Nobody's Perfect II

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Dr.Knigge, 15. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :lol:

ein paar sehr geile antworten dabei :D

2. Freaks!

3. Jarvis

Jarvis Guest

Wrannjesch hat Brotmann googlen lassen.
    *petz* :ugly:

4. broti spielt doch nicht mit, wo ist das problem? :bier:

5. Außerdem wollten sie ja nur Rezepte austauschen. :ugly:

6. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Apropos Rezepte, bei 4) wird mir ja schon beim Durchlesen der Antworten schlecht. Und ich dachte immer ich mag asiatisches Essen. :unfassbar:

7. Jarvis

Jarvis Guest

Schon eklig... Zwiebeln... pfui...

8. Bitte nicht vergessen - die richtigen Antworten bitte bis heute Abend 20:00 Uhr abgeben.

9. Auswertung des 4. Durchgangs

1.) Warum zeichnete Michel Langevin, Schlagzeuger der Band Voivod, das Plattencover zum Album Rrröööaaarrr auf einem Pizzakarton?
    A) Weil der Schriftzug "Rrröööaaarrr" schon auf dem Pizzakarton vorhanden war, letztlich war der Pizzakarton ausschlaggebend für den Namen des Albums. [kalle] (0x)
    B) Da er sich aufgrund von Geldmangel kein Zeichenpapier leisten konnte, nahm er das was fand (eben einen Pizzakarton), um seine Idee aufzuzeichnen. (1x)
    C) Die Band war im Januar 2001 auf der Rückkehr in die kanadische Heimat am Flughafen Chicago O'Hare gestrandet, da der Flugverkehr sich aufgrund eines Schneesturms verzögerte. Aus Mangel an Papier nutzte Langevin einen Pizzakarton zum Zeichnen. [la_mariposa] (0x)
    D) Er arbeitete zu der Zeit in einer Pizzeria und hinterließ oft Zeichnungen auf den Pizzakartons. [Jarvis] (1x)
    E) Weil ihm das Papier ausgegangen war [werderfan0406] (1x)
    F) Nach einer durchzechten Nacht wollte Michel Langevin seine spontane Idee für das Albumcover unbedingt sofort zu Papier bringen, fand aber nur einen alten Pizzakarton als geeigneten Zeichenuntergrund. [Wrannjesch] (0x)
    G) Er verzierte zunächst nur aus Langeweile das darauf abgedruckte Werbemaskottchen "Pepperoni Pipo" mit Hörnern, Tattoos und Bart. Die feuerspuckende Schote erreichte Kultstatus im Umkreis der Band und wurde schließlich für das Album mitverwendet. [zoggg] (4x)
    H) Die Band war im Zug unterwegs, als Langevin die Idee kam. Zuvor hatte sich die Band am Bahnhof Pizzas zum mitnehmen geholt. [Peter Panther] (0x)

2.) Was geschieht in der "terminal phase" mit Riesenlippfischen?
    A) Sie verlieren ihre Flossen [werderfan0406] (0x)
    B) Bei der "terminal phase" handelt es sich um den letzten Abschnitt im Laichspiel der Riesenlippfische. Dabei stößt das Weibchen das Männchen mehrfach an und legt die Eier an einer geeigneten Stelle ab, an welcher das Männchen sie befruchtet. [la_mariposa] (0x)
    C) Die Riesenlippen bilden sich aus. [kalle] (0x)
    D) Als terminal phase bezeichnet man den letzten Wachstumsschub der Riesenlippfische, der erst zum Ende der Adoleszenz der Tiere einsetzt. In dieser letzten Wachstumsphase erhalten die Fische unter anderem ihre namensgebenden, großen Lippen. [Wrannjesch] (0x)
    E) Die Fische werfen ihre Schwanzflossen ab. [Peter Panther] (0x)
    F) In der terminal phase werden Riesenlippfische männlich. Zuvor sind alle Fische weiblich. (5x)
    G) Sie kehren zu dem Ort zurück, an dem sie geschlüpft sind, legen ihre Eier ab und sterben. [Jarvis] (0x)
    H) Kurz vor dem Ableben sparen die Riesenlippfische Körperfunktionen ein, um die Versorgung für lebenswichtige Funktionen aufrecht zu erhalten. So werfen Männchen nach erfolgreicher Paarung beispielsweise die Hoden ab. [zoggg] (2x)

