Nimm mein Mixtape babe

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von sgt.pepper, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. boah gemeinheit:p
     
  2. Joa...ich glaub hier mach ich mal mit. Ich hab Lust andere Leute mit meinem Musikgeschmack zu quälen... :p
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    War doch zu erwarten, dass sowas kommt... Kurt eben... ;)
     
  4. Das ist das richtige Motiv :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mutige Aussage. :D
     
  6. Also wenn ich das richtig verstehe, muss ich jemandem, der ausgelost wurde, ein Tape oder eine CD schicken, die ich mit beliebigen Songs zusammengestellt habe und bekomme dafür auch eine, oder?
    Und für den Anfang gibt es kein Motto, also kann ich einfach die Songs nehmen, die mir gefallen und gerade in den Sinn kommen?
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jeweils unter Beachtung dessen, wie sehr Du die jeweilige Person foltern möchtest... :applaus:
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du z.B. würdest von mir David Guetta und so einen Scheiß bekommen ;)
     
  9. Sowas hab ich doch nicht vor.;)

    Und solang das auch niemand mit mir vorhat, bin ich dabei...
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und Du von mir nen Tritt in den Hintern! ;)

    Für solche Fälle hat man nen Aktenvernichter mit CD-Teil. :D
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Immer noch besser als Guetta :lol:;)
     
  12. Ich würde liebend gern mitmachen und dir das übelste Elekto-Gedöns vorsetzen, Deep House und Trance. Es scheitert aber an der Ermangelung eines funktionsfähigen CD-Brenners in diesem Haushalt.

    Kannst dir aber auch so mal Cosmic Gate anhören, lieber Kurt. ;)
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, werde ich mal machen.






    :lol:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fein. Wenn Du Dich so sehr darauf freust, kannst Du den gerne auch dann haben, wenn wir uns (was ich inständig hoffe) lostechnisch verpassen. ;)
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich habe nicht gesagt, dass ich mich drauf freue... lediglich, dass es besser als Guetta wäre ;)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ach, ich weiß doch, wie Du das gemeint hattest. Man darf eben nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

    Es ist doch auch klar, dass Du dies nun nicht einfordern kannst. Die Blöße kannst Du Dir schließlich nicht geben. Gut, dass ich trotzdem verstanden habe, was Du zum Ausdruck bringen wolltest. :D
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aber nicht den anderen sagen, sind ganz normale Fetische, die ich habe :( ;)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, keine Sorge. Ich kann den Mund halten. ;)
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Find ich voll titte von dir :beer:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klingt lustig. Bin dabei :).

    Frage: Bekomm ich via PM Bescheid, wenn's los geht und so, oder soll ich jeden Tag hier herkommen und nachgucken? Die Antwort auf diese Frage muss mir nicht geschickt werden, die guck ich noch selber nach.