Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Natürlich nicht, aber glaubst Du daran, daß da noch 7 oder 8 Treffer kommen, ich nämlich nicht bei unserem desolaten Mittelfeld.

    Er ist mir ähnlich sympatisch wie Rosenberg und ich hätte mir gewünscht, man hätte Rosi behalten anstatt Akpala zu verpflichten, denn Rosi war immer für das ein oder andere wichtige Tor gut.
     
  2. Ich halte viel von Petersen. Rosenberg hätte ich aber auch gerne länger hier gesehen.
     
  3. Verdammt ungünstiger Zeitpunkt für eine Krise des derzeit einzigen Stürmers im Kader.

    In der Summe sind die Flanken aber auch sehr mäßig. Viel Unterstützung hat er nicht wirklich bekommen.
     
  4. :tnx:

    Wobei er mit einer besseren Ballkontrolle und einer besseren Technik mit manchen Situationen durchaus mehr anfangen könnte.
     
  5. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +4
    er läuft und ackert aber rum kommt dabei nicht viel! laufwege passen nicht, kein durchsetzungsvermögen vorne drin, spielerisch und technisch limitiert, nicht der schnellste...eben kein knipser! mehr als 3 millionen sollte man den blau-weißen nicht hinlegen....leihe mit ko ist anzustreben. stürmer nummer 1 verpflichten oder füllkrug probieren lassen
     
  6. er hat in den letzten Wochen wirklich merklich abgebaut. warum auch immer!? Dennoch sind 11 Tore und 5 Torvorlagen keine sooo schlechte Quote! Jaja, ich weiss, er hat schon viel versiebt in dieser Saison ... und dennoch: Aus dem Jungen kann was werden! Er ist charakterlich einwandfrei, tut der Mannschaft sehr gut und wenn er mal n lauf hat ist er mMn auch n echter Knipser!
    Ich denke dennoch das ihm etwas Konkurrenzkampf gut tun würde und wir uns noch nen starken Stürmer holen sollten!
     
  7. :tnx:

    Damit muss endlich Schluss sein.
     
  8. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +4
    die hoffnung, dass aus ihm noch was wird, habe ich auch!
     
  9. ich mag ihn als Typen.

    Aber wenn man ehrlich ist, liegen zwischen ihm und Pizza mindestens zwei Klassen

    Wenn er sich anstrengt wird es vielleicht eines tages nur noch eine sein
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Es ist seine erste Bundesliga-Saison und unter diesem Gesichtspunkt muss man das ganze auch betrachten. Kritisch ist daher nicht seine teils schlechte Chancenverwertung sondern Klaus Allofs' eklatante Fehlplanung eine komplette Saison mit nur einem Nachwuchsstürmer absolvieren zu wollen. Was man sich bei Akpala gedacht hat will sich mir einfach nicht erschließen, vermutlich war er einfach auf dem Markt und irgendeinen Ersatzmann brauchten wir halt noch, also wurde er es...da hätte man ja auch gleich Avdic behalten können...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitte fang nicht so an wie die Bayernfans und schreib seinen Spitznamen auch noch falsch:ugly:
     
  12. Gibt es da eine richtige Schreibweise? Piza von Pizarro oder eben Pizza wegen der Nähe zum italienischen Nationalessen...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich kenne das nur mit einem z einfach weil es in seinem Namen nun mal nur ein Z gibt! Und was hat DIE Pizza mit DEM Piza zu tun?
     
  14. ich kenn beide versionen.

    piza (benutze ich) wegen seinem namen und eben pizza, wegen pizza toni (pizarro+ailton)
     

  15. mich interessiert nicht, on B-Fans seinen namen falsch schreiben.

    Ich möchte, daß Petersen lernt, Bälle vernünftig zu stoppen und gegen den Gegner zu behaupten. Dann kann das Offensivspiel stärken.


    an die Klasse von Pizza wird er nie heranreichen. das sollte aber auch nicht der Maßstab sein. Spieler von der Klasse werden wir bei Werder die nächsten 20 Jahre sowieso nicht wieder haben

    (Wahrscheinlich aber noch den Welt-Trainer)
     

  16. mich interessiert nicht, on B-Fans seinen namen falsch schreiben.

    Ich möchte, daß Petersen lernt, Bälle vernünftig zu stoppen und gegen den Gegner zu behaupten. Dann kann das Offensivspiel stärken.


    an die Klasse von Pizza wird er nie heranreichen. das sollte aber auch nicht der Maßstab sein. Spieler von der Klasse werden wir bei Werder die nächsten 20 Jahre sowieso nicht wieder haben

    (Wahrscheinlich aber noch den Welt-Trainer)
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten! Ich habe schon so viele Spieler kommen und gehen sehen, da würde ich nicht behaupten dass es 20 Jahre dauert bis wieder ein solch guter auftaucht. Erinnere mich noch an das Gejammer als Völler ging....danach kam Riedle und wir wurden Meister! :D
     
  18. Da zitiert er sich wieder selber.:lol:
     
  19. :lol::lol:
     
  20. Nichts, aber Piza bedeutet im Deutschen eben Pizza...habe früher auch Pizza geschrieben und bin dann auf Piza übergegangen...