Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen


  1. Abstellgleis? Nein...nun echt nicht Dzeko ist nun wahrlich eine andere Hausnummer als Petersen. Für den BVB mehr als ein guter Ersatz für L.
     
  2. Die Transfers bestimmt ja auch Kloppo und dieser hat durchaus gezeigt, dass er keinem Jugendwahn unterworfen ist. Über L. wird der BVB einen Top-Nachfolger verpflichten und ganz, ganz sicher nicht Petersen :).
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Petersen ist mit sicherheit nicht besser als Schieber, das ist dieselbe Kategorie. Und dortmund braucht einen spielenden Stürmer, Petersen ist eben eher Strafraumstürmer und kein spielender.
     
  4. Also mMn ist Petersen ganz klar besser als Schieber.
     
  5. :tnx:
    aber sowas von
     
  6. Weil er bei Werder spielt? =)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn man das "spielt" betont sicherlich.

    Wäre Petersen der Backup von Lewandowski bei dortmund und Schieber der Stammstürmer bei Werder, würde man es andersherum sagen. Sind beides kämpferische, rackernde Stürmer, die ihre Buden machen, wenn sie spielen. Für mich absolut Augenhöhe.
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird hier allen Ernstes ein Petersen vs. Dzeko Vergleich bemüht?

    Bei allem Respekt für Nils, seine Startsaison ist wirklich ansprechend und sicherlich geht da auch noch mehr.

    Aber ein solcher Vergleich...

    :lol::lol::lol:
     
  9. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Miserables Spiel gestern, hält kaum Bälle, technisch limitiert, kann seine Mitspieler nicht einbinden, keine Dribblings. Im Prinzip auf Vorlagen angewiesen, um Tore zu machen.
    Mir fällt es schwer, Nils trotz seiner Tore zu bewerten, weill er ausser Kampf kaum was bietet.
     
  10. Er wurde gestern ja auch kaum in Szene gesetzt,und das er kein Pizarro ist der sich die Bälle auch mal aus dem Mittelfeld holt war von Anfang an klar.
     
  11. Darüber braucht man gar nicht diskutieren .Schieber hat ein Tor in der BuLi und Petersen mehr als 10
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihm ist ein Ball ins Gesicht gesprungen, er war überrascht und konnt diesen somit nicht verwerten.
    Ein gerissener Torjäger hätte allerdings das Gaumenzäpfchen benutzt um so einen Ball einzunetzen.

    egal
     
  13. Das Sturmzentrum ist dank Petersen eine unserer wenigen nicht-vorhandenen Baustellen. Viel mehr sollte man sich fragen, warum es mit Arnautovic, Elia (bzw. Ekici), Hunt und De Bruyne 4 rein offensiv-ausgerichtete Spieler nicht geschafft haben, Petersen ins Szene zu setzen.
     
  14. :tnx::tnx::tnx:

    oder selbst öfter einnetzen, haben ja alle schon bewiesen dass sie im grunde wissen wo so ein Tor steht.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der positive Aspekt an Leistungen von Petersen wie gestern ist, das er den Kaufpreis im Rahmen hält.
    Wenn er jetzt in jedem Spiel treffen würde, wäre er für Werder wohl unbezahlbar, abgesehen davon, das er dann auch zunehmend das Interesse anderer Vereine wecken würde.

    Der negative Aspekt dabei ist jedoch, das außer ihm bei Werder kaum jemand Tore schießen kann, entsprechend sind dann die Ergebnisse (wie gestern).

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der mit Petersens Entwicklung insgesamt sehr zufrieden ist, die Trefferquote zu steigern, noch kaltschnäuziger im Ausnutzen der Torchancen zu werden traue ich ihm durchaus noch zu, rein fußballerisch sind seine Fähigkeiten natürlich begrenzt und Topvereine wie die Bayern natürlich eine Nummer zu groß für ihn)
     
  16. Hat gestern wie viele einen schlechten Tag gehabt, weshalb ich auch grundsätzlich nicht den Stab über ihn breche.
    Muss aber für ihn auch deprimierend sein das sogar Sokratis deutlich torgefährlicher war als er.
    Und das nicht zufällig, sondern weil Pappas einfach auch besser im gegnerischen Strafraum agiert hat und sich seine Chancen erarbeitet hat.
    Zudem hätte NP den Pfostentreffen von Pappas verwerten müssen da ihm dieser direkt vor die Füsse fällt und das Tor so gut wie frei war. Ne 90%´tige.
    Darf er aber auch gern mal verwerten.
    Wie gesagt nur ne Kritik am gestrigen Spiel. Wäre froh wenn wir ihn behalten könnten, da ich ihm viel noch viel mehr zutraue als er bisher schon gezeigt hat.
     
  17. Ich befürchte, er geht. Leider. Der einzig fähige Werderspieler auf internationalem Niveau.
     
  18. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht dein Ernst oder?? Internationales Niveau?? Sehe ich auch bei genauem Hinschauen nicht....
     
  19. Gomez hat 6, Pizarro gar keins :eek:

    :lol::wand::lol:
     
  20. Er ist am Ende an seiner eigenen Technik verzweifelt.:D

    Nicht ganz zu Unrecht, leider. Ein guter Stürmer ist er ja, aber in diesem Bereich hat er klare Defizite.