Nimm mein Mixtape, Babe! Vers. III

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werdiknight, 25. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wie möchtet ihr es mit einer Mindestanzahl von Songs halten?

  1. Wir brauchen keine, das klären wir untereinander mit unserem "Partner"

    6 Stimme(n)
    85,7%
  2. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 15

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 20

    1 Stimme(n)
    14,3%

  1. Ich würde tatsächlich gerne mitmachen ... hört sich gut an
    meine momentan verfügbaren Zeitfenster lassen das aber leider wirklich nicht zu ;)
    ... und Änderungen sind da aktuell nicht in sichtweite.
     
    Werdiknight gefällt das.
  2. @SkankinPenguin ich fände einen "Leitfaden" ebenso toll - und werde zu meinem "Tape" definitiv auch jeweils ein paar Sätze schreiben... So kenn ich das und so mag ich das auch! :)
     
    Werdiknight und SkankinPenguin gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weise Entscheidung von dir, nicht jeden Hype mitzumachen. :D Bei mir verschimmelt noch ein MD-Player im Schrank und auch ein paar Discs habe ich noch... Was für eine Geldverschwendung! :ugly:

    Dat (Gruß an Ihr-wisst-schon-wen) kann ich aber nicht abspielen... Vinyl hab' ich auch (sogar sehr viele), aber die verschick ich nicht. :D

    Sehr schön! Ich freu mich schon, sowohl auf's Zusammenstellen als auch auf die Post! :klatsch:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehr schade... aber es gibt bestimmt noch mal eine weitere Runde - das will ich jedenfalls schwer hoffen! :)

    Entscheidung?! Öhem. Sagen wir einfach, dieser Hype ist an mir vorbei gegangen.... das heißt nicht, dass ich kein Geld verschwenden könnte... :D
     
  5. Das war sehr lieb von dir!!!! :knutsch: Aber wenn ich dann das hier lese...
    ...dann verzichte ich freiwillig und jeder kann sich seine Meinung bilden! :D
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn Du möchtest, dass wir uns eine Meinung bilden, solltest Du auch den ganzen Absatz zitieren und nicht nur einen Teil. Denn die Begründung, mein Verständnis, ist die Verwendung der Ignore Funktion und nicht, dass Dein Post gelesen und bewusst ignoriert wurde. Für mich ist das ein Unterschied.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, natürlich... ist sie. Leider ist selbige nicht sonderlich effektiv, wenn man quasi ganze Threads ignorieren muss, weil das Gestänkere nie ein Ende findet... wie soll man SO bitte wieder zur Tagesordnung übergehen und den Spass an der Sache wiederfinden ( mal so in den Raum gefragt, weniger an Dich persönlich)?
    :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2017
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich stimme Dir zu, dass die Funktion nicht sehr effektiv ist. Leider gibt es die Forensoftware nicht anders her.
     
  9. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, warum zur hölle bin ich eigentlich dabei? ich schrieb doch vlt. , event.! ^^ nuja ok muß ich durch...mein lospartner tut mit nu scho leid...bzw die ohren :D
     
    Macavity gefällt das.
  10. Ich hatte mich schon am Donnerstag angemeldet. Vor oglutz. Da war noch alles "Friede, Freude, Eierkuchen" und mit Sicherheit kein "ignore" weil wir in anderen Threads nämlich miteinander geschrieben haben.
    Aber so ist das halt, wenn man nur eine Seite der Medaille betrachtet und sich für den Rest in keinster Weise interessiert...
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Im Normalfall sollte das schon ausreichend sein. War weniger eine Kritik an der Forensoftware als viel mehr einfach nur mein Frust, meine Traurigkeit darüber, dass immer noch keine Ruhe herrscht und man das leider nie völlig ausblenden kann. Galt natürlich auch nicht Dir persönlich, hatte Dich nur zitiert um Dir zuzustimmen bzgl. Deiner Einschätzung, denn natürlich ist genau das geschehen. Ich sagte ja bereits, dass es keine böse Absicht war, aber das wird dann natürlich gezielt ignoriert um weiter für Unfrieden zu sorgen. Das ist einfach nur traurig. :( Wie dem auch sei... nevermind. Heute Abend wird ausgelost, danach wird der Thread nicht mehr gebraucht.

    @Micha: Eine halbe Teilnahme gibt es aber nicht, daher musste ich Dein "vielleicht" in ein "na klar" aufrunden. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2017
  12. michadh1983

    michadh1983 Guest

    verdammt! :D iwo stand sogar mal nen satz "wer hier schreibt ist automatisch dabei" nuja ...mein "opfer" tut mir leid^^
     
  13. Wenn noch jemand fehlt, bin ich dabei
     
    Werdiknight gefällt das.
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jemand, der Interesse an der Sache hat, fehlt immer. :)

    Ich hoffe, ich habe nun niemanden mehr vergessen. Bin gerade nicht so hundert Prozent auf der Höhe. Wenn ich also noch jemanden übersehen haben sollte, bitte einfach schreien. ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So wie ich Dich musikalisch kennenlernen durfte, wäre ich wohl recht gerne Dein "Opfer". ;)

    So, liebe Leute, die Spannung steigt... die große Verlosung steht an. patty hat sich leider nicht mehr gemeldet - wir bleiben also bei, wenn ich mich nicht verzählt habe, zehn Teilnehmern. Die Geschichte ist ganz einfach: Es wird einfach jedem Teilnehmer (im folgenden "Sender") ein "Empfänger" eines Tapes (oder was auch immer :)) zugelost (man kann natürlich nicht sich selbst zugelost bekommen). All den ganzen Rest wie Titelanzahl, Medium, Zeitrahmen, ggf. Booklet, ein bestimmtes Motto oder was auch immer Euch einfällt oder ihr machen möchtet, könnt ihr dann einfach mit dem zugelosten Partner besprechen. :)
     
    Macavity gefällt das.
  16. Wie aufregend!!! :klatsch:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry, bin kurz aufgehalten worden... das Ergebnis mag den ein oder anderen entsetzen... :D

    Versucht Euch einfach drauf einzulassen. :)

    Sender ---> Empfänger
    Macavity ---> PrinzHF
    Michadh1983 ---> Oberfrankenwerderanerin
    nurderSVW ---> oglutz
    Oberfrankenwerderanerin ---> nurderSVW
    oglutz ---> Michadh1983
    opalo ---> Macavity
    PrinzHF ---> Rantanplan2.0
    Rantanplan2.0 ---> Werdiknight
    SkankinPenguin ---> opalo
    Werdiknight ---> SkankinPenguin
     
    SkankinPenguin, opalo und Macavity gefällt das.
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich weiß jetzt schon, dass ich mit dieser Auslosung überfordert sein werde. :D

    Achso: Und Klagen bitte nicht an mich, sondern an random.org. :)
     
  19. Oh ich freu mich :) Das wird super!

    Und ich würd mir gar nich soooo viele Gedanken machen, @Werdiknight. Das Tape erzählt ja deine Geschichte (in welchem Umfang auch immer) - wem du sie erzählst, ist da ja nur bedingt relevant, finde ich. Also für mich zumindest macht es keinen großen Unterschied, wer da als mein Tape-Empfänger steht.
     
    Werdiknight gefällt das.
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Noch hast Du meine Kreation nicht ;) :p Aber ich sichere Dir zu, dass ich nur Lieder draufpacke, die ich mag :)
     
    Macavity gefällt das.