Nobody's Perfect

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 6. November 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Jarvis

Jarvis Guest

Ich wäre ja für eisendieter als Leiter, der ist so klug. :D

2. Ich hätte schon ein paar Fragen parat.

3. Wollen wir hier eine geregelte SL-Rotation haben? Oder soll einfach der machen, der sich anbietet?

Davon würde ich das jetzt abhängig machen. Wenn wir sagen der Sieger einer Runde übernimmt würde ich das gerne machen. Wenn wir in der Mehrheit allerdings dafür sind die Rotation grundsätzlich frei zu gestalten, überlasse ich auch anderen gerne das Feld.

Ich fänd halt schön, wenn da mehrere mal was zu sagen und das jetzt nicht nur von zweien bestimmt wird. :tnx:

4. Jarvis

Jarvis Guest

Also wenn der Sieger das macht, wäre schon schön

5. Eine feste Regelung lässt sich eh nicht durchhalten. Hat der Gewinner immer Zeit und Lust?
    Gewinner hat Vorrecht, andere dürfen aber gerne einspringen.

6. :tnx: Find ich ne gute Regelung.

Ich persönlich hätte mich zum Beispiel ein wenig davor gefürchtet, zu gewinnen und dann leiten zu müssen, weil ich überhaupt keinen Plan hab, wo ich solche Fragen herbekommen sollte. :ugly:

7. Jarvis

Jarvis Guest

So läuft's bei IWS ja auch...

8. Und auch, wenn ich es noch nicht sooo häufig mitgespielt habe, finde ich diese Regelung ganz gut.

@ zoggg - So als unumstößliche Regel habe ich es ja auch nicht gesehen - wollte nur wissen, ob die Mehrheit halt meint, dass es diese lockere Regelung geben sollte oder eben gar keine. :)

Wenn nicht noch jm. kommt, der da etwas grundsätzlich gegen hat, werde ich dann wohl im Laufe des morgigen Tages einen neuen Thread für die zweite Runde aufmachen.