Nimm mein Mixtape, Babe! Vers. III

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werdiknight, 25. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wie möchtet ihr es mit einer Mindestanzahl von Songs halten?

  1. Wir brauchen keine, das klären wir untereinander mit unserem "Partner"

    6 Stimme(n)
    85,7%
  2. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 15

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 20

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. Schön, dass sich ein paar Leute hierfür finden! :top:
     
    Werdiknight gefällt das.
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau, acht sind wir schon mal. Ist ja nicht unbedingt so, dass man wie beim Contest ne größere Gruppe braucht... hier wird ja eh paarweise gearbeitet. Ich würde vorschlagen, wir warten noch ein paar Tage, schauen, ob sich dem noch jemand anschließen mag und dann legen wir los? :)

    Wir könnten entweder Anfang nächster Woche beginnen (Dienstag vielleicht?) oder alternativ übernächste. Zwischen Mittwoch und Sonntag nächste Woche bin ich wegen einer anstehenden Hochzeit weitgehend verhindert (Trauzeuge) und wahrscheinlich nur selten online.

    Geht dann ja auch nur um die Zuordnung, den Rest können die entsprechenden Teilnehmer ja unter einander klären.... :)
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht's jetzt bald los?! :D

    Ich bin doch sooo "uffjereschd"! :klatsch:
     
    Macavity gefällt das.
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich schreib patty noch mal an und dann würde ich sagen, legen wir morgen los. :)

    Edit: Done. :tnx:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2017
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wer auch immer mich zugelost bekommt, braucht etwas Geduld. Vor dem 13.8 kann ich die CD nicht erstellen....
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :klatsch:

    *Daumennagelknibbel* :D

    Im Ernst: Ich brauche da sicher auch eine Weile, bis ich mich für meine Lieblingssongs entschieden habe. Die Auswahl ist sooo groß! :unglaeubig:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hab mir ein Motto überlegt. Aber wenn es 20 Songs werden sollen, wird das nichts.. .. Mal sehen....
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dito. :)
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    *Daumennagel ist schon abgeknibbelt* :D

    Ich hätte, glaube ich, echt Lust zu jedem Song noch etwas zu schreiben. Wäre das okay für euch?
    Weiß aber noch nicht, ob ich das als pdf auf den Stick/die CD geben oder ein richtiges Booklet basteln soll. Vielleicht darf sich der Empfänger das Format auch wünschen (oder mein Geschreibsel ganz abbestellen :lol:), mal sehen... :kaffee: Also seid alle lieb zu mir! :D :knutsch:
     
    Macavity gefällt das.
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bei aller musikalischen Differenz... wenn ich das lese, möchte ich Dein "Tape".... :D

    (Nein, die Auslosung wird nicht manipuliert... ;))

    Also für mich wäre das definitiv nicht nur "ok", ich fände so einen kleinen "Leitfaden" wirklich toll. :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    *errötet* Das freut mich! :knutsch:

    Ich wollte das nur schon mal eruieren, weil ich mir dann schon mal Gedanken machen kann, eine grobe Idee hätte ich nämlich schon, was so auf mein "Tape" kommt... :love:

    Apropos Tape: Ich habe mal einen "Kassensturz" gemacht. Der Empfänger meines Mixes hat die Wahl zwischen MC, MD, CD, USB oder SD. Denkt drüber nach. :popcorn:
     
    Werdiknight gefällt das.
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn hier jeder dieses Engagement an den Tag legt, wird das ne phantastische Runde! Ich freu' mich! :klatsch:
    (An SD habe ich persönlich noch gar nicht gedacht... und was Du mit MD meinst, übersteigt meine derzeit beschränkten geistigen Möglichkeiten :D)
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn @patty mitmacht geht es auf, wenn nicht brauchen wir nach meiner Rechnung noch eine Person um auf 10 zu kommen. Im Startpost fehlt nämlich jemand. Ich hoffe mal Zufall? :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da man die Leute ja nicht auf exakte Pärchen zuordnet, sondern jedem, der ein Tape macht, einen Empfänger zuordnet, müsste doch egal sein, ob wir eine gerade oder ungerade Anzahl haben, oder nicht?

    Ich werde nicht lügen... nein, kein Zufall. Aber natürlich auch keine mutwillige oder gar böse Absicht. Das ist schlicht und ergreifend ein klassischer "Kollateralschaden". Warum, brauche ich wohl nicht zu erklären. ;)

    Danke für die Anmerkung, hätte mir sonst nicht auffallen können.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah ok, das war ein Denkfehler. Irgendwie hatte ich an Pärchen gedacht. Dann is ja alles gut. Wäre natürlich dennoch wünschenswert, dass @patty mitmacht. ;)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, hoffe ich auch. Hab sie (?) wie gesagt schon angeschrieben. :)
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    MiniDisc! War mal der heißeste Scheiß... :lol:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achsooo... Ja. Habe ich nie besessen. :D
     
  19. Wie wär´s denn mit ...

    Digital Audio Tape (DAT)





    Ein guter Bekannter hatte wirklich alles zu Hause im Einsatz:
    MC, Vinyl, MD, DAT und noch CD

    und zumindest mit MD und DAT einfach nur Geld verschenkt
    (obwohl DAT qualitativ ja sehr gut war)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2017
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Herzlichen Dank für die Anmeldung. :D