Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht wäre es besser für ihn,sich die ganzen Beiträge nicht duchzulesen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Hohlbausen da merken nicht mal, dass der sich noch mehr Gedanken macht, je mehr dusselige FB-Einträge er bekommt.

    Manchen Fans sollte man echt mal nen Kopf zum Denken leihen.
     
  3. :daumen: Echt symphatisch der Junge - klasse.
    Auch wenn das gestern trotzdem großer Käse war, was die Jungs sich da vorne überhastet zu gespielt haben. Einziger Lichtblick war da De Bruyne.
     

  4. Er hat da vorne aber auch wieder kaum verwertbares bekommen.
     
  5. Wenn es nur darum geht,daß ein Stürmer etwas auf Kopf und Fuß gelegt bekommt,dann kann er sich doch gleich mit Luftmatratze und Kopfkissen in den Strafraum legen.
    Ich sehe da andere Defizite,die miterwähnt werden müssen.
    Er ist technisch limitiert,besitzt keine Wadenbeißerqualitäten und braucht einfach zuviel Zeit,zu entscheiden,wohin der Ball muß.
    11 Tore und 6 Assists täuschen m.M. über die tatsächliche Quote der mangelnden Chancenverwertung hinweg.
    Werder muß unbedingt für die nächste Saison ein abgebrühtes,erfahrenes "Kampfschwein" mit bezahlbarem Killerinstikt an seine Seite stellen,von dem Petersen lernen kann.Er muß außerdem an seiner physischen Durchsetzungsfähigkeit arbeiten.Sich aus der Not von Bayern aufs Glatteis führen lassen und 4-5 Mio hinblättern,nur weil er lieb zu Werder hält und was werden könnte,ist mir zu wenig.Am besten ihn noch einmal ausleihen und danach entscheiden,ob er das Geld dauerhaft wert ist.
     
  6. :tnx::tnx:
    Bei all den anderen Baustellen und den Darbietungen von Petersen in den letzten Wochen, wäre es fahrlässig ihn für soviel Geld zu kaufen. Das wäre ja praktisch unser Gesamtes Budget, wenn es keine Verkäufe gibt. Und so sehr ich Petersen charakterlich schätze..... das reicht nicht aus, um ihn zu verpflichten. Leihe ja. Kauf nein. Meine Meinung.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2,5 Mio Ablöse + 1 Mio EL-Platz + 1 Mio für direkten CL-Platz= 4 Mio. €
    Werder hat kein Geld....
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Ich kann mich immer nur wiederholen.

    Nils Petersen, so toll er sich auch mit Werder identifizieren mag, ist nicht bundesligareif. Ein Unding, keinen Arnautovic oder Wurtz mal da vorne reinzustellen. Natürlich hat man es als Mittelstürmer z. Z. schwer bei uns aber er hält wirklich keinen einzigen Ball in den eigenen Reihen, kann auch kaum mit seinem Körper mit Rücken zum Tor dagegenhalten.

    Zu seinen 11 Saisontoren sag ich nur, lasst euch davon nicht blenden. Ein Oliver Bierhoff wurde ja sogar mal Torschützenkönig. Petersen ist ein reiner One Touch Stürmer im Strafraum. Gutes Kopfballspiel und halbwegs gute Vollstreckerqualitäten reichen nicht mehr für die Bundesliga heut zu Tage.

    Ich hätte ihm schon längst mitgeteilt, dass wir für die neue Saison anders planen und ihn auch schon lange nicht mehr aufgestellt. Im Profisport kann man so etwas ruhig ganz trocken erledigen!
     
  10. Jo, mit ner Windel....
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Iggy im Krankenhaus, nun Nils krank, scheint ein übler Virus zu sein!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    selbst bis nach München hat es der Virus geschafft:D
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :confused:

    Ich steh grad aufm Schlauch... Wen meinst Du?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alaba hat auch Magen-Darm haben sie vorhin grad vorm Pokalspiel gesagt:D
     
  15. Jawoll, so gehört sich das, wenigstens noch amtlich den Feind mit angesteckt :grinsen:
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Achso...

    Am Samstag haben Naldo, Diego und Co Flitzekacke... Wir gewinnen und ich bin glücklich!
     
  17. Generell fällt es mir seit Jahren auf, wie viele BL-Profis an Magendarm-Gripppen erkranken. Mir fällt keine andere Berufsgruppe ein, bei der es so häufig zu dieser Erkrankung kommt.
    Kann Kastemato, aufgrund ihres Backgrounds, hierzu etwas sagen?

    Als ehemaliger Bremer Koch, konnte ich aus meinem Blickwinkel beobachten, wie viele der Jungs daily Essen gehen; und das war nicht immer Rohkost und Pasta.
     
  18. Es ist aber auch eine Überlegung wert, dass Spieler aus Schutz vor der Öffentlichkeit lieber als "krank" gemeldet werden, statt klar zu sagen, dass er private Probleme hat, aus Leistungsgründen aus dem Kader genommen wurde oder er Probleme mit dem Trainer hat etc.pp.

    Vielleicht mag das bei Nils jetzt nicht sehr wahrscheinlich klingen, aber ich glaube sowas wird in der Bundesliga bestimmt praktiziert. Zumindest würde ich das als Verantwortlicher von einem Profi-Verein so handhaben.

    Schutz vor der Öffentlichkeit ist ein wichtiger Punkt.
     
  19. Du meinst so ein bißchen das Modell Borowka, Basler oder Brinkmann, wenn da mal jemand tags vorher einen über den Durst getrunken hat, hört sich in den medien muskuläre Probleme oder Magen-Darm-Virus auch besser an als "noch hackevoll von gestern"