Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man mit seinen Nicknames nicht klar kommt :lol:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    "Pizza-Toni liefert wieder" kennst du doch sicher auch noch, oder nicht ;)
     
  3. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und was hat das alles mit Petersen zu tun???

    Bitte... Kläre mich auf! Und bitte btt!

    Gruss
    D. A.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Der liefert halt gerade nicht, das hat es mit Petersen zu tun. Und nun, lass die Mods ihre Arbeit machen, dafür sind sie schließlich da.
     
  5. Sehr clever, dass er aktuell nicht seine besten Leistungen zeigt und darauf verzichtet, Tore zu schießen, um so im Sommer für uns bezahlbar zu sein und dann voll durchzustarten.
     
  6. Das finde ich auch. Sehr clever :tnx: :D
     
  7. :daumen:
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bezeichnend zur seiner Vertragssituation war die Szene in der 1.HZ gegen Mainz, wo eine Kontermöglichkeit bestand, als er alleine auf das Tor von Wetklo, der außerhalb des 16ers war, laufen konnte und er vorzeitig gegen den Tothüter zurückgezogen hat, um sich nicht zu verletzen. Das wäre einem Mölders von Augsburg nicht passiert. Er wäre mit voller Agressivität in den Zweikampf mit den Torhüter gegangen.
     
  9. Petersen ist schon ein Fuchs:lol::D Aber das ein oder andere Tor dürfte er ruhig trotzdem noch schießen.:bier:
     
  10. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Naja zur Zeit hat er eine Flaute,, ganz klar. Dennoch halte ich große STücke auf ihn.
    Einstellung stimmt, Einsatz auch, der Rest kommt wieder.

    Wie gesagt er kann ein sehr guter werden und ich bin überzeugt er kann das bei Werder schaffen
     
  11. wb-dan

    wb-dan Guest

  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hä? Wo du das rausliest, musst du mal erklären.
     
  13. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde es genau richtig das man erst mal abwartet wie die Lage sich entwickelt. München wird sich jetzt eh noch nicht mit Petersen beschäftigen wollen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du leidest aber auch so ein bisschen an Halluzinationen oder? Da steht das sich sein Berater drum kümmern soll, ob Werder ihn halten will, weil er dahingehend noch keine Signale bekommen hat! Wenn er nicht bleiben wollte, könnte ihm das doch total egal sein!:p
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und es ist auch kein wunder, dass er sich dahingehend n bisschen gedanken macht - eben weil dahingehend noch keine signale kamen und er eben auch zur zeit nicht die treffsicherheit ausstrahlt, für die er als stürmer steht und woran man ihn in der öffentlichkeit auch misst. das verunsichert ihn dann vielleicht im gesamten bzgl. zukunft. aber das er gern klare verhältnisse haben möchte oder zumindest eine tendenz spüren möchte, kann man ihm wohl kaum zum vorwurf machen.
     
  16. Werder muss ganz kleine Brötchen backen und eine weiteres Ausleihgeschäft mit den Bayern eingehen.
    Das "Gesamtpaket Petersen", wäre bei einen Kauf viel zu teuer!

    Vielleicht sollte man auch wieder nach einen altgedienten Stürmer ala Kostedde & Burgsmüller welche waren Ausschau halten.

    Pizarro wäre die Idealbesetzung nur der tut sich Werder nicht mehr an, auch wenn "drei Mal ist Bremer Recht" - ja dieser Spruch, wirklich wie die Faust auf das Auge passen würde!

    Vielleicht hat sein Berater aber ach noch viel besserer Angebote für Petersen parat!
     
  17. technisch schächere Spieler als Prödl und Petersen gibt in in der 1. und 2. Liga nicht.

    da springt ja jeder ball weg
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Problem bei Petersen: Er ist eben kein spielerisch starker Stürmer. Wenn man dann eben wenig Bälle in die Spitze bringt, dann ist Petersen wirkungslos.

    Ein spielstarker Stürmer, der sich auch mal im 1 gegen 1 durchsetzen kann, wäre eine gute Ergänzung zu ihm.
     
  19. Gefällt mir seit Wochen nicht wirklich....leider...
     
  20. Verpflichten oder nicht? Ich bin eher gegen eine feste Verpflichtung, es sei denn die Bauern überlassen ihn uns zum Schnäppchenpreis. Als Knipser ist er ja ganz brauchbar, aber ansonsten zum Teil gravierende technische Unzulänglichkeiten. Scheint im Moment auch (verständlicherweise) völlig ohne Selbstvertrauen.