Nordderby: Ärger und Probleme

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von ribas92, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @lemika: in wie vielen theads willst du deine- nun jaaa- recht ungewöhnliche Meinung noch verbreiten.
    Tut mir leid, das ist traurig...
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und als solche dürfen dort Leute sterben oder was?
    Wie das Werderwichtel schon erwähnte: am Denstag waren wir die Chaoten und genug Unschuldige mittendrin.
    Nicht alle HSVler sind Chaoten und Vollidioten.
    Genauso wenig wie wir alles Heilige sind...
     
  3. Ist es denn nicht so?Komisch das sowas immer beim HSV passiert.Letztes Jahr beim Spiel die Sache mit dem Knallkörper im Tunnel,dieses Jahr diese Aktion beim verlassen des Stadions.Klar ist es scheisse was dieser Person passiert ist,und ich hoffe auch das sie schnell wieder auf die Beine kommt.Aber es ist einfach nichts neues das wowas bei diesen Chaoten immer wieder passsiert,oder wollt ihr sie noch in Schutz nehmen und wie sie es tuen die Schuld auf die Polizei schieben,wie in ihrem Forum.Wenn jeder ruhig das Stadion verlässt pasiert überhaupt nichts.Aber wie wild rausstüremn und auf Krawall hoffen ist Ok oder was?Manchmal verstehe ich hier echt die Leute nicht.....
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich nehme die nicht in Schutz- aber ich schere auch nicht alle über einen Kamm.
    Chaoten gibts überall.
    Aber bei nem Schwerverletzten quasi von Gerechtigkeit zu reden, da kannst du niemandem hier verübeln, dass er das nicht nachvollziehen oder unterstützen will.
     
  5. Jeder hat seine Meinung,und meine brauch sich keiner hier mit mir teilen.Aber was bei diesen Fans(HSV) im Kopf vorgeht möchte ich gerne mal wissen.Vorm Spiel über Adrian Maleika singen,und nach dem Spiel für die eigene Unvernunft der eigenen Fans rumheulen geht in meinen Augen gar nicht.Deswegen habe ich auch so eine abneigung gegenüber diesen Fans,und da mag es auch sein das ich alle über eienen Kamm schere.


    PS:Mit dem Wort Assis meine ich jetzt bestimmt nicht die hier schwer verletzte Person,sondern eher die Leute die sowas verursachen.Hoffe auch das der verletzen Person es schnell wieder besser geht.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich würde es ganz gut finden, wenn du deinen account löschen würdest.
    es ist mir vollkommen bewusst, dass nicht jeder in einem forum die gleiche meinung hat und dass es auch mal ziemlich krasse meinungsverschiedenheiten geben kann, aber was ich von dir hier in diesem thread lese, dann frage ich mich schon, wieso ich in einem forum angemeldet bin, in dem so leute wie du rumlungern und so eine gequirlte scheiße schreiben.
    wie gesagt, du würdest mir einen großen gefallen tun

    danke schonmal
     
  7. Das ist ja echt lieb von dir!:knutsch:
    Schließe mich Masa (SORRY!!! Jogi Groupie...dumm von mir! :D)mal an. Ein Schwerverletzter ist bei einem Fußballspiel schon einer zu viel!:mad:
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich muss echt sagen, dass meine Abneigung gegenüber dem HSV heute nochmals bestätigt wurde. Sehr viele (nicht alle) arrogante und ziemlich asoziale Fans, zudem massenhaft Rauchbomben/Bengalos und irgendein Sprengkörper, der mich ziemlich zusammenschrecken lies. Habe die hier angedeutenden Sprüche über Maleika nicht mitbekommen, aber ich befürchte so wie ich die HSV Fans kenne, war das nicht schönes. Ich hoffe den 8 Fans gehts bald besser, besonders dem einen Schwerverletzten. Dazu noch eine Schlägerei mit Ordner während des Spiels (sah so aus und hörte sich so an, kann ich aber nicht 100% bestätigen) und ein sehr unsympatisches Auftreten der Manschaft.

    FORZA SVW:svw_schal:
     

  9. Wo liegt den genau dein Problem mit meiner Meinug?Findest du es etwa in Ordnung was da heute am Ausgang der Hamburger passiert ist? Was anderes schreibe ich hier doch gar nicht oder.....?
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Niemand sagt was dagegen, dass man ne Abneigung gegen die Aktionen der Hamburger hat.
    Aber lies mal bitte deinen Beitrag durch... und dann vielleicht mal den von werder739.
    Der Ton macht die Musik!
     

  11. Adrian Maleika,die Steine fliegen weiter.....


    Und dann soll man noch Gut und Fair über deren Fans reden,ich denke nicht dran.
     
  12. Mag sein das ich etwas direkter und forscher über deren Fans schreibe und vielleicht auch ne härterer Gangart an den Tag lege, was den Ton angeht ,aber deswegen gleich meinen Account löschen,warum?

    Habe ja nie was gegen die verletzte Person gesagt,warum auch.Aber die Verursacher dieser Aktion kritesieren darf ich ja wohl noch.
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Weißt du, wer die Verursacher sind?
    Kennst du sie?
    Es ist schon traurig, wenn du so über ein Opfer redest. Selbst wenn der auch gedrängelt, gepöpelt oder sowas gemacht hat. Er hat seinen Besuch verdammt teuer bezahlt.
    Manchmal hilft es, erst zu denken und dann etwas zu sagen.
    Du hättest genauso im Krankenhaus liegen können. Ganz egal, ob du selber Chaot bist, oder nicht. Das solltest du dir mal vor Augen führen....
     
  14. Liest du meine Beiträge nicht?Habe doch nichts wildes über das Opfer geschrieben.Wer die Verusacher sind kann sich jeder denken,oder.Tore auf und wild los stürmen,ohne Rücksicht auf Verluste,oder meinste sonst passiert sowas?
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    seltsam, dass hier irgendwie alle Probleme haben deinen Post zu verstehen.... :roll:

    egal, ich geh ins Bett.
     
  16. Dann gute Nacht und denk mal drüber nach.....
     
  17. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Locker bleiben Leute.

    Nach nem Fußballspiel is man halt manchmal noch etwas aufgewühlt und sagt dann leicht mal was, was man normalerweise nicht einfach sagen würde...kennt sicherlich jeder von uns.

    Ich denke Lemika hat das nich so gemeint. ;) :) Begrabt das einfach und freut euch lieber über den Sieg! :svw_applaus:
     
  18. Danke,das ist heute und auch und die nächsten Tage erstmal das wichtigste.Ist ja auch ein Forum und man muss nicht immer einer Meinung sein.

    Gute Nacht......


    Nach Links-----Nach Rechts.....bewegt eure Hüften....
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schade das du nichtmal fast das Niveau erreichst was die von dir kritisierten Hamburger durchschnittlich so haben dürften.

    Auchtung, mir geht es um deine vermaledeite Verallgemeinerung.
     
  20. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    wenn man schreibt, dass einem solch eine verletzung am ..... vorbeigeht und nicht berührt, und dass das opfer eigentlich selbst schuld ist, weil es a) fan vom falschen verein und b) halt zur falschen zeit am falschen ort war, dann kann man sehr wohl behaupten, dass du etwas gegen das opfer sagst...
    und dein verhalten macht dich kein deut besser als die hsv-fans, gegen die du so wetterst...