Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. JA!!! Absolut! Das ist wohl auch der Hauptgund warum Werder an die Schmerzgrenze von 4 Millionen gehen wird! Er passt einfach zu Werder wie Ar... auf Eimer! Das hab ich damals vor seinem Wechsel zum FCB immer schon gesagt! :daumen:
     
  2. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Runterhandeln auf 3,5 und ihn einpacken :D Würde Nils auch gerne weiterhin hier sehen. Zwar hat er gerade Ladehemmung, aber das sollte man nicht als Maßstab sehen, da das gesamte Team im Moment schlecht spielt.
     
  3. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    mehr als 2mio. sollte man auf keinen fall investieren...
     
  4. Gut das KA nicht mehr da ist. Er würde den Preis auf 5 Millionen hochhandeln...
    *duckundweg*
     
  5. :lol::daumen:
     
  6. was mich wundert: für viele scheinen 4 Mio für einen Petersen in Ordnung zu sein. AUf der anderen Seite wäre für manche ein Sokratis Verkauf für 9-10 Mio in Ordnung. Wo ist denn da die Relation. Wenn ein Petersen 4 Mio kostet, dürfte man Sokratis nicht unter 15 gehen lassen...
     
  7. im Prinzip hast Du recht! Wenn da nicht die Gesetze des Marktes wären! ;) Würde Sokratis bei Bayern spielen und Leverkusen wäre interessiert, dann würde er wohl sogar noch mehr kosten und das würde auch bezahlt werden ...
     
  8. Schon erstaunlich, dass ein Durchschnittsstürmer 4 Mio kosten soll. Wenn ich daran denke, was der Unaussprechliche gekostet hat (ja, es sind andere Zeiten - trotzdem steht das in keiner Relation!). Für 2,5 würde ich überlegen, alles darüber: "Danke, aber nein Danke!"
     
  9. ja, das stimmt leider.
    Allerdings hat Werder auch selten etwas dafür getan, das zu ändern. Mir fehlt bei uns einfach diese "Unter Betrag x müssen wir gar nicht reden"-Mentalität, die man ruhig mal demonstrativ verbreiten dürfte. Wir signalisieren ganz im Gegenteil schon im Anfangsstadium Gesprächsbereitschaft.
    Leverkusen möchte Sokratis ja offensichtlich unbedingt haben und da wäre es -zumal ja sogar noch andere Interessenten da sind- einfach gut, mal offensiver an die verhandlungen zu gehen.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    4 Melonen find ich persönlich zu viel. Ab 2 Melonen und einem Appel würd ich drüber nachdenken... ;)
     
  11. stimmt schon! aber das Probkem ist das Werder auf das Geld ANGEWIESEN ist und das weiss auch der Käufer ;)
    es ist so wie im "normalen" Leben: zu Geld gesellt sich noch mehr Geld, "arme" werden immer ärmer... ist pervers ist aber leider so
     
  12. 2,5 Melonen fände ich noch im Rahmen, aber kein bisschen mehr. ;)
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, wobei wir versuchen sollte, den Bazis Wassermelonen anzudrehen. Honigmelonen schmecken so gut!
     
  14. naja wir werden sehen wo wir uns mit den Bayern treffen werden. Die sind zum Glück zur Zeit eh sehr gut drauf und in Gönnerlaune! Nach dem überragenden Triumph gegen Barca ... das war ne Machtdemonstration
     
  15. Das heißt wir sollten VOR dem CL-Finale den Deal unter Dach und Fach bringen, FALLS Dortmund gewinnen sollte?
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gönnerlaune? Die müssen doch irgendwie Wurst-Ulis Steuernachzahlungen finanzieren...
     
  17. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Zusätzlich könnten wir anbieten, die halbe Melone erst vor Ort zu schneiden, dann ist sie frischer.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Um die Bayern noch zu privilegieren? Ich würde sagen, wir trocknen das Teil in der Sonne!
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    4,5? wtf... die haben doch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) offen..
    dann kommts jetzt wohl auf die weiteren planungen mit avdic an..