der schlechteste unserer Neuzugänge.

Hunt 2: Er tut mir fast schon Leid. Spielt ne tolle Hinrunde, geht aber regelmäßig frustriert vom Platz, weil seine Mitspieler einen Bock nach dem anderen schießen

Elia 2,5: Elia hat nen Sprung nach vorne gemacht, nicht auszudenken wie gut er spielen würde, wenn die Mannschaft funktionieren würden

di Santo 4,5: Das war leider nicht viel, seine zuletzt bemängelte Übersicht überwiegte diesmal. Zu oft den Moment des Abspiels verpasst, zu oft festgedribbelt.

Petersen 3: Er arbeitet, er trifft, er ist nen guter BL Stürmer. Aber im Moment würde uns wohl nicht mal Pizarro helfen spiele zu gewinnen. Tut mir momentan echt Leid für ihn.

Ekici 4,5: konnte nicht zur Wende beitragen.

Alles in allem sind wir nicht Chancenlos untergegangen wie es einige prophezeit haben, allerdings muss man gegen eine schwache Hertha drei Punkte einfahren. Wenn wir uns nicht so dämlich anstellen würden, gewinnen wir das Spiel 0:2. Das frustrierende momentan ist aber, im Defensivverbund haben wir Spieler, die es offensichtlich nicht besser können - und das ist verdammt nochmal sooooo frustrierend!!!!

4. Ich war im Stadion und kann deine Ansicht nur bestätigen. Mit dieser Defensivleistung, angefangen im Mittelfeld, ist die Mannschaft absolut nicht bundesligatauglich.

Und stellt euch vor, Hunt fällt mal länger aus. Er muss das, was de Breyne und er in der letzten Saison zusammen im Mittelfeld an Kreativarbeit ablieferten, nun allein leisten. Er war nie mein Lieblingsspieler, aber ohne ihn würde rein gar nichts mehr laufen. Was hat man sich nur dabei gedacht, diesen di Santos zu holen, sowas von Mitläufer, habe ihn im Stadion kaum gesehen.

Über die Defensivspieler ist alles gesagt, da hat fast keiner Bundesliganiveau!

Die Hoffnung bleibt, dass es drei noch schlechtere BL-Teams gibt.

Und Dutt/Eichin... Ich habe meine Zweifel, immer mehr!