3.) Was sollte das Shanghaier Kugelfischabkommen ab 1985 in Hessen regeln?
    A) Das Shanghaier Kugelfischabkommen gibt es nicht. Trotzdem wurde es Bestandteil des 1985 geschlossenen Koalitionsvertrags zwischen der SPD und den Grünen in Hessen. Es sollte eine Ausnahmeregelung für „Kugelfischköche“ im Aufenthaltsrecht für Ausländer geltend machen. (3x)
    B) Dass zu japanischem Kugelfisch kein Äppelwoi getrunken werden darf. [werderfan0406] (0x)
    C) Der (falsch zubereitet) hochgiftige Kugelfisch durfte nur noch von Köchen zubereitet werden, die zuvor auf einem zweiwöchigen Fortbildunsgseminar eine gesonderte Lizenz erworben hatten. [Peter Panther] (0x)
    D) Die Legalisierung des Kugelfischgiftes als Zusatzstoff für Betäubungspfeile der hessischen Polizei. Anders dem chinesischen Vorbild gegenüber wurde der Gesetzesentwurf am 23. August im Wiesbadener Landtag abgelehnt. [zoggg] (2x)
    E) Kugelfische durften nur noch aus Shanghai nach Hessen importiert werden. [Jarvis] (0x)
    F) "Kugelfisch" war der Deckname des gesuchten chinesischen Terroristen Xian Li, der sich laut Informationen des BND in Hessen abgesetzt hatte. Das Kugelfischabkommen von Shanghai gab den chinesischen Behörden das Recht den "Kugelfisch" bei Gefangennahme in China vor Gericht zu führen. [la_mariposa] (2x)
    G) Das Köche in Hessen keinen Kugelfisch mehr zubereiten dürfen, weil durch falsche Zubereitung Gefahr für die Konsumenten besteht. [kalle] (0x)
    H) Aufgrund einiger Todesfälle durch unsachgemäße Zubereitung von Kugelfisch sollte durch das Abkommen ebendiese verboten werden. [Wrannjesch] (0x)

4.)Tong zi dan ist eine Eierspeisenspezialität aus Dongyang. Wie wird sie zubereitet?
    A) Die Eier werden mit Tierinnereien vermengt, das Ganze mit den Füßen zerstampft und dann angebraten. [Wrannjesch] (1x)
    B) Gar nicht. Die Eier werden roh mit Schale gegessen. [Jarvis] (0x)
    C) Man brät zunächst Zwiebeln an und gibt die Eier und Tomaten dazu. Das Gericht wird in einer süß-sauren Soße mit Reis gereicht. [la_mariposa] (0x)
    D) Die Eier werden in Erdöl eingelegt. Dadurch erhalten sie ihre charakteristische gräulich-schwarze Färbung. [werderfan0406] (1x)
    E) Rohe Eier werden mit Zucker, Gelatine und Fischsauce verrührt, und durch kurzes Erwärmen zu einer Art Pudding verarbeitet. [Peter Panther] (2x)
    F) Die Eier werden in einer speziellen Lauge eingelegt und so für Jahre ungekühlt haltbar gemacht. [kalle] (0x)
    G) Currygewürzter Reis wird in einen Eierteig eingerollt. Dafür werden faule Eier roh und mit zerkleinerter Schale mit Hirse verrührt. [zoggg] (0x)
    H) Die Eier werden in Kinderurin eingelegt und danach etwa einen Tag darin gekocht. (3x)

Ergebnis Durchgang 3

Fallen gestellt richtige Antworten Punkte
    zoggg 8 2 10
    Jarvis 1 4 5
    werderfan0406 2 2 4
    Wrannjesch 1 3 4
    Peter Panther 2 1 3
    la_mariposa 2 0 2
    kalle 0 0 0
    Damit liegt das Endergenis vor...

Plätze 6-8
    6 kalle 7,5 3 10,5
    7 werderfan0406 5 3 8
    8 Dimar 0 1 1
    Plätze 5 und 4
    4 Peter Panther 11,5 3 14,5
    5 la_mariposa 12,5 1 13,5
    Platz 3
    3 Wrannjesch 6,75 10 16,75
    denkbar knapp geschlagen landet auf Platz 2
    2 Jarvis 8,5 13 21,5
    Und mit einer fulminaten letzten Runde landet auf dem ersten Platz...
    1 zoggg 17 5 22
    Glückwunsch an den Sieger!!!

Vielen Dank für eure lustigen Antworten - hat sehr viel Spaß gemacht! :tnx:

10. wie kann man denn ernsthaft das mit den hoden nehmen :face: :D

3. platz, bin zufrieden, wobei ich noch an meinen fallen arbeiten muss. :D

11. yummy

12. riecht auch sehr appetitlich

13. Jarvis

Jarvis Guest

Haste gleich mal gekocht, oder was? ;)

14. kollege von mir war n halbes jahr in china. er hat mir mit freude von dieser speise berichtet! ;)

15. :applaus::applaus:

Das hätte ich nicht mehr erwartet.

Dennoch ärgerlich. Zwischen dem Kinderurin und dem Ei in Erdöl habe ich geschwankt.

Jedenfalls: DAS ist Pepperoni-Pipo.;)

16. :lol::lol::lol:

Das ist die Krönung, nachdem die erste Runde noch so gut gelaufen ist, wurde es dann kontinuirlich schlechter. :zweifeln:

:D:roll::D

17. hoden :x:

18. Die Leitung der dritten Runde würde ich dennoch gerne abgeben.

19. Ich könnts versuchen.

Da jetzt aber die Prüfungszeit beginnt, kann das sein, dass ich nicht immer pünktlich die Ergebnisse poste.