Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich ganz genau so.
     
  2. Ist ein wirklich sympatischer Spieler

    Mein Gemüsehandler ist das aber auch. Darf der auch mal mitspielen? Vielleicht schon in Leverkusen?
     
  3. na wenn der bis zum jetzigen Zeitpunkt auch schon 11 Buden und 5 Vorlagen in der Bundesliga gemacht hat darf er gerne mal bei uns vorspielen!
    Ich denke aber eher er hat 11 Buden aufgestellt und 5 Auslagen gemacht und zwar auf dem Wochenmarkt in Castrop-Rauxel, oder?
     
  4. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, NP hat sich zwar schon klar zu Werder bekannt, aber ob wir uns das leisten können bzw. wollen?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz::zzz: Hat Allofs nicht nen eigenen Plan für Wolfsburg:zzz::zzz:
     
  7. 4 Millionen sind zuviel in unserer Situation. Wenn Bayern die verlangt, um Götze ein paar Wochen bezahlen zu können, dann sollten wir Abstand von einer Verpflichtung nehmen.
     
  8. Nein, Copy und Paste ist doch in aller Munde seit zu Guttenberg und Co. :D
     
  9. au backe!!! die Parallelen fallen mir jetzt erst auf! so stur wie Allofs abkupfert kommt mir das chinenisch vor! Der heisst in wirklichkeit bestimmt Fei Hopp Zing Allofs und wurde bei der Geburt vertauscht ... Sohn von Liu Lang Hin Allofs und Ba Long Allofs
     
  10. :crazy:
    4 Millionen??
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nochmal Ausleihen mit Kaufoption!
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx:
     
  13. 4 Millionen sind auf jeden Fall zu viel! Seit Wochen ist Nils schuldig geblieben das er ein wichtiger Mann in Sturm für uns sein kann. Aus welchen Gründen lassen wir mal dahin gestellt. Und nur weil er ein junger, deutscher Stürmer ist der einen Vertrag bei Bayern Münchhausen ... äääh München hat heisst das noch lange nicht das wir due Dukaten nur so raus shicen!
     
  14. Klaus Allofs,der kreativste Mannager der Bundesliga.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ob die interesse zeigen ist doch uninteressant. hoffenheim wird die klasse nicht halten können und er wird sicherlich nicht freiwillig wieder in die zweite liga gehen. einzig wolfsburg.. aber ob die ihn wirklich wollen, bezweifel ich.
     
  16. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Der Allofs, erst mit Kevin im "The Grill" und danach noch im Mc Donalds nebenan den Nils eingetütet. Die Vahr ist schon ein heißes Pflaster was Transferbemühungen der wobber angeht.
     
  17. Soll angeblich über 4 Millionen kosten. Bin ja dafür, dass wir ihn behalten, aber ob er diese Summe bereits wert ist, weiß ich nicht.
     
  18. Ich bin mir da auch nicht sicher. Einerseits denke ich, dass er auf jeden Fall dieses Geld wert ist. Er ist junger Spieler, der knipsen kann, im funktionierenden Team gut ins Spiel eingebunden war und der ein großartiges Pressing spielt. Wenn er noch an seiner Technik arbeitet, könnte er die dauerhafte Nummer 1 im Sturm sein.

    Allerdings haben wir nicht mehr so viel Geld wie früher und auf anderen Positionen müssen wir auch noch ordentlich was tun.

    Früher wäre das Geld für einen solchen Perspektivspieler kein Problem gewesen, heute brauchen wir jeden Cent.

    Für 2,5-3 Million € würde ich ja sagen, entscheiden möchte ich die Sache aber auch nicht.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also 4 Millionen sind mir tendenziell auch zu viel und sooo jung ist er auch nicht mehr! Er wird dieses Jahr immerhin schon 25, wobei es wohl eher ausschlaggebend ist, das er eben erst seine 1te wirkliche Saison in der 1.Buli hinter sich hat!
     
  20. Die 4 Mio. standen doch von Anfang an im Raum. Genug Buden und Assists im 1.Jahr, die Kohle ist er auf jeden Fall wert, da bekommt man auch keinen, der besser ist, zum Verein steht und den Laden kennt!!! Wenns hier richtig knallt, ist auch er weg, wenn WOB wirklich klingeln sollte....