Nordderby: Ärger und Probleme

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von ribas92, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    ach jede saison das selbe theater hier :D ist doch eh genug polizei unterwegs, mit ihren übergroßen mutanten pferden
     
  2. Moin Moin,
    bei aller liebe zu unserem Verein, es ist auch gegen den HSV "nur" ein Fussballspiel.
    Ich habe ehrlich gesagt zu einem Nordderby keine Lust mehr ins Stadion zu gehen, weil man weis das Ärger von irgendwelchen Vollpfosten (gibt es in beiden Fanlagern) vorprogrammiert ist:stirn::stirn::stirn:
    Es kann doch nicht sein das man sich von dieser bekloppten Minderheit einen schönen Samstagnachmittag im Stadion kaputt machen lässt.
    Sollen sie sich doch am Derbytag das Postamt 5 am HBF mieten und sich da auf die Mütze geben, dann trifft es wenigstens keine friedlichen Fan`s...
    In diesem Sinne, auf ein halbwegs friedliches miteinander....
    ...und 3 Punkte für uns.:applaus::svw_applaus::applaus:
     
  3. Das ist ja das Problem, dass die meisten gegen Gleichstarke/Gleichgesinnte die Hosen voll haben und lieber gegen friedliche Fans in Unterzahl agieren. Da ist dann wieder "Oma Mimi und Opa Heinz" (40 Jahre Dauerkartenbesitzer) an der Reihe mit der Bierdusche oder Krückstock wegtreten.
     
  4. ...ich hasse das Nordderby...
     
  5. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ohhh man jungs tickt ihr noch ganz sauber???
    die lachen sich doch tot über euch
    allles feiglinge meiner meinung nach echt ey nun kommt ma raus aus euerm kindergarten tztztz....in der eigenen stadt angst haben pahaha


    cheers
     
  7. ....also ich finde es nicht witzig wenn ich mit meiner 8 jährigen Tochter bepöbelt werde.....:wall:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol:
     
  9. im stadion in hannover bin ich direkt nach abpfiff sogar auf einen dicklichen hamburg-fan mit glatze gestoßen...oder besser formuliert: er suchte den kontakt mit mir.
    ich ging eigentlich nur gemütlich meines weges, bis er mir in den weg sprang, sich knapp 30cm vor meine nase stellte, und sich dann mit einer mischung aus spucken und gröhlen dahingehend äußerte, dass es seiner meinung nach am samstag gleich die nächste klatsche geben werde. meine gruppe hinter mir war schon sichtlich angespannt, ich ließ ihn allerdings unbeachtet stehen. später sind wir nochmal zufällig an ihm vorbei gegangen, was ich mit einem extra freundlich lächeln quittiert habe, was ihn sichtlich verunsichert hat. ^^

    eine gute freundin aus unserer gruppe, die oft dabei ist, meinte dann:
    "warum suchen sich solche leute immer dich aus? ständig passiert dir sowas!"
    ich kanns auch nicht wirklich sagen...vielleicht liegt es an meiner statur oder an meinem auftreten, dass solche leute immer meinen, sich mir gegenüber profilieren zu müssen. dabei bin ich echt n total relaxter kunde ^^
    :stirn:
     
  10. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    siehst bestimmt aus wie der Zwillingsbruder von Marko Marin, da haben solche Großmäuler nichts zu befürchten... :D
    Im Ernst... Respekt für die Gelassenheit... wäre nach dem Spiel bestimmt nicht jeder zu im stande gewesen. :mad:

     
  11. ja eben nicht... ^^
    ich bin an die 1,85m mit nem recht breiten kreuz und wiege um die 98kg, spiel basketall und früher rugby! ich meinte das eher so, dass solche hohlbratzen sich dann anscheinend in einem anflug von größenwahn darüber profilieren wollen, indem sie mich vollquatschen!
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Passiert ist mir auch nichts. Aber als 1,60 großes Mädel direkt unten dabei hab ich eben schon Angst bekommen. Mehr hab ich nicht gesagt :)
     
  13. eben........bin immer gut vorbereitet.....
     
  14. Jedes mal wieder diese diskussion:lol:



    Aaaaaaaaaaaaaahhhh da Hamburger schnell wech:18:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    silence!!!!
     
  16. Mist eigentor:D
     
  17. Das ist mir letztes Jahr mit meinem Sohn (10 Jahre) auch passiert. Obwohl wir beide Werder Schals und Jacken trugen, war die Heimfahrt nicht übermässig stressig.
    Ich verstehe allerdings die normalen HSVer, wenn sie sich den Stress mit der Polizei nicht antun wollen. Das war letztes Jahr wirklich unschön und das massive Polizeiaufgebot wirkte sehr bedrohlich, bedrohlicher als der "normale" HSV Fan. Das ging schon auf dem Bahnhof in Hamburg los.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solange die Hamburger nicht: "I kill you" brüllen. :lol:

    P.S: Hab' ja ganz vergessen das die meisten HSV Hohlbratzen gar kein Englisch können.
     
  19. Also einen Regenschirm habe ich sicherheitshalber dabei, ob es nun regnet oder nicht. :D
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    das Wetter kann ja auch immer schnell umschlagen;)