Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx: kann man dir nicht verdenken, wenn man sieht wies hier manchmal zugeht :ugly:
     
  2. ja, bei einem Zweitligaverein, der um den Aufstieg mitspielen möchte eventuell.
    Ganz ehrlich, was für Anzeichen, gibt es denn, dass er sich zu einem Großen entwickelt. Das ist doch nur der Prinzip Hoffnung.

    Genauso könnte Leverkusen auf Tobias Steffen oder der HSV auf Valmir Nafiu setzen. Das sind alles Nachwuchskräfte im Profi-Kader, nicht mehr. Auch nach den vergangenen drei Spielzeiten kann das nicht der Anspruch des SV Werder sein. Füllkrug kann immer mal wieder eine Chance bekommen, in der Hoffnung, dass er sich gut entwickelt, aber er wird sicher nicht die Offenbarung für unseren Sturm.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    nö. dazu reicht eigentlich eine gewisse beobachtungsgabe aus. füllkrug bringt alles mit, was ein richtig guter stürmer braucht. beidfüßig, technisch stark, gute schusstechnik, kopfballstark, ordentliche schnelligkeit. gib dem noch ein paar spiele in der ersten mannschaft und der wird einer. jede wette.
     
  4. :tnx: .Genauso ist es.
     
  5. Ist ja eine gute Sache dass Petersen auf die etwas überzogene Kritik eines Werderfans so spontan reagiert. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist sein Ausdruck das ein Spieler ans Kreuz genagelt wird. Und ich meine dies nicht aus religiösen Gründen. Die Werderfans haben noch keinen Werderspieler öffentlich so kritisiert dass er sich ans Kreuz genagelt vorkommen muss. Und was die Pfiffe angeht, sollen die Fans also nach jedem schlechten Spiel Beifall klatschen und dann nach Hause gehen. Die Werderspieler sollten sich mal bei anderen Spielern in anderen Vereinen erkundigen, dann sehen sie wie gut sie es haben beim Werderpublikum.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat er davon irgendwas gesagt! Er hat nur die Dinge angesprochen die ein Profi so auszuhalten hat! Und das sie das auch nicht kalt lässt! Was man da schon wieder rumkritteln muss kapier ich nicht!:roll:
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    manche kennen halt nur extreme.. dazwischen gibts nix... wobei doch.. schweigend im stadion sitzen.. :ugly:
     
  8. Coordes glaubt: Petersen bleibt

    Hört sich doch ganz gut an. Jetzt muss nur noch Bayern mitspielen aber da sehe ich eigentlich keine Probleme.

    Petersen würde ich auch weiterhin gerne in Bremen sehen. Großes Potential und was mir noch am besten gefällt ist der Fakt das er trotz der aktuell schweren Situation in Bremen bleiben möchte. Er hätte sicherlich auch andere Möglichkeiten. ;)
     
  9. Lieber Hosiner :p
     
  10. Jo. Morgen sind Beißerqualitäten gefordert. Hoffen wir mal, dass er seine Chancen erkennt, nen geilen Ballgewinn verzeichnet und zum Matchwinner wird.
     
  11. Es wird Zeit, dass er seine Torflaute ablegt. Ich wüsste sonst nicht, wer in den letzten Spielen regelmäßig treffen soll. Dafür ist es allerdings, verdammt noch einmal nötig, dass ihm die Kollegen mal brauchbare Bälle vorlegen und nicht ständig 10 Meter hohe Flanken schlagen, die nicht einmal Peter Crouch verarbeiten könnte.
     
  12. Man man ist der Petersen schlecht, bitte nicht kaufen.
     
  13. Bitte auswechseln!!!
     
  14. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    echt schwach, wenn er mehr als 3 mio kostet, bitte nicht kaufen:tnx:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    das war heute natürlich grauenhaft. dass er mehr kann, weiß man. hat er aber nun länger nicht gezeigt. sowas nennt man dann wohl krise.
     
  16. also jetzt mal Tacheles: Was sollen wir mit diesem Holzfuß? Bayern reibt sich schon die Hände, dass man wahrscheinlich 2-3 Mios erzielt - und wer sind wieder mal die Dummen?
     
  17. Wenn wir nicht absteigen und aufgrund der Torflaute Petersen für 2-3 Millionen € bekommen, bin ich verdammt glücklich.
     
  18. Auch bei ihm war doch deutlich zu erkennen das er von der Veranlagung nicht in ein 1 Mann Sturm System passt. Der junge bräuchte jemanden neben sich.
     
  19. guter stürmer

    muß lediglich noch 3 Dinge lernen:

    Ball annehmen, Ball annehmen und Ball annehmen....:wink:
     
  20. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27