nimmm mein mixtape babe #2 (bzw mixcd)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von sgt.pepper, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. brauchst du zustimmung oder was :p
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ok dann trag mich vorne ein! Aber wehe das Tape was ich bekomme ist musikalisch unbrauchbar :wild:
     
  4. tja wenn ich dir eins mache könnte dir das passieren ;)
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Jau, das Huhn möchte auch wieder mitspielen!
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ich in der ersten Runde nicht mitgemacht habe kann es gerne schnellstmöglich losgehen? Sonntag?
     
  7. janz ruhig jung...wir haben hier keine fristen, aber das halt ich für viel zu kurzfristig
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    ...erstmal schauen, wer alles mitmachen möchte. ;)

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ich jetzt schon wieder ein paar neue Ideen für n zweites Tape hätte würde ich ggf. doch schon diese Runde wieder mitmachen. Nächste Woche würde ich die CD aber keinenfalls fertigkriegen und die Woche darauf bin ich auf Kursfahrt, wer mich also zugelost bekommt könnte frühestens Anfang Oktober mit ner CD rechnen, wenn das OK ist wär ich dabei.
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich kann warten ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe meinen neuen Sampler schon fertig und auch gleich mal angehört gerade. Geiles Teil :D. Habe gleich noch ein zweites Exemplar für mich selbst gebrannt. Nächste Woche mach ich noch das Artwork, also ich wäre dann soweit. Ich kann aber auch noch warten, nur keinen Stress.
     
  12. Es ist noch Platz im Mixtape-Boot! :beer: :)
    Wär schön wenn noch paar mitmachen :)
     
  13. :tnx:
     
  14. wäre cool wenn ihr noch ein wenig werbung macht, je mehr user umso besser :beer:

    vielen dank :)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe mal im Stromgitarrenfred gewerbt. Dachte eigentlich, das hätte schon längst jemand gemacht. Naja, besser zweimal als keinmal :).
    Allerdings ist mein Exemplar jetzt so cool geworden, dass ich das gar nicht mehr hergeben mag ;).
     
  16. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da bin ich dabei. Werd auch versuchen, das Tape gemessen an meinem Musikgeschmack einigermaßen massentauglich und abwechslungsreich zu gestalten.
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Moin.
    Ich werd doch nicht mitmachen können ;)
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    streicht mich bitte auch aus der Liste. Anstrenegende Wochen liegen vor mir. Ich dachte das geht alles ein wenig schneller. Beim nächsten Mal vielleicht
     
  19. yeah zum glück ^^ :p
     
  20. so frist zum anmelden geht bis zum 11.10 23.59h