Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Käseblatt spricht er aus, was keiner zeigt, aber alle für sich denken?!
    Dann wirds schwerer als schwer, die nächsten Spiele zu überstehen.

    Hoffen wir, dass alle einen klaren Kopf bekommen für die Endspiele.
     
  2. Aber schon ne krasse Aussage von Petersen wie ich finde. Er fordert TS ja quasi auf, die Spieler vom Gladbach-Team jetzt länger drin zu lassen und spricht sich damit auch indirekt gegen MA, Elia, Ekici und Hunt aus. So nach dem Motto: die kämpfen nicht genug.
    So ganz zu stimmen scheints im Team nicht.
     
  3. @Simac: Waren das dem Petersens Worte, oder die Interpretationsleistung der Schreiberlinge?
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eher Petersens Worte.
     
  5. Der Kapitän redet vom möglichen Abschied, der Leihspieler der Bayern verlangt das Annehmen des Abstiegskampfes.

    1a der Junge. :daumen:
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das Problem ist, dass es nichts hilft...

    Starke und große Worte hatten wir in letzten Zeit aus alle Mannschaftsteilen gehört... Passiert ist danach immer (!) wenig...

    Die Spieler sollten sich selbst einen Knebel verpassen und erst wieder Interviews geben, wenn es bergauf geht... Denn so machen sie nur Hoffnung, die sie wahrscheinlich wieder nicht halten können! :(
     
  7. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Petersen, der technisch minderbegabte ***, würde die *** vom Gladbachspiel aufstellen
    das Spiel damals war lustig, es standen sich zwei defensiv eingestellte Mannschaften gegenüber, bis zur 70min konnte man damals nicht von nem Fussballspiel reden, ohne Einwechslungen durch zusätzliche Offensivkräfte wärs eh wieder ne Niederlage geworden

    ich hoffe er ist im Sommer wieder weg
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich hoffe ich habe diesen Schmuh den du hier schreibst nicht mit meinem Post heraufbeschwört...

    Dir ist schon klar das Petersen in der Top10 der Torschützenliste ist? Sicherlich lässt er einiges liegen... Andererseits aber muss man sagen das wir ohne ihn jetzt ganz anders dastehen würden... Stellt euch mal einen Akpala in jetztiger Verfassung als Stammspieler vor...
     
  9. Petersen muss allerdings aufpassen, dass er es mit seinen Statements unter der Woche nicht übertreibt. Da kann er sich innerhalb der Mannschaft auch schnell isolieren.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    müsste man mal lattek befragen, was der dazu so meint. :D
     
  11. :D
     
  12. so ein blödsinn.... ich hoffe sehr, wir können petersen verpflichten. dennoch muss ein zweiter stürmer her, akpala war wiedermal so ein genie streich von KA.
     
  13. Der Klausi .
     
  14. Und von Schaaf. Kein Spieler ist zu Werder gekommen, den Schaaf nicht wollte (in seiner Trainerzeit natürlich).
     
  15. Ich vergesse nie,daß Allofs uns den Petersen als Rosenbergersatz verkaufen wollte und uns wochenlang mit einem Ersatz für Pizarro in der Luft gelassen hatte.Was kam weiß jeder:NIX!
    Was er nachschob,war Akpala!
    Es wird wirklich Zeit,daß mit dieser kuriosen Einkaufspolitik abgeschlossen wird.
     
  16. hmm, komische Aussagen von Petersen. Erstens sollte er doch froh sein, wenn er von einem technisch starken offensiven Mittelfeld gefüttert wird. Zweitens sollte er sich in dieser Situation solche Kommentare zur Mannschaftsaufstellung besser verkneifen. Ich kann mir vorstellen, dass einige Spieler ihren Frust runterschlucken um nicht noch mehr Verwirrung reinzubringen ... oder aber sie könnten den Kapitän oder den Trainer intern ansprechen. Und wenn diese Spieler dann sowas von Petersen lesen, dürfte das reichlich nerven. Jemand sollte ihm sagen: ab jetzt bis wir auf Platz 6 stehen erstmal keine Interviews mehr - auch wenn es schwer fällt :D
     
  17. :tnx:

    Petersen ist für mich auch größtenteils ein Rosenberg-Ersatz, der aber ,Gott sei Dank, mehr Tore schiesst. Auffälliger auf dem Platz war für mich aber Rosenberg. In der Tat gibt es ein grosse Lücke, die Pizarro hinterliess. Mit seinen Qualitäten, als spielfreudiger Stürmer, der wunderbar den Ball behaupten kann (im Gegensatz zu Petersen), würde er mMn sehr gut in die diesjährige Mannschaft passen.
     
  18. da gibts nur eine Lösung! unser lieber Jürgen Born muss nochmal nach Südamerika und den nächsten Pizarro reloaded entdecken! son richtigen Vollblutknipser mit eingebauter Torgarantie! :D :daumen:
     

  19. Rosenberg hatte in der Saison 2011/2012 derer 10 BL-Tore und ein Pokalspieltor auf dem Konto, soviel besser ist Petersen nun nicht mit seinen derzeit 11 Treffern.
     
  20. Die Saison ist noch nicht zu Ende.