Nordderby: Ärger und Probleme

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von ribas92, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir sind zum Glück gut weg gekommen.
    Mich kotzt es so dermaßen an das es immer wieder Vollidioten gibt die, die schönste Nebensache der Welt so zerstören.
     
  2. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
  3. Ich wohn in Hamburg und werd heute mal gepflegt zu Hause bleiben, wenn die Chaoten ankommen will ich nicht dabei sein....
     
  4. Dein Avatar kenn ich woher...
     
  5. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Tolle Idee, den Hamburger Mob 20 min. später aus dem Stadion zu lassen. Wir konnten aus der Westgeraden, das Stadion zügig verlassen, ohne auf die Chaoten zu stoßen. Zwar waren auch Hamburger mit dabei, die erkennbar mit Trikot und Schals den gleichen Weg zu den Straßenbahnen hatten, aber völlig friedfertig waren und keinen belästigten oder belästig wurden. Es geht auch anders!!!! Großen Dank an die Polizei !!!!!!!!!!!:applaus:
     
  6. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    eben auch auf Sky gemeldet:
    Beim verlassen des Gästeblock soll es eine Massenpanik geben haben, es soll 2 Schwerverletzte geben.
    Näheres ist noch nicht bekannt...
     
  7. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Wohne in Flensburg und fahre grade mit dem ganzen hsv-mob nach hamburg. Ist aber alles cool, sind in den Wagons getrennt und unzählige Polizisten sind mitten drin und lassen nichts anbrennen
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War ich auch sehr froh drüber :tnx:
     
  9. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. also wir hatten ein kleines aufeinander treffen mit paar stellinger idioten bei burger king
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heftig :eek:
     
  12. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir wirs schlecht bei sowas wenn man die Loveparade persönlich mit erlebt hat und Menschen auf den Boden liegen gesehen hat
     
  13. WattHai

    WattHai

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +28
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vor dem Spiel flogen Flaschen beim Taubenschlag.

    Zudem wurden unsere Leute am HBF mit Flaschen geschlagen/beworfen.

    EDIT:
    Als ich dann Richtung Stadiuon ging, sah ich eine eingeschlagene Heckscheibe.
    Es waren dort zu dem Zeitpunkt gerade auch einige unsere Ultras aus Richtung Straßenbahnhaltestelle in Richtung Stadion unterwegs.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Hoffentlich eine Ente. :eek:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Immer diese scheiß Blockaden der Polizei. Sollen sich mal was besseres einfallen lassen. Zumal ich nicht jedes Mal live dabei sein möchte, wenn Panik ausbricht. :wall:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich fande die Sperre grundsätzlich für sinnvoll. Wir kamen dadurch echt gut weg. Man sollte erstmal analysieren wieso es passierte, bevor man es beurteilt.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich war dabei. ;) Für die Bremer natürlich toll, für die Gäste fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Massenpanik und Schwerverletzte ole.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fragt sich nur warum die Hamburger nicht ruhig in ihrem Block geblieben sind und dann nach und nach aus dem Stadion zu gehen das klappt bei anderen Vereinen doch auch.