Nimm mein Mixtape babe

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von sgt.pepper, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war MasterCard. :p
     
  2. mir doch egal :cool:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mein Geld geht für andere Sachen drauf :cool:

    Immer diese Neider :cool:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Gibt's hier eigentlich ne Frist, bis wann die CDs/Tapes raussein müssen?
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...bis zum Start der nächsten Runde, würde ich sagen.

    Warst Du etwa noch nicht in der Türkei und hast das Tape abgeliefert? :eek:
     
  6. eigentlich gibt es keine frist^^ also werdi hat eigentlich recht ;)
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da Lunatic auf meine PN nicht reagiert auch an dieser Stelle noch mal die Aufforderung mir seine Kontaktdaten zuzuschicken, ansonsten kann ich ihm das Tape nicht zukommen lassen. :tnx:
     
  8. hat er sich bereits gemeldet?
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nö auch nach wiederholter pn-Aufforderung nicht und das obwohl er defintiv seit meiner 1. PN mal aktiv war. :o
     
  10. also ich krieg nen tape von ihn, wenn er den Absender drauf schreibt kriegst du die adresse :lol:
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    War er nicht! Und per Post hat die CD es auch nicht von Hagen nach Iserlohn geschafft..

    Aber ich werd jetzt mal zusehen, dass ich irgendwo ein Tape zu kaufen kriege um dann endlich OC und pepper glücklich (oder: noch glücklicher! :D) zu machen..!
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wäre mal interessant zu wissen, wer schon seine CD/Tape abgeschickt und wer es schon erhalten hat.
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Also OC hat mein Tape schon.. Aber keinen Kassettenabspieler.. :lol:
    Ich weiß nicht, warum sie Tape sagte..
    Ich hab deine CD noch nicht, lieber Eddie-Kurt!
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Achja, von denen, die ihre Tapes/CDs schon haben, wäre auch eine Bewertung sehr interessant :tnx:
     

  15. Ich hab nur das Wort Tape benutzt, weil der Thread so heißt, sorry, hätte ich vl sagen sollen. Aber ich werde mir eine Möglichkeit suchen es zu hören. Vielen Dank schonmal Melly, von außen sieht es sehr süß aus :tnx: :)

    @Kurt Vedder
    Deine CD ist schon sehr lange fertig, ich bin nur bis jetzt nicht dazu gekommen zur Post zu latschen :D:(
    Aber du bekommst es bald, versprochen
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dash`s cooles Tape habe ich dankend erhalten. :tnx:

    Mac`s Platte gestern zur Post gebracht zu haben, hätte mich indes fast das Leben gekostet, was für ein Mistwetter... :D

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gibt es eigentlich irgendwann, wenn alle ihre Tapes/ CDs haben ne nächste Runde? Ich muss sagen, mir hat die Sache Spaß gemacht, eigentlich fast noch mehr als die Contests, wäre also auf jeden Fall dabei. :)

    Es wäre nur gut, wenn dann beim Auslosen berücksichtigt werden würde, dass man nicht wieder die gleichen Personen zugeteilt bekommt, weil es dies langweilig machen würde. :tnx:

    Mein Wunschlos für die nächste Runde wäre im Übrigen dann (neben zoggg, der auch im aktuellen Contest wieder voll meinen Geschmack getroffen hat ;)) Loddar Matthäus, denn der is ja praktisch a Weltstar.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Zweite Runde wär cool :tnx:
    Ich will dir ja noch unbedingt ein Hip Hop Tape machen ;)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hip Hop? Ok, dann werd ich für Dein Tape mal die Musiksammlung meiner Mutter auf den Kopf stellen... :D

    ...wobei Du mir sicherlich Schlimmeres antun könntest als Hip Hop, aber das habe ich nicht gesagt - ich will Dir ja keine Tipps geben. :tnx:

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  20. :tnx: