Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: ..100% wert...

    Und Bayern macht die Spielregeln. Mache träumen hier.
    O.k. sollte Werder absteigen, und Petersen wirklich hier bleiben möchte, könnte Bayern aus Mitleid auf Leihe machen.

    Futterneid wenn Wolfsburg auf den Zug springt !!!, echt arm und dann immer auf dieser persönliche Schiene. KA...böse,böse,böse...
     
  2. Petersen ist kein Schlechter, aber noch nicht der Superstürmer. Sollten wir ihn nicht bekommen, kann ich auch damit leben. Ne Leihe mit KO wäre ideal. Für 4 Millionen sage ich nein. Wir finden sicher einen Stürmer seines Niveaus für weniger Geld.
     
  3. "Superstürmer" war/ist/wird er wahrscheinlich nicht, damit wird man nicht gerecht, alleine dieses Wort mit Petersen !
    Und mit seinem Bekenntnis zu Werder und seine Art ist er mir 10000 mal lieber als Alpenmaradonas wie Arno, genau, auch das wird diesem gemeinten Spieler nicht gerecht :ugly:

    Und ich bezweifel stark, mal eben einen Spieler zu verpflichten, der weniger kostet 2-3 Mio, genauso gut ins Spielsystem passt (finde ich), 16 Scorerpunkte macht, sich loyal verhält usw.

    Alles eine Wundertüte und Bremen hat keine Zeit für sowas, für mich ist Petersen einer der Top 3 Leute der nächsten Saison, mit Hoffnung, das er noch spielerisch zusetzt.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also diese Aussage bereitet mir ehrlich gesagt schon Kopfschmerzen, weil ich mir das nicht vorstellen kann! Auch wenn ich generell dafür bin nicht 4 Millionen für ihn zu zahlen.
     
  5. Glaube ich nicht! Es geht ja nicht nur darum, dass er 4 Mio. kostet...Ein Lasogga bekommt man nicht dafür und dieser Mitroglu, der gehandelt wird, der müsste erstmal klar kommen. Alles andere unter 4 Mio. wäre schon sehr aus der Luft gegriffen....
     
  6. Ich habe schon mal gesagt: sein Charakter ist einwandfrei und auch seine Einstellung zu Werder, aber das reicht imho nicht aus, um fast unser komplettes Geld in ihn zu stecken. Dann muss eben ein ablösefreier Stürmer her. Wieso sollte das unbedingt eine Wundertüte sein? Verstehe ich nicht.

    Zu welcher Top 3 zählst du Petersen in der nächsten Saison? Top 3 Spieler bei Werder oder gar Top 3 Stürmer der Liga??? Das ist er in meinen Augen nicht mal annähernd.
     
  7. Top 3...Bremen natürlich, Leistungsspieler.

    Wieso komplettes Geld...?...Werder wird doch sicher um die 8-10 Mio. für Neuinvestitionen, beim Verkauf von Arno oder Sokratis entsprechend mehr :)

    Bei einem neuem Spieler muss auch immer geschaut werden, ob er sich schnell integrieren lässt. Petersen ist 95% drin.
    Und eine Wundertüte haben wir auch bei Werder Akpala, noch so einen Fehltransfer ...neee
     
  8. Nur muss man dann Sokratis und Arno auch ersetzen...
     
  9. Ich kann mir nach 14 Millionen Verlust letzte Saison und ca. 8 Millionen in dieser Saison, wie man ja schon vernehmen konnte, nicht vorstellen, dass wir 8-10 Millionen investieren können, ohne Spieler zu verkaufen.
    Es werden imho 4-5 Millionen sein und für alles weitere müssen Spieler verkauft werden, die dann aber auch ersetzt werden müssen.
    Daher sind 4 Millionen für Peteresen in meinen Augen zu viel.
     
  10. Sokratis ist eine der Besten der BL !!!

    Das ist eine Hausnummer, und wenn Werder nächste Saison sicher NICHT absteigen möchte, muss der Mann bleiben, auch wenn ein 8-12 Mio. Angebot reinkommt, und es wird was kommen

    Arno...er wird sein Weg machen, und vielleicht mal richtig gut sein, aber nicht bei Werder !!!
     
  11. Hab ich was anderes behauptet?
    Wer hat denn vom Verkauf von Sokratis und Arno gesprochen?
    :wink:

    Ich hätte nix dagegen wenn beide bleiben würden.
     
  12. Wenn geld fehlt, ist der Arno Verkauf schon in grün-weißen Tüchern, und wie gesagt...Bayern macht das Geschäft.

    Vielleicht gewinnen sie die CL und Ulli ist in Champagner Laune und es kommt tatsächlich zu einer weiteren Leihe.
    Aber nach der Grütze mit Götze (Beleidigend für die Fans von Dortmund vor so einem wichtigen Spiel) glaube ich, dass Sammer der Strippenzieher bei den Bayern ist. Und Sammer ist knallhart und weiß Petersen Marktwert.
     
  13. Stimmt, :beer:

    Alles muss raus zu nächsten Saison oder Werder findet noch einen Sponsor, ist der von 1860 aus Jordanien nicht interessiert ?
     
  14. wir können ja mal Bill Gates fragen ob er nicht latent bock hat sich im "Soccer" zu engagieren! "Intel Inside" kommt als Brustbrandung bestimmt besser als "Bruzzler" oder "Halber Hahn Bio" ... ;)
     
  15. :D Immer wenn dieser "Bruzzler" K...sehe muss an Bifi denken und Bifi kann nicht erst nehmen, Timing ist perfekt, konform zur aktuellen Leistung...alles Würstchen:D

    Werder ist nicht nur sportlich oben dabei, auch bei den Sponsoren stehen erst auf der 2. Seite und es gibt nicht wenige aus meinen Bekanntenkreis, die bitter-böse auf diesen Wiesenhof Deal immer noch sind, und sagen..."Werder hat es geradezu verdient mit diesem Sponsor"

    Banken, Textilunternehmen waren mir genauso unfein, deswegen bevorzuge ich Werdertrikot in orginal !
    Ach ja, konsumieren und sich auch noch politisch korrekt verhalten...echt schwierig :)

    Der arme Petersen, muss OT herhalten...
    G
    ilt eigentlich der Vertrag noch nächster Jahr ?...für Was ist grün und stinkt nach Huhn...?
     
  16. Wenn man den Lewandowski hier gerade so sieht|

    Dem dürfte Petersen wohl nicht mal die Schuhe zubinden....
     
  17. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?!

    Und welche Botschaft willst Du vermitteln ?
     
  18. Lewandowski ist einer wenn nicht gar der Beste Stürmer der Welt.Absolute Weltklasse! Petersen ist ein solider Bundesligaspieler,genauso wie Werder vom Kader her eine solide/durchschnittliche Mannschaft ist.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    seine botschaft ist doch deutlich - das all unsere spieler nix können. :ugly:

    ich finds n absoluten hammer wie man den typen hier seit wochen einfach so machen lässt, als wäre es ja nich so schlimm.. :roll:
     
  20. Stimmt. Da gibt es auf der "Gegenseite" aber auch Typen, die sich offenbar alles erlauben können. Beides unschön.

    Der arme Nils. Gut, dass er hier wohl kaum mitliest.