Nimm mein Mixtape babe

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von sgt.pepper, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das könnte ich ja verstehen. Oder du willst mich ärgern, dass du mir solche Lose gibst ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso. Ich bin ja dafür, dass wir den lieben Kurt in der nächsten Runde für seine netten Kommentare damit belohnen, dass wir ihm alle jeweils ein Tape schicken dürfen - zusätzlich zu der normalen Auslosung. ;)
     
  3. gute idee, mein thema die schlechtesten nirvana cover :lol:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Genau dies. In dem Rahmen muss selbst ich den Namen Tarja Turunen in den Raum werfen... :eek: :D

    Wir müssen dann nur sehen, dass wir nicht alle die gleiche CD an Kurti schicken. :lol:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wenn ihr mir Tori Anus (oder wie die heißt) schickt, werde ich nichts machen.
    Wenn ihr mir Paul Anka schickt, werde ich nichts machen.
    Ich bin ganz friedlich.
    Außer, wenn jemand auf die Idee kommt und mir Smells Like Teen Spirit von Pearl Jam schickt, dann werde ich denjenigen ausfindig machen und eigenhändig umbringen.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Schick mir mal eben Deine Adresse per PN, ich hab nun echt keine Lust, die CD nochmal neu zu machen. Ich bring Dir die dann zusammen mit einem Sondereinsatzkommando persönlich vorbei, dann kannst Du Dir die Arbeit des Aufspürens sparen. :D
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kein Ding, wenn da Pörl Dschäm drauf ist, ist das SEK auch kein Problem für mich :18:
     
  8. gibt es hier ernsthaft leute, die "mixtapes" auf cd machen??? autsch....
    ein mixtape gehört old school auf ne kassette und sollte in jedem fall übergänge beinhalten, auch gern skits und lustige zwischenparts....
    alles andere is nur songs auf cd klatschen....
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ist ja schön für dich.
     
  10. ja sorry, aber davon versteh ich was, ich mach schließlich seit 10 jahren welche, und im topic-titel steht ja nun mal mixtape oder? :confused:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    ja und deshalb musst du deinen Senf dazugeben? ;)
     
  12. ja :D
    was das angeht, bin ich n old-school-nazi...is auch nich böse gemeint...ich glaub, mein media markt hat auch nur noch wegen mir tapes im angebot! :p
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Beschwer dich bei dieser Obernull, die diesen Thread eröffnet hat :D
     
  14. @ dr stefan frank äh fuunk :p:

    stimmt scho, aber nicht jeder hat noch nen casetten rekorder und jeder so wie er mag
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Doc:

    Ist doch wohl gleich, was im Topic steht. Solange alle, die hier teilnehmen, ihren Spaß an der Sache haben, passt es doch wohl? ;)

    Wird ja niemand (außer zoggg beim nächsten Mal :D) dazu gezwungen, sich zu beteiligen...
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich werd mein Mixtape auf CD "klatschen" weil es für mich einfach praktischer ist und vermutlich auch für Lunatic der die CD erhalten wird. Mit den Skits und Zwischenparts sehe ich allerdings änlich. Werde zwar hauptsächlich normale Songs draufpacken, aber n Intro und n paar "Besonderheiten" wirds schon geben.
     
  17. is ja alles richtig.... ;)
    wenn ich zeit finde, bin ich beim nächsten mal auch gern dabei....
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Intro ist ne gute Idee...
    Müsste ich jetzt jemand wichtigem die CD schicken, würde ich das Intro selber einspielen, aber ist ja nur das Huhn, so what :p
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jetzt verwirrst Du mich aber. Man wird sich ja doch niemals selbst zugelost werden und wer - außer Dir selbst - wäre Dir hier schon wichtig? ;)
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nächstes Mal nehmen ja hoffentlich noch andere Leute dran Teil :p