Nimm mein Mixtape babe

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von sgt.pepper, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ebenfalls dabei.
     
  2. man dann schaff dir einen an oder mach ein tape :D

    @diego Love: ist das ne Teilnahme?
     
  3. Wegen Thema: In Grand Hotel van Cleef Forum wird es meißt so gemacht, das sich jeder selbst ein Motto aussucht

    das läuft eigentlich supi, können wir ja auch hier machen :)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klar doch, will doch sonst niemand das Zeugs hören, das ich zusammen klöppel... :p :D
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Richtig.
     
  6. aber selber kurt und ja kurt ich weiß du würdest kotzen, wenn ich dir ein tape schicken muss :p :lol:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auch richtig ;)
     
  8. Darf ich zuwähl...äääh...losen?
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Also kann ich auch ein richtiges Old-School-Tape machen, ja?! Das ist ja viel romantischer als eine ordinäre CD! Und es ist vollkommen egal, was da drauf ist?!
    Ich habe nämlich grad schon mal eine Menge meiner EinsDerBestenLiederDerWelt-AllTime-Favorites zusammen gesammelt.. Ihr würdet hören und staunen.. :grinsen:
     
  10. @dash: kann die ne pn schicken wenn die auslosung vollzogen ist :beer:
     
  11. bitte? :confused:
     
  12. Ich will Glücksfee (sprich Außenstehender) sein und mich als Erster freuen, dass Kurt dein Tape bekommt. ;)
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    NEIN! :D Da würd ich gegen protestieren :D Ich würde ja rein zufällig den Herrn Pepper kriegen :18:
     
  14. Ich würd zusammen mit dem Badener auslosen, und schon aufpassen, das da nix schiefgeht, Kurtie ;) :D


    Achja: Ich nehme nicht teil. Find das zwar 'ne tolle Idee, aber so'n Mixtape würd bei mir relativ schnell den Weg in die städtischen Entsorgungsbetriebe finden. Das wär eure Bemühung dann auch nicht wert ;)
     
  15. dann macht mir mal nen vorschlag wie ihr auslosen wollt, mal sehen ob mir der plan gefällt :p

    ich wollt das als spielleiter eigentlich selbst machen oder denkt ihr ich bin parteiisch :p
     
  16. Wieso? Was? Badener und ich würden natürlich ganz neutral auslosen! Gell, Badi? :D
     
  17. Achja pepper das war ne Anmeldung von mir. ;)
     
  18. So neutral wie das Geschlecht der 800-Meter-Siegerin. :tnx:
     
  19. :lol::lol: Bist heute ein ganz Lustiger, was? Außer bei mir, da biste eingeschnappt. ;) Das Wetter halt...