Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dann können wir auch Sokratis mal in der Spitze probieren.Ist bestimt torgefährlicher als Arnautovic.
     
  2. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    ist richtig schadet aber der defensive mehr ;)
     
  3. Arnautovic kommt über seine Dynamik auf den Außen. In der Mitte sehe ihn ihn als Fehl am Platz an. Seine Schwäche im Abschluss kommt der Position auch nicht entgegen. Dann lieber weiterhin auf Petersen setzen, der wird schon wieder treffen, wenn er mal ein paar gute Bälle bekommt. Zurzeit kann dieser sich selber wenig erarbeiten und braucht dringend gute Vorlagen.
     
  4. Für mich heute der schlechteste Werder Spieler..hoffe der fängt sich bald wieder.
     
  5. Er ist halt nur ein guter Stürmer,wenn er gut bedient wird.Heute musste er sich die Bälle teilweise selber aus dem Mittelfeld holen und das ist nicht sein Spiel.
     
  6. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mal wieder die ärmste Sau. Mittelfeld in HZ 1 zu unkreativ und in HZ 2 zu übermotiviert. Durch seine Laufbereitschaft und seine Aufopferung kann er ein kleiner Klose werden. Bis dahin sind aber noch einige Meilen zu gehen.
     
  7. Was:eek:??
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Wird doch nur Grütze gespielt.
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit der Schnelligkeit einer Schildkröte und der Technik/Geschmeidigkeit einer Dampfwalze wird der nicht mal ein Miniminimini-Klose...

    Zumal er zwar rennt, aber nur wenns unnötig ist. Darüber hinaus geht er den Defensivzweikämpfen systematisch aus dem Weg. Wobei das wiederum bestimmt eine Anweisung von TS ist, da das alle unseren Offensiven machen
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er kann allerhöchstens der kleine Klose werden, den wir in seiner letzten Halbserie bei uns erlebten und der uns die Meisterschaft versaut hat.

    Den Klose aus guten bzw. normalen Zeiten wird er nie erreichen. Zumindest nicht in Punkto Torgefahr und Effektivität.
     
  11. Was soll auch immer dieser blödsinnige Klose-Vergleich?!
     
  12. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also NP mag vielleicht nicht die Klasse eines Miro Klose haben, aber Klose hatte auch ein MF, das ihn vernünftig in Szene gesetzt hat. Der Rotz, der da hinter NP stattfindet, ist doch 2 Klassen unter dem, was Klose hatte.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: minimum 2
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/geht-abwaerts-aber-petersen-faellt-nicht-2811982.html

    Hut ab, wenn er das im Ernstfall (der hoffentlich nicht eintreten wird) dann auch so durchzieht. :daumen:
     
  15. Abwarten, dass ist ein "Profifußballer" und mal gucken was da wie Angebote in der Sommerpausen bei seinem Berater reinkommen?
    Wenn Petersen dann tatsächlich den Trainingsauftakt für die Saison 13/14 mitmacht, Glückwunsch!
     
  16. Stark. :daumen:
     
  17. Ich denke, daß er wirklich so ist, wie er sich in Interviews gibt. Toll, daß er sich zumindest als Teil einer Mannschaft sieht, die den Karren fast in den Dreck gefahren hat - vermisse ich bei Spielern wie z.B. Sokratis.

    Ich könnte ihn mir auch gut als kommenden Kapitän bei Werder vorstellen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wichtiger ist, ob er mal wieder Buden macht. Was danach kommt, wird man sehen, das nächste Spiel eben.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Super Typ! :daumen: