Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie kommst du darauf, dass es bei Petersen aktuell so gehandhabt würde?
     
  2. Speziell im Fall von Petersen glaube ich das ja eher nicht.
     
  3. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Überlastung senkt das Immunsystem und zum anderen das Essen gehen, wenn du dein Fressi nicht selber zu bereitest, geht es immer durch andere Hände( Infektionsrisiko). Von der Keimzahl von Fertigsalatpackungen, die ja vielleicht in so manchen Restaurant verwendet werden, ganz zu schweigen.
    Und ein Virus, selbst wenn er nicht ausbricht , senkt die Leistungsbereitschaft und du brauchst länger, um in Tritt zu kommen.
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Das Norovirus geht ja gerade in Bremen um.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nils per FB

    Vielen Dank für eure Genesungswünsche!
    Magen-Darm-Virus verabschiedet sich langsam aber sicher ...
    Morgen hoffentlich mal wieder in die Laufschuhe schlüpfen und den Kreislauf in Schwung bringen.
     
  6. Yeremi

    Yeremi Guest

    Hat wahrscheinlich den Novo - Virus, der einige Wochen zu schaffen macht.
     
  7. Du meinst Noro-Virus oder?
    Aber beiden gehts ja schon wieder besser. Petersen will morgen wieder leicht laufen. Obs für Samstag reicht, ist aber schwer zu sagen. Kommt drauf an, wie hoch der Substanzverlust war.
     
  8. Das sind doch mal gute Nachrichten.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. Netter Typ

    Leider kann er keinen Ball stoppen.
     
  11. Ich glaube es ist Wochen her,als dieser Typ das letzte mal eine gute Aktion dabei hatte.Jede Woche seine Klappe aufreißen und Bullshit erzählen aber auf dem Platz Woche für Woche nur Scheiße spielen.
     
  12. Warum wird das Forum zunehmend respektloser und unleserlicher?? Also bei allem Verständnis über den Frust...

    Aber immer (auch z.B. im TS Thread) dieses "dieser Typ"... gelaber!

    Sagt mal gehts euch noch gut?

    Ja er spielt beschissen.
    Ja er ist mit verantwortlich für diese Krise.

    Nichts desto trotz ist er noch immer Spieler UNSERES Vereins.
    Und da sollte man mal ein wenig den Respekt nicht verlieren und zumindest seine Tonwahl ein wenig überdenken.
     
  13. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    zuviele 100%-ige in der gesamten saison liegen gelassen.

    wenn er nur jede dritte 100%ige verwandelt hätte, würden wir nicht da unten drin stehen.

    bitte zurück zu den bayern, sollen die zusehen, was sie mit ihm machen.
     
  14. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Das ist hier reine Kopfsache. Sagt Werder wir kaufen Nils bei Klassenerhalt zu 100% -solang Bayern mitspielt- dann spielt der auch wieder befreit. Der Junge ist derzeit blockiert. Wem ginge das nicht so wenn er nicht weiß was in 3-4 Monaten ist. Er muss zwar keine Existenzängste haben aber ohne das Farbe bekannt wird hängt er in der Luft und braucht zu Plan A Werder und Plan B Bayern einen Plan C.

    Ist nunmal so. Und das kennen wir doch auch von Klose und Piza das dann nicht getroffen wird und das sind andere Kaliber gewesen
     
  15. Ich denke, das seine momentane Torkrise garnicht so schlecht für uns ist. Hätte er mehr als 15 Tore geschossen und vollends überzeugt, hätte Bayern einen Preis von 5 Mio und mehr aufrufen können und es hätte viele Interessenten gegeben.

    Kann mir nicht vorstellen, dass sich viele Vereine um Nils bemühen werden, daher gehe ich davon aus, dass wir ihn für 2 - 2,5 Mio bekommen können und halte ihn nach wie vor für einen Stürmer mit guter Entwicklungsmöglichkeit.
     
  16. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :daumen::daumen:
     
  17. "dieser Typ" ist vor allem ein guter Typ, mit einem guten Charakter der sich voll für Werder reinhaut. Ich hoffe er bleibt bei uns, das passt
     
  18. :tnx:
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    jop. charakterlich passt er hierher wie die sprichwörtliche faust aufs auge.
    und das seine flaute den preis etwas drücken könnte ist auch nicht von der hand zu weisen. in seiner personalie ist eigentlich alles cool.
     
  20. "etwas drücken" ist gut ... ;)