NORDDERBY!!! Aufstellungen und Tipps!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dass sie das bessere Mittelfeld haben hängen wir unseren Jungs gleich mal an die Kabinentür!:opa:
     
  2. Ja, mach mal. Du hast es nicht so weit wie ich. ;)
     
    svw1311, janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Wer braucht schon ein Mittelfeld :D Direkt mit langen Bällen auf Ducksch und Füllkrug überbrücken :p
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  5. HSV - Werder 5:0
     
    Brummsel gefällt das.
  6. Ja ganz genau...wenn die Bälle dann auch ankommen.
    Und wenn ich die letzten Spiele so einordne, ist dass eher immer ein Zufallsprodukt gewesen.
    Was hatte ich mich auf diese Spiel gefreut.
    Die Nummer 1, die Nummer 1 ect.
    Habe ich ja schon geschrieben, auch wenn die Tabelle eine andere Aussage widerspiegelt, wie wir spielen überzeugt mich ( noch ) nicht. Vielleicht ändert sich dass ja gegen den HSV.

    Grüße
     
  7. Das is n büschn zu hoch.

    Grüße
     
  8. In der Hinrunde war ich nach den klaren Siegen gegen Rostock und Ingolstadt recht optimistisch.
    Jetzt hat man sich gegen beide Gegner sehr schwer getan.
    Deshalb sind meine Erwartungen vor dem Spiel in Hamburg nicht sehr hoch.
    Aber hoffen kann man ja immer... ;)
     
  9. Wird ein Gruselkick, in dem keine Mannschaft verlieren will und eher auf die eigene Defensive achtet.
    Tippe daher auf ein 1:1 oder auch 0:0, mit viel Pech ist auch ein 0:1 in den letzten Minuten möglich. Wahrscheinlich durch so eine abgefälschte Murmel. Bin jedenfalls relativ sicher, dass wir keine 3 Punkte dort holen werden.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Stimmt. Geht mir aber auch so.

    Grüße
     
  11. 0:1 würde ja 3 Punkte für uns bedeuten.
     
  12. Endlich mal wieder ein richtiger Gradmesser .... wir haben noch keines der Top 4 Teams geschlagen in der Hinrunde. Zwei Niederlagen gg HSV und Darmstadt stehen zwei Unentschieden gg Pauli und Schalke zur Seite....Wir sind jetzt dran ein Topteam zu schlagen....
     
    mezzo19742, MiroKlose und svw1311 gefällt das.
  13. Ömer soll glatzel nerven und dem kleinen Kittel selbigen anlegen und fest zuschnüren …
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance::p 1 : 3 :p:dance:

    :wink2: D E R B Y - S I E G E R
    :wink2:


    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    celine1912, MiroKlose, BasT82 und 4 anderen gefällt das.
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ungeachtet dessen, dass wir und der HSV (leider) beide in der zweiten Liga spielen, könnte man sich doch kaum eine coolere Ausgangssituation für ein Derby vorstellen. Erster gegen Zweiter. Das "große" Derby. Beide Mannschaften gerade gut in Fahrt. Hoffentlich mit so vielen Fans, wie es nur irgendwie erlaubt ist. Freue mich echt auf die Partie. Ich hoffe, dass wir die Nase vorn haben werden, aber in dem Spiel ist ergebnistechnisch alles drin.

    Am Ende des Tages glaube ich fest daran, dass beide Teams aufsteigen werden.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  17. 25.000 Zuschauer zum Nordderby zugelassen :D
     
    Dennis81 gefällt das.
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du eine zuverlässige Quelle? Konnte nichts finden. :)

    Edit: Auf Bild soeben gelesen.

    Erhöht ja die Chancen auf Karten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2022
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8