NORDDERBY!!! Aufstellungen und Tipps!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Löschen geht nicht....Läuft immer noch fantastisch. Egal, so wird man mich auch nicht los.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Ach Dennis, wenn ich nur deine Überzeugung teilen könnte. Aber mir geht es diesmal nicht so.
    Ich befürchte übles. Wenn ich die letzten Spiele nachbetrachte, Oh jeh.
    Mir fehlt da was. Der letzte Biß, die Überzeugung im Spiel, ach, ich weiß es nicht. Der Rucksack den die Jungs da mitschleppen scheint schwer zu sein.
    Ich hoffe ich kann das Spiel anschauen.Und ich hoffe auf einen Sieg. Egal wie er zustande kommt. Aber ich befürchte echt das der HSV am Ende des Spieltags die Nase vor uns hat. Ich mach das nicht gern, aber ich tippe ein 2:1 für den HaSeVau. Ein 3:0 für uns wäre irgendwie besser. :D :trommel:
    Kämpft Jungs! :schal::trommel:

    Aloha vom Bodensee!
     
  4. @Karlsson mach dir keine Gedanken, ich bin für dich optimistisch mit. Kein Problem.
     
    Dennis81 und Karlsson gefällt das.
  5. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Danke dir! :klatsch: :D :top:
     
    BremerHesse gefällt das.
  6. Liebe OFW, das ist gar keine Option. Zwei Niederlagen in einer Saison gegen die Hasen gehen hier in SH gar nicht. Unmöglich. Mit einem Unentschieden kann ich zähneknirschend leben, verlieren ist ausgeschlossen. Geht nicht.
    Tipp: HSV- Werder 1:3
     
    LotteS, svw1311, suldak und 2 anderen gefällt das.
  7. Ich möchte ja, dass du recht behältst. :) Meine Euphorie hält sich aber sehr in Grenzen seit dem Abstieg und wenn man den diesjährigen HSV verfolgt hat, dann merkt man schon, dass dieses Jahr ein etwas anderer HSV spielt als die letzten Jahre. Habe die ganz oben auf auf meinem Zettel. Wird sehr sehr schwer am Sonntag
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2022
    Benni4all, mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  8. Einfach wird es nicht, aber das müssen wir packen.
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sehe ich leider auch so .Die letzten 4 Spiele haben nicht gerade den Optimismus bei mir erhöht . Es ist ein leichter Schlendrian eingetreten .
    Es ging einigen wohl zu leicht , trotz Rückstände wurde ja immer noch gepunktet .
    Wenn OW es schafft , dass alle aber auch alle eine Einstellung an den Tag legen , so nach dem Motto " gegen UNS geht heute gar nichts " , dann
    nur dann wird es auch erfolgreich .
    Meine 96 Freunde waren sich da heute morgen sehr eins , das wird eine klare " O " , sprich Remis , womit ich gut leben könnte .
    Vielleicht werden die Aufstiege wie in den letzten Jahre gegen die Gegner aus dem Abstiegskampf entschieden .
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Du meinst @Oberfrankenwerderanerin ?
    OW steht für Oberwelle. So schimpfen viele CB Funker ihre
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha....
    Ich wüsste nicht warum man pessimistisch in das Spiel gehen sollte?
    Ist Alles drin und ich vermute und hoffe man tritt da anders auf als gegen Ingolstadt und Co.
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  12. BasT82

    BasT82 Guest

    Sonntag bekommen es die Hamburger mit einer stärkeren Bremer Truppe zu tun als im Hinspiel.:schal::schal::schal::schal::schal:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    :D woher weist du das ? :D


    Nee , diesmal ist es Ole W.
     
  14. Vielleicht, ganz vielleicht, war ja auch Ole Werner gemeint?
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha....
    Ich wüsste nicht warum man pessimistisch in das Spiel gehen sollte?
    Ist Alles drin und ich vermute und hoffe man tritt da anders auf als gegen Ingolstadt und Co.
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    An die Kürzel muss ich mich erst noch dran gewöhnen. Vom Kontext hätte es natürlich klar sein müssen, dass es um Ole und nicht um Owomoyela geht ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Nun, der HSV hat noch kerin Heimspiel verloren und auch in Bremen gewonnen.
    Die Mitkonkurrenten Heidenheim und Darmstadt wurden in den letzten Spielen zu null abgefertigt.
    Da der HSV aber auch die Hälfte seiner Heimspiele nur unentschieden gespielt hat, besteht auch die Chance etwas mitzunehmen.
    Fazit: Der HSV ist Favorit, aber Werder nicht Chancenlos.
    Sollte Werder verlieren, droht der Absturz auf Platz 5.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist mir Alles zu theoretisch und zu statistisch.

    Wir haben die bessere Mannschaft und sollten in der Lage sein, da zu gewinnen, ob wir es tun steht auf einem anderen Blatt.
    So einfach ist der Fussball dann oft auch nicht, wär auch langweilig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2022
    Enno B. gefällt das.