Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Pizarro war aber auch nicht der schnellste. Almeida ebenfalls nicht.
     
  2. :tnx: :beer:

    :tnx:
     
  3. :tnx:
    Petersen ist nun weiß Gott keine Offenbarung, der ist ok, nicht mehr und nicht weniger.
    Darum finde ich auch, der Preis muss hier absolut ausschlaggebend sein und wir sollten uns da auf keine Abenteuer einlassen.
     
  4. Die Wurst hat in seiner ersten Saison in einer der stärksten Ligen der Welt 11 Buden gemacht.Das er kein überragender Techniker ist,ist klar.Im Übrigen stellt er mit seinen Scoren angeblich Top-Stürmer wie Diouf,Huntelaar,Dost,Ibisevic oder Abdelloue in den Schatten.So schlecht kann der nicht sein.
     
  5. :tnx:

    Schnelligkeit ist als klassischer Stürmer auch nicht so wichtig, besser ist wenn er Tore macht. (So wie Petersen :D )
     
  6. Wer redet denn hier von Wurst?
     
  7. sokratis1899
     
  8. Hier niemand.Auch wenn er hier auch oft überhart kritisiert wird.Aber in meinem allgemeinem Unfeld wird er eher als Wurst gesehen(meist von Nicht-Werderfans).
     
  9. ah,ok...nee, also ne Wurst ist er nicht.
    Ich finde ihn nach wie vor schwer einzuschätzen, aber in unserer Mannschaft muss man erstmal 11 Tore schiessen. Also tendenziell auf jeden Fall halten, aber er braucht nen starken Partner. Dass jemand wie Petersen die klare Nummer 1 ist, macht mir vor dem Hintergrund der letzten Jahre schon Sorgen.
     
  10. Füllkrug kann ein starker Partner werden.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sh1zzzzzle im Neuverpflichtungsbereich.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. absout geile Aktion von Petersen! :daumen: er ist sich nicht zu schade einem Fan öffentlich, frei von der Leber weg, Rede und Antwort zu stehen!

    Und wie man sieht: SOWAS WIRD HONORIERT!!! :daumen::daumen::daumen:

    Endlich mal einer bei uns der nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat! :daumen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schön zu wissen wie die Bild Fuzzis hier immer mitlesen:D
     
  15. Am geilsten ist ja mal wieder, wie die Bild mit einer Überschrift einen völlig falschen Eindruck suggeriert. Bei lesen der Überschrift dachte ich erst er hätte ein medizinisches Problem und verklagt eine Krankenschwester :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hättest du die letzten Tage mal hier mitgelesen, dann hättest du gleich gewusst worum es geht;)
     
  17. Da ich aufgrund der aktuellen Stimmung in den Mannschaftsthread es vermeide hier mitzulesen bin ich da eher durch zufall drauf gestoßen ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    OK das nenne ich mal nen guten Grund das zu überlesen;)
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wobei es mittlerweile doch schon wieder sehr viel humaner zugeht, als noch zb sonntag oder montag :lol:
     
  20. Da dass aber nach jedem Spieltag hier mehr oder weniger der Fall ist und ich echt keine Lust mehr auf Kindergarten hab spare ich mir das schon etwas länger (so nun genug im Mannschaftsteil rumgehangen nicht das ich mich wieder aufregen muss :D )