Nimm mein Mixtape, Babe! Vers. III

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werdiknight, 25. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wie möchtet ihr es mit einer Mindestanzahl von Songs halten?

  1. Wir brauchen keine, das klären wir untereinander mit unserem "Partner"

    6 Stimme(n)
    85,7%
  2. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 15

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 20

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ihr Lieben, ich entschuldige mich für die diversen Trödeleien und wollte vermelden, dass Werdis Mixtape schon vor einer ganzen Weile angekommen ist. Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich es ganz toll finde! Das wird sicher noch eine sehr lange Zeit auf meinem Telefon verweilen! Vielen Dank Werdi!!! :knutsch:

    Nachdem @opalo mein Mixtape inzwischen erhalten hat, erlaube ich mir, es hier auch zu posten: https://kaseta.co/play/5XUdqRB
    Die White Rabbits musste ich mit einer Live-Version des Songs nehmen, weil es die Studioversion nicht bei Youtube gibt... Der Hitchcock ist selbstverständlich nicht ganz drauf, sondern nur das Television Theme (13:55–16:22). Viel Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2018
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    *Hochzieh*

    Ich höre eben @opalos Mixtape, das sie mir freundlicherweise auch übersandt hat, und wollte mich noch einmal recht herzlich bedanken! :tnx: Sehr, sehr schöner entspannter Mix, den man wunderbar genießen kann! Gefällt übrigens meinem Mann auch sehr gut... :D

    Vielen Dank dafür und ich hoffe, du hast mit meinem auch ein bisschen Freude! :knutsch:
     
    LotteS gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @SkankinPenguin Danke für die Blumen, das freut mich sehr! Ja, ich höre Dein Mixtape gerne, zuletzt am Wochenende als Alternative zum Contest ;-) Wenn es noch jemand haben möchte, PN. Derjenige / diejenige sollte aber Freude an ruhigeren Songs in diversen Sprachen haben.... ;-)
     
    SkankinPenguin gefällt das.