Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich glaube, Sechser haben wir genügend. Darunter auch einige "gelernte". Sturm könnte ne "baustelle" sein, ja. Und im kreativen MF wird wohl auch was passieren.
    Da Petersen unser treffsicherster Stürmer ist, denke ich, daß er gehalten wird. Für denselben Preis einen holen, der uns nicht kennt, wäre nicht gut.
    Mal sehen. Ich glaube aber schon, daß Nils uns erhalten bleibt.
     
  2. Jetzt nicht dein Ernst, oder??
     
  3. :lol::daumen: der war gut!
     
  4. naja Avdic hat ja zumindest nachgewiesen das er zuverlässig netzen kann, auch wenn es "nur" die Niederländische Eredevisie ist .... von Akpala bin ich etwas enttäuscht. ich dachte der hat mehr Feuer, aber was der bislang in den Pflichtspielen gezeigt hat war mMn nur ein leises, kleines 'blubb' :(
     
  5. Akpala hat auch gezeigt, dass er netzen kann. Nur hat er das ebenso wenig in der Bundesliga bewiesen wie Avdic.

    Von daher sehe ich da bei keinem irgendwelche Vorteile.
     
  6. wobei die Betonung in meinem Post eher auf dem Wort "zuverlässig", denn auf dem Wort "netzen" lag! ;)
     
  7. Wie meinst du zuverlässig?
     
  8. naja mit "zuverlässig" meine ich einfach das Denni bei PEC Zwolle in 17 Spielen 7 mal in schöner REGELMÄSSIGKEIT genetzt hat! Und das ohne Vorlagengeber wie Aaron Hunt, MA7, Elia oder KDB! ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :crazy:
     
  10. Akapala hat in Belgien doch auch regelmäßig genetzt, als er zum Ende der letzten Saison von Beginn spielen durfte (9 Spiele, 9 Tore, 3 Assists).

    Ich wüsste jetzt nicht, wo bei Avdic die höhere regelmäßige Zuverlässigkeit bestehen soll, nur weil er in der 3. Saison nachdem er Schweden verlassen hat, mal 7 Tore in 17 Spielen geschossen hat.
     
  11. @Chrissi
    Mölders hat gerade in Augsburg verlängert. Wer ihn unbedingt haben will, darf mit Reuter verhandeln. Und wenn er gehen sollte (was ich nicht glaube) dann für +5 Mios.
     
  12. Für Sascha Mölders? Die können froh sein, wenn die 3,5 Mio. € für den bekommen. Und auch nur, weil er diese Saison was auf die Reihe bekommt.
     
  13. Sofern die ihn abgeben werden.
     
  14. Karo70

    Karo70 Guest


    Stimmt natürlich,aber ich denke,es ist bei einem Verein wie Augsburg schon etwas schwieriger überhaupt etwas "auf die Reihe zu bekommen" als zum Beispiel bei Werder.Ist natürlich immer hypothetisch,aber die elf Tore von Petersen wären ihm hier vielleicht auch zuzutrauen.
     
  15. Ja, stimmt natütlich, dass er es nicht einfach hat bei einem Abstiegskandidaten. Ich bezweifle aber, dass es unseren Ansprüchen genügt. Trotz der o.g. Schwierigkeit hat er in der 1. Liga noch keine Konstanz gezeigt. Ein paar Törchen letzte Saison und eine sehr lange Krise und diese Saison dann in wenigen Spiele viele Tore. Das sollte als Nachweis nicht wirklich genügen. Zugegebenermaßen habe ich seine Karriere in der 2. Liga nicht verfolgt.
     
  16. Auch wenn er verlängert hat, glaube ich nicht, dass man für Mölders 5 Millionen hinlegen muss.
    Er ist schon älter, und spielt bei Augsburg. Wenn er bei Madrid, o.ä spielt, hätte ich die 5 Millionen verstanden, aber bei Augsburg? Die wird KEINER zahlen.
     
  17. Seine Technik hat ihn in den letzten Spielen einiges gekostet. Inzwischen sind es 4 Spiele ohne Tor. Wird Zeit, dass er sich seine Unsicherheit wegballert.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das Schimme ist: Man muss ihn erstmal durchziehen, weil man keine Alternativen hat.Vielleicht würde ihm eine kreative Pause mal ganz gut tun.
     
  19. :tnx: Ist nichts gegen Petersen. Ich halte viel von ihm und er ist unsere klare Nummer 1 im Sturm, aber eine Pause täte ihm vielleicht mal gut.

    Leider ist er der einzige Stoßstürmer im Kader zurzeit.
     
  20. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    einzige alternative wäre arni in der spitze, der würde dort auch unsere defensive nicht so beeinträchtigen wie derzeit auf rechts ;)