Nimm mein Mixtape, Babe! Vers. III

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werdiknight, 25. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wie möchtet ihr es mit einer Mindestanzahl von Songs halten?

  1. Wir brauchen keine, das klären wir untereinander mit unserem "Partner"

    6 Stimme(n)
    85,7%
  2. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 15

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 20

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. Mein Mixtape hat bereits 60 Songs, ubd ich hab erst die Hälfte o_O

    Befürchte, ich muss da noch ausdünnen.
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Pass auf, teil es doch einfach durch zwei, und leg die andere Haelfte fuer die naechste Runde zurueck :klatsch:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aus [​IMG] mach [​IMG] :klatsch:

    Bald ist es vollbracht. :D
     
    opalo gefällt das.
  4. Dulac

    Dulac Guest

    Hier tut sich ja nun seit einiger Zeit nichts mehr. Kann man daraus schließen, dass hier nun alle versorgt sind und wir uns drei Wochen vor Weihnachten nun auf das Weihnachtswichtel-Tape konzentrieren können? :)
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hab meins noch nicht. Aber ich hab Geduld..... ;-)
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe den Weihnachtswichtel-Thread eigentlich schon voellig abgeschrieben, da es nurnoch zwei Wochen sind, in denen was passieren kann, sonst klappts ja nicht mehr zu Weihnachten... :denk: Und die Tapes, die hier noch fehlen, sollten ja auch definitiv Prioritaet haben.
     
    Dulac gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, sorry, sorry! Bin fast fertig... Die Texte ziehen sich ein bisschen. Beim nächsten Tape gibt's keine... :kaffee: Aber diesmal sind sie doch irgendwie notwendig. Will das Tape diese Woche noch abschicken. :knutsch:
     
    opalo gefällt das.
  8. @SkankinPenguin dein Tape ist heute angekommen :klatsch: :love:
    Ich habe die Trackliste und deine Bemerkungen zu den einzelnen Songs durchgelesen ( die Story nachts im Bett als du im Hyde Park warst:XD:)
    Da sind auf jeden Fall Lieder drauf die mir gefallen. Ich freue mich schon auf 's Hören. :dance:
    Und vielen lieben Dank nochmal dass du eingesprungen bist! :knutsch:
    Das war voll lieb! :love:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bei mir ist noch nichts angekommen... Vielleicht, weil Burgdorf zu noerdlich ist? :denk:
     
  10. Das kann schon sein. Is ja doch noch ein bisschen Weg bis zu dir. Kommt sicher morgen! :beer:
     
  11. Alles was südlich der Aller liegt gehört doch zu Bayern :ugly:. Da sollte die Post doch schneller liefern, wenn Absender und Empfänger aus dem gleichen Bundesland kommen :trommel:

    Bin dann mal besser weg nun :happy:
    :beer:
     
  12. :schock: :ugly: :kaffee: Alter Schwede.... Das muss ich erstmal sacken lassen....
     
  13. Dulac

    Dulac Guest

    Aus dem gleichen Bundesland? Also quasi getreu dem Motto: Bayern gehört zu Österreich? Ich verstehe, warum Du nun weg bist.... :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das freut mich jetzt richtig, dass du dich so freust! Ist wie selbst ein Geschenk bekommen... :D :love: :knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die mussten bestimmt noch mal die Pferde wechseln an der Postkutsche... :D :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Dulac gefällt das.
  16. Dulac

    Dulac Guest

    Bei mir ist übrigens auch noch nichts angekommen... von daher kommt die Kutsche frühestens am Montag (eher Dienstag) im Norden an. :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. Ja weil ich auch gar nicht mehr so richtig mit gerechnet hab ;) Und dann dein post neulich :klatsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt! :knutsch:

    Und ich habe gerade einen sehr lustigen Schreibfehler in meinen Anmerkungen gefunden... :XD: Wenn du ihn auch gesehen hast, nicht verraten! Das ist ein bisschen peinlich... :facepalm: :D
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke an @SkankinPenguin für das liebevoll gestaltete Mixtape, das ich gerade höre und das mir den Neujahrsputz versüsst ;) Gefällt mir bisher sehr!

    @SkankinPenguin Den Schreibfehler hab ich bisher nicht gesehen, mal schauen, ob ich ihn finde ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das freut mich sehr! :klatsch: :knutsch:

    Der Schreibfehler war doch keiner. Puh! :D Als ich – natürlich erst nachdem ich die Tapes schon in die Briefumschläge gepackt und diese zugeklebt hatte – nochmal den Text am Handy überflogen habe, sah es so aus, als hätte ich „Bläck Star“ geschrieben... War wohl nur was auf dem Display. :lol: Du musst also nicht weiter suchen, die fehlenden Kommata hatte ich ja schon manuell nachgereicht. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2018
    opalo gefällt das.