Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn die da echt hart bleiben, sollten wir das Geld nicht zahlen.
    4.5 Mio für einen NP ist ein schlechter Witz, meine Schmerzgrenze wäre 3 Mio gewesen.
     
  2. :lol:

    Mittlerweile sollte Niels seinem Berater in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten, für seine miserable Arbeit. Bayern und Berater machen ihm die Karriere kaputt!
     
  3. hmmm, ok .... das wird wohl bedeuten das TE nun seine Aktivitäten am Stürmermarkt noch mal etwas intensiiver gestalten wird als ohnehin schon.
    mal sehen wo die Fahrt hingeht. es wäre wirklich mehr als schade wenn das ganze an unserer Klammheit scheitern sollte :(
     
  4. Bremen braucht einen richtigen Knipser und nicht so einen Chancen-Verdaddler wie Petersen.

    Bremen brauch einen ähnlichen Stürmer wie Pizzarro.... jemand mit den technischen Fähigkeiten den Ball anzunehmen und weiterzugeben.

    Wenn also Petersen zu teuer ist sollte man die vorhanden Stürmer verwenden und eventuell nach einem jungen, ausbaufähigen Stürmer Ausschau halten, der sich dann über gelegentliche Einsätze beweist.

    Ok ist nur meine Meinung. Ich halte Petersen einfach für zu schwach.
     
  5. Pizarro war damals ein Glücksgriff! So einen zu bekommen ist nahezu unmöglich! Im "fertigen" Zustand schon mal garnicht! So ein Spieler ist für uns unbezahlbar und da würden dann schon ganz andere Kaliber Schlange stehen!
    Klar braucht Werder neben Petersen noch einen echten Knipser, aber wer soll den denn finanzieren? Also sind wir auch weiterhin auf Wundertüten angewiesen oder aber unsere Scouts haben mal das "goldene Auge"! :daumen:
     
  6. Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie Pizarro in einem seiner ersten Spiele für Werder beim 7:2 Auswärtssieg in Wolfsburg nen lupenreinen Hattrick rausgeknallt hatte. :schal::schal:

    Sorry für OT.

    Petersen würde ich nur bis maximal 3 Millionen kaufen. Man muss aber sehen, ob er ins Spielsystem nächste Saison passt. Da man nicht weiß, wer Trainer sein wird, ist das aber schwer.
     
  7. dieses Auge war die letzten Jahre aber schwerst vom grauen Star befallen....
     
  8. :lol::lol::lol::daumen: JA! In der Tat!!! Der war schon im Endstadium! :roll:
     
  9. würd Euch ja Österreicher vorschlagen. Aber die wollt ihr ja nicht mehr. Die sind sind ja alles so schlimme wie MA :D
     
  10. quatsch! hat doch nix mit der Nationalität zu tun! von mir aus können die auch vom Mars kommen! Wenn die uns weiter helfen dann immer her damit! :daumen:
     
  11. hab vorhin aber gelesen dass österreicher ihre eigene Art haben und sich schwer tun sich einzuleben...
     
  12. ??? ach? Und alle Deutschen essen gerne Sauerkraut mit Kartoffeln, sind sehr genau und dichten gern, ja?
    das is doch humbug! jeder Mensch ist anders! es gibt überall solche und solche! Klar, an einigen Orten gibt es mehr solche als solche, aber das kann man ja nich pauschalisieren! ;)
     
  13. Na dann, Baumgartlinger als "richtigen" Sechser holen, Fuchs (bei Schalke leider nur mehr 2. Wahl) als lefty, Hosiner im Sturm und Weimann für rechts aussen. :applaus::schal:

    Dafür würd ich jedes Wochenende nach good old Germany donnern um die zu sehen :daumen:

    Ich glaub die wären nicht mal allzu teuer :D
     
  14. ich sagte doch gerade: es hat NICHTS mit der Nationalität zu tun! Also müssen wir jetzt auch nicht zwanghaft NUR noch Österreicher holen! ;)
     
  15. Nur, wenn es wirklich zwanghaft Liga 3 werden soll. :D
     
  16. Viel zu teuer aber sehr klug von Bayern/Sammer. Einfach den Spieler über Wert anbieten damit der abgebende Verein auf jeden Fall eine anständige Summe erzielt. Nicht so wie bei Werder(Sokratis). :roll:

    Mehr als 2,5 Mio Euro sollten es aber nicht werden. Ansonsten muss sich NP leider einen anderen Verein suchen.
     
  17. 4,5 Mio sind viel zu viel. Meine Schmerzgrenze liegt bei 3 Mio, Nils ist zwar ein echt sympathischer Typ, aber keine 4,5 Mio. wert :(
     
  18. So sehe ich das auch.

    Dann lieber das Geld anders investieren. Schade.
     
  19. :tnx:
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vllt lassen sie sich ja aufn ratenkauf ein, so ala 2 raten, a 2,25millionen